Star Wars: The Force Unleashed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Der Protagonist des Spiels hätte einen roten Strampelanzug mit einem blutigen S darauf bekommen sollen, hätte besser gepasst.
Übrigens, man kann das Spiel in unter 3 Stunden schaffen, auf Hard sinds vielleicht 4-5, aber auch nur, weil man Zwischensequenzen nicht abbrechen kann :> Da lohnt sich das Ausleihen kaum.
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Termix hat geschrieben:Der Protagonist des Spiels hätte einen roten Strampelanzug mit einem blutigen S darauf bekommen sollen, hätte besser gepasst.
Gute Idee für eine Texturenmod. :D
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Man nehme das Grundgerüst von LucasArts, schicke es nach Vorderindien und lasse es da fertigstellen, tadaah,
HIT HAPPENS !

Wie, kein Hit ?

Also mal abgesehen davon dass die meisten "Zocker" von Qualität Augenkrebs kriegen:
SEID ihr Testheinis denn BLIND ?! Da steht Starwars drauf, STARWARS, Herrgott !!
Wieviel muss man denn in euren Opferstock schieben damit ihr die wahre Grösse eines Spiels erkennt !!!
SITHABSCHAUM!!!!!!!!2^123achmist, jetzt habt ihr meine Lieblingstaste kaputtgemacht.

HINWEIS: enthält unhaltbare Verdächtigungen und dumpfe Polemik. Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Minando hat geschrieben:Man nehme das Grundgerüst von LucasArts, schicke es nach Vorderindien und lasse es da fertigstellen, tadaah,
HIT HAPPENS !

Wie, kein Hit ?

Also mal abgesehen davon dass die meisten "Zocker" von Qualität Augenkrebs kriegen:
SEID ihr Testheinis denn BLIND ?! Da steht Starwars drauf, STARWARS, Herrgott !!
Wieviel muss man denn in euren Opferstock schieben damit ihr die wahre Grösse eines Spiels erkennt !!!
SITHABSCHAUM!!!!!!!!2^123achmist, jetzt habt ihr meine Lieblingstaste kaputtgemacht.

HINWEIS: enthält unhaltbare Verdächtigungen und dumpfe Polemik. Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Nicht lustig...
Bild
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hey er hat sich zumindest mühe gegeben, du musst den Künstlern einfach mehr Zeit zum reifen geben und sie nicht gleich mit so einer fiesen Kritik in ihrer Entwicklung behindern. =(
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Rickenbacker hat geschrieben:Hey er hat sich zumindest mühe gegeben, du musst den Künstlern einfach mehr Zeit zum reifen geben und sie nicht gleich mit so einer fiesen Kritik in ihrer Entwicklung behindern. =(
Manchmal ist es aber besser, es gar nicht erst zum Ergebnis einer solchen Entwicklung kommen zu lassen ...
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
ciner
Beiträge: 1450
Registriert: 23.10.2010 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Nur eine 65er Wertung 8O
Naja mir solls egal sein, mich interessiert das Spiel nämlich nicht wirklich.

Die sollen jetzt endlich mal Battlefront 3 machen. :D
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Command3r hat geschrieben:Die sollen jetzt endlich mal Battlefront 3 machen. :D
Battlefront 3 war in planung aber leider musste der entwickler in insolvens gehen :(
Benutzeravatar
DonRotiro
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2006 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonRotiro »

Das Fazit deckt sich auch mit meine Eindrücken, hatte es nach gut 4,5 Stunden durch. Wobei der Kampf gegen den Gorog schon der HAMMER war.
R_V_D85
Beiträge: 116
Registriert: 25.09.2007 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

