Top Spin 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Also mir reicht momentan Schwer. Ich bin das erstemal im Finale mit Level 6.
Ich spiele aber auch harte Grundlinie. Selten mal am Netz.
Jetzt hab ich auch mal so andere Gesten gesehen.
Gegner kniet auch mal, wenn er geplättet ist. Bälle springen vom Schläger und der schaut hinterher.
Das Spiel ist von den Animationen her grandios. Ich sehe keinen Unterschied zu echtem Tennis.
Ich spiele aber auch harte Grundlinie. Selten mal am Netz.
Jetzt hab ich auch mal so andere Gesten gesehen.
Gegner kniet auch mal, wenn er geplättet ist. Bälle springen vom Schläger und der schaut hinterher.
Das Spiel ist von den Animationen her grandios. Ich sehe keinen Unterschied zu echtem Tennis.
Hab heute auch endlich mal die ersten Matches gespielt. Bin eigentlich ganz angetan bisher. Muss mich aber noch an die Steuerung gewöhnen.
ach ja der Sound ist übrigens klasse. Klingt absolut realistisch. Und wenn die Zuschauer bei langen spektakulären Ballwechseln so richtig mitgehen, kommt schon Stimmung auf.
ach ja der Sound ist übrigens klasse. Klingt absolut realistisch. Und wenn die Zuschauer bei langen spektakulären Ballwechseln so richtig mitgehen, kommt schon Stimmung auf.
Also ich bin jetzt lvl 20 und spiel da die karriere und hab auf normal keine chance mehr zumindest ab halbfinale oder finale vorher alles garkein problem doch dann aufeinmal fliegen bälle ins aus die perfekt getroffen werden der gegner bekommt jeden ball egal wie hart udn präzise ich verzweifel echt. achja spiel offensive grundlinie, hat jemand nen tip weil langsam regts mich auf
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also auf Normal wars bis jetzt eher langweilig, hab deswegen jetzt auf schwer umgestellt und das ist schon echt viel geiler. Die Matches sind echt hart teilweiße und man merkt echt wie man selber mitfiebert. Heute schon so manche Winner-Faust rausgehaun wie Federer himself.
Da ist es mir auch egal wenn ich mal ein Spiel verliere und halt eben nicht jedes Turnier gewinne. So soll es ja sein, in echt gewinnt ja auch nicht jeder jedes Tunier (selbst Federer zu seinen besten Zeiten)
Macht echt lauen das Spiel. Die Animationen der Spieler sind echt der Wahnsinn, hab ich bis jetzt noch nie in einem Videospiel gesehen, die wirken echt so abartig real.
Aber langsam tut mir mein Daumen weh. Der macht ja mit dem linken Analogstick die meiste Arbeit und das merkt man. Hatte ich schon lange nichmehr dass mir vom Zocken was weh tut
Da ist es mir auch egal wenn ich mal ein Spiel verliere und halt eben nicht jedes Turnier gewinne. So soll es ja sein, in echt gewinnt ja auch nicht jeder jedes Tunier (selbst Federer zu seinen besten Zeiten)
Macht echt lauen das Spiel. Die Animationen der Spieler sind echt der Wahnsinn, hab ich bis jetzt noch nie in einem Videospiel gesehen, die wirken echt so abartig real.
Aber langsam tut mir mein Daumen weh. Der macht ja mit dem linken Analogstick die meiste Arbeit und das merkt man. Hatte ich schon lange nichmehr dass mir vom Zocken was weh tut
-
- Persönliche Nachricht:
hab heute das erste mal etwas intensiver online gezockt. Bin auf Level 18 angekommen.
von 5 Matches hab ich 4 gewonnen (und normal hatte ich am Ende durchschnittlich doppelt so viele Punkte wie meine Gegner), ein "Freundschaftsmatch", der Rest in den Turnieren.
Aber der, gegen den ich verloren habe, war ja unglaublich!!! Ein Argentinier (die Verbindung war auch dementsprechend, aber noch spielbar), der war auf Level 0 mit seinem Spieler, hatte nur 30er-Werte. Kam mir allerdings gar nicht so vor, der Typ hatte eine Intuition, das war zum heulen. Der wußte immer, wo ich hinspiele. Konnte alles erlaufen, hatte Winkel drauf, die waren abartig. Keine Ahnung, aber wenn der Typ mit nem aufgerüsteten Spieler spielt, dann gute Nacht. Und zwar für alle, ich kann mir nicht vorstellen, das man dem Paroli bieten kann. Der beste, gegen den ich heute gewonnen habe, war zwar nur ca. 250 in der Weltrangliste, aber trotzdem glaube ich, das dieser Argentinier schon zur Creme de la Creme gehört. Bin echt baff gewesen.
Macht jedenfalls tierisch Laune, gerade online, wenn es gegen Menschen geht. Dann ist da nochmal ne ganz andere Atmo, ist natürlich viel unberechenbarer. Außerdem hat halt jeder seine Eigenheiten, und die auszuloten, macht schon unglaublich Spaß.
Daumen hoch für das Spiel! Die neue Referenz.
von 5 Matches hab ich 4 gewonnen (und normal hatte ich am Ende durchschnittlich doppelt so viele Punkte wie meine Gegner), ein "Freundschaftsmatch", der Rest in den Turnieren.
Aber der, gegen den ich verloren habe, war ja unglaublich!!! Ein Argentinier (die Verbindung war auch dementsprechend, aber noch spielbar), der war auf Level 0 mit seinem Spieler, hatte nur 30er-Werte. Kam mir allerdings gar nicht so vor, der Typ hatte eine Intuition, das war zum heulen. Der wußte immer, wo ich hinspiele. Konnte alles erlaufen, hatte Winkel drauf, die waren abartig. Keine Ahnung, aber wenn der Typ mit nem aufgerüsteten Spieler spielt, dann gute Nacht. Und zwar für alle, ich kann mir nicht vorstellen, das man dem Paroli bieten kann. Der beste, gegen den ich heute gewonnen habe, war zwar nur ca. 250 in der Weltrangliste, aber trotzdem glaube ich, das dieser Argentinier schon zur Creme de la Creme gehört. Bin echt baff gewesen.
Macht jedenfalls tierisch Laune, gerade online, wenn es gegen Menschen geht. Dann ist da nochmal ne ganz andere Atmo, ist natürlich viel unberechenbarer. Außerdem hat halt jeder seine Eigenheiten, und die auszuloten, macht schon unglaublich Spaß.
Daumen hoch für das Spiel! Die neue Referenz.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja werd dann auch mal mehr online spielen. Ich hatte zwar erst Angst dass meine Leitung das nicht mitmacht aber ich hab gleich gegen nen Ami gespielt aber dort wäre mir nicht aufgefallen dass die Verbindung probleme bereitet. Hab trotzdem verloren -.-
Auch hab ich auf Schwer echt so meine Probleme, Trainingsspiele sind kein Problem aber in den Turnieren verlier ich fast immer.
Vieleicht schalt ich doch wieder auf Normal
Auch hab ich auf Schwer echt so meine Probleme, Trainingsspiele sind kein Problem aber in den Turnieren verlier ich fast immer.
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig, aber leider bleibt einem dazu kaum Zeit bei 3 Games pro Satz und nur 2 Gewinnsätzen.......hätte mir ne Option gewünscht das man auch online längere Matches spielen kann.Poeser Pursche hat geschrieben:Dann ist da nochmal ne ganz andere Atmo, ist natürlich viel unberechenbarer. Außerdem hat halt jeder seine Eigenheiten, und die auszuloten, macht schon unglaublich Spaß.
Und das Matchmaking müssen sie auch noch dringend überarbeiten. Mit nem Level 9 Spieler hab ich heute einmal nen Level 0, zweimal Level 20 und einmal nen Level 18 Gegner zugelost bekommen in den Turnieren. Frustriert dann schon sehr wenn man jeden Ball mit gutem oder perfektem Timing trifft, aber man einfach nicht genug Druck hinter den Ball bekommt bzw. der Gegner zu schnell is und jeden Ball problemlos erläuft.......
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ne, du darfst nicht aufgeben. Ich mach das gleiche durch. Mit Level 5 hatte ich gerade noch einen Level 3 geschlagen. Jetzt bin ich Level 8 und es geht schon sehr gut. Hatte jetzt meinen ersten guten Volley Spieler vor mir und das war schon was anderes. Manche Gegner sind echt nervig, weil sie so Unberechenbar spielen.Bedameister hat geschrieben:Ja werd dann auch mal mehr online spielen. Ich hatte zwar erst Angst dass meine Leitung das nicht mitmacht aber ich hab gleich gegen nen Ami gespielt aber dort wäre mir nicht aufgefallen dass die Verbindung probleme bereitet. Hab trotzdem verloren -.-
Außerdem sind die Trainer sehr wichtig. Und zu Tunieren. Ich habe auch erst eines gewonnen. Hab mich gefreut wie ein Kleinkind
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Paranidis68 hat geschrieben:Ne, du darfst nicht aufgeben. Ich mach das gleiche durch. Mit Level 5 hatte ich gerade noch einen Level 3 geschlagen. Jetzt bin ich Level 8 und es geht schon sehr gut. Hatte jetzt meinen ersten guten Volley Spieler vor mir und das war schon was anderes. Manche Gegner sind echt nervig, weil sie so Unberechenbar spielen.Bedameister hat geschrieben:Ja werd dann auch mal mehr online spielen. Ich hatte zwar erst Angst dass meine Leitung das nicht mitmacht aber ich hab gleich gegen nen Ami gespielt aber dort wäre mir nicht aufgefallen dass die Verbindung probleme bereitet. Hab trotzdem verloren -.-
Außerdem sind die Trainer sehr wichtig. Und zu Tunieren. Ich habe auch erst eines gewonnen. Hab mich gefreut wie ein Kleinkind
Und lieber eine Spielart pushen, als hier und da mal zu leveln. Meine Stärke liegt auf Vor und Rückhand mit viel Ausdauer. Ich lach mich immer schlapp, wenn die Gegener total fertig sind (aber trotzdem gefählich bleiben!).
ups, doppelt zitiert
hat von euch schon jemand den Schwierigkeitsgrad Experte freigeschaltet?