DonRotiro hat geschrieben:Das Fazit deckt sich auch mit meine Eindrücken, hatte es nach gut 4,5 Stunden durch. Wobei der Kampf gegen den Gorog schon der HAMMER war.
der kampf war aber auch nur cineastisch der hammer. die kampfmechanik an sich war total für die botze. zum einen kann man vielen angriffen nicht ausweichen, oder ich weiß nicht wie, was aber auch völlig egal ist, weil es komischerweise immer genau passt, dass die phase zuende ist, wenn man kurz vor dem tod ist. dann kommen wieder neue klone, bei denen man sich die innergieleiste voll läd und dann gehts in die nächste phase. also ich hatte gegen dsa untier eigentlich überhaupt kein konzept oder plan, weil ich eben nicht wusste wie ich den meisten attacken ausweichen soll, also hab ich einfach wie ein wilder drauf geprügelt und das reicht
alx-2009
Beiträge: 94
Registriert: 30.10.2010 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alx-2009 »

Hab mir gestern in einer Kurzschlussreaktion den Titel für die Wii geholt und hier sieht es auch nicht besser aus. Allerdings ist die Steuerung schon recht gut gelungen und man kann relativ stylisch durch die Gegnermassen "wandern".

Lustig ist nur das die Kämpfe ja wie in TFU 1 sind, manchmal (dank kleiner Walker mit in den Gegnerhorden) auch ein wenig anspruchsvoller. Sie langweilen trotzdem, weil es immer die gleichen Figuren sind. In TFU 1 waren das immer andere. Eigentlich suspekt aber da hat es deswegen trotzdem mehr Spaß gemacht.

Alles in allem: Schade drum! Hat mich echt drauf gefreut!

Ach ja meiner Ansicht nach hat der Vader in der Wii Version keine fiepsige Stimme!? oder seh (hör) ich das falsch?
Wenn ja wär das doch ein echter Pluspunkt für die Wii oder? :D
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kann mich leider hier auch nur anschließen , habe es selber noch nicht Gespielt aber mein Bruder hat es sich gekauft und ich habe zugesehen.

Teil 1 hatte wenigstens noch ganz Praktikable Ansätze aber wenn man dieses Spiel hier sieht kann ich gut verstehen das der neue Lucasarts Typ Teil 3 gleich einstampfen ließ.
Benutzeravatar
Phicsa
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2010 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phicsa »

Also ich habs Gestern durchgespielt und muss sagen das ich wirklich sehr enttäuscht bin. Das lvl Design ist eintönig, genau wie die Gegneranzahl, es gibt zwar recht viele Fähigkeiten, aber abgesehen von Macht Blitz sind sie für das Spiel recht unerheblich. Die Handlung ist auch extrem seicht, da hätte sich mein 3 Jähriger Neffe sicher mehr Tiefgang aus den Fingern lutschen können, nicht zu vergessen die absolut lächerliche Spieldauer von nicht einmal 5 (!!) Stunden beim ersten Versuch, ich gebe zu mir fehlen noch ein paar Lichtschwertkristalle (die zweiten von jeder Art) und ein paar Kostüme. Bei der Schlussszene habe ich immer gedacht: "Das ist jetzt nicht das Ende oder??" und habe auf den Ahaa-Moment und DIE große Wendung gewartet aber da war nix.

ABER wie in unserer "schönen", geldgeilen, minimalistischen Spieleindustrie üblich wurde in einer miesen Fortsetzung, in der Schlusssequenz eine Andeutung gemacht das es noch eine Fortsetzung geben wird.

...mal sehen ob Lucas Arts mit SW: TFU III die Latte noch weiter nach unten setzen kann.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris.

Bild
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Wenn SWTOR genau so blass wird, dann ist Star Wars erstmal Tot. Wie man aus den Möglichkeiten solche Nullnummern machen kann, ist auch ne Kunst.
--------------------------------------------------------
Phicsa schreibt

...mal sehen ob Lucas Arts mit SW: TFU III die Latte noch weiter nach unten setzen kann.
--------------------------------------------------------

:lol: geil
MJOLNIR
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2010 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJOLNIR »

Also auch wenn die Kritik nicht soo gut ausgefallen ist..
Ich freu mich total auf das Game. Ich fand den ersten Teil schon sehr gut und nachdem was ich bisher so gesehen und gelesen habe wird der zweite Teil mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser.

MfG

MJOLNIR
Antworten