Ich bin Level 20 in der Karriere und versuche verzweifelt ein Grand Slam Turnier auf Profi zu gewinnen. Im Moment bin ich im Halbfinale gegen Murray (Viertelfinale immerhin gegen Nadal und Achtelfinale bzw zweite Runde gegen Djokovic gewonnen), aber gegen Murray - kein Chance...
Hat jemand einen Tipp? Kann man den Schwierigkeitsgrad runtersenken und im Finale wieder erhöhen, um 'Experte' freizuschalten
Achso: Jetzt bin ich ja Lvl 20. Verbessere ich meine Werte noch? Ich bekomm ja keine EP mehr. Bisschen besser dürfte mein Vor- und Rückhand schon noch werden (jeweils um die 80 rum schätz ich grad)
Ich bin Level 20 in der Karriere und versuche verzweifelt ein Grand Slam Turnier auf Profi zu gewinnen. Im Moment bin ich im Halbfinale gegen Murray (Viertelfinale immerhin gegen Nadal und Achtelfinale bzw zweite Runde gegen Djokovic gewonnen), aber gegen Murray - kein Chance...
Hat jemand einen Tipp? Kann man den Schwierigkeitsgrad runtersenken und im Finale wieder erhöhen, um 'Experte' freizuschalten
Achso: Jetzt bin ich ja Lvl 20. Verbessere ich meine Werte noch? Ich bekomm ja keine EP mehr. Bisschen besser dürfte mein Vor- und Rückhand schon noch werden (jeweils um die 80 rum schätz ich grad)
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja schon das erste Top Spin geliebt (und gehasst, wenn ich verloren habe), aber was die hier abgeliefert haben, ist wirklich fantastisch.
dass das timing bei den schlägen so extrem wichtig ist, macht es für einsteiger natürlich schwer, aber ich habe noch nie ein sportspiel gezockt, das sich fast wie der "echte" sport anfühlt - und das schafft top spin 4.
dass das timing bei den schlägen so extrem wichtig ist, macht es für einsteiger natürlich schwer, aber ich habe noch nie ein sportspiel gezockt, das sich fast wie der "echte" sport anfühlt - und das schafft top spin 4.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Mal meine Vermutung wäre, das du mit deinem fertigen Spieler halt alles schaffen sollst. So wie es im realen ja auch ist. Du kannst warscheinlich nur noch die Trainer wechseln, also auch wie im realen Tennis.chris151 hat geschrieben:hat von euch schon jemand den Schwierigkeitsgrad Experte freigeschaltet?
Irgendwie fände ich das auch klasse, weil man sich für alles richtig anstrengen muss. Glück gehört sicher auch noch dazu.
Was will man mehr
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja aber ich finds schon ein bischen schade weil man schon sehr schnell Lvl 20 is, das hätte man schon irgendwie besser machen können. Oder z.B. wärs cool gewesen wenn man jede Schlagart einzeln trainieren könnte. Also nicht so das einer alle Schläge beherrscht sondern halt der eine Spezialist für Slice ist und der andere Top-Spin besser kann etc.Paranidis68 hat geschrieben:Mal meine Vermutung wäre, das du mit deinem fertigen Spieler halt alles schaffen sollst. So wie es im realen ja auch ist. Du kannst warscheinlich nur noch die Trainer wechseln, also auch wie im realen Tennis.chris151 hat geschrieben:hat von euch schon jemand den Schwierigkeitsgrad Experte freigeschaltet?
Irgendwie fände ich das auch klasse, weil man sich für alles richtig anstrengen muss. Glück gehört sicher auch noch dazu.
Was will man mehr
Aber ich will nicht meckern, das Spiel ist geil.
Gestern die 2. Saison begonnen und auf schwer gleich mein erstes Turnier gewonnen, man hab ich mich gefreut
ja dieser Murray...
ABER: Gute Neuigkeiten
Will man den Erfolg + Experten Schwierigkeitsgrad freischalten, dann reicht es nur das Finale auf Profi zu gewinnen. ALso kann man Murray im Halbfinale auf normal vom Platz fegen^^
Wobei er auch da noch schwer ist. Gerade eben auf normal gegen ihn 4-3, 3-1 gewonnen. Gegen Federer im Finale auf Profi 4-2, 3-1.
ABER: Gute Neuigkeiten
Will man den Erfolg + Experten Schwierigkeitsgrad freischalten, dann reicht es nur das Finale auf Profi zu gewinnen. ALso kann man Murray im Halbfinale auf normal vom Platz fegen^^
Wobei er auch da noch schwer ist. Gerade eben auf normal gegen ihn 4-3, 3-1 gewonnen. Gegen Federer im Finale auf Profi 4-2, 3-1.