Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiss Konsolenport

Beitrag von Infi88 »

Jazzdude hat geschrieben:
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
Äääääähhhhhh(...)

hast du das Fazit eigentlich in irgendeinerweise verinnerlicht?
So z.B. das die Grafik nur auf Konsole einbußen erfahren musste, nicht aber auf PC?
Und die Grafik in der Demo war wirklich toll. Sie geht diesmal aber einen Tick in Richtung Mirrors Edge.

Ich muss mich klar entschuldigen! Ich liebe Crysis 1, hatte aber auch erwartet, dass der 2te schlauchiger, sowie verdammt kurz wird!
Der Test lässt einen aber wirklich verdammt gut überzeugen.

Und trozdem werden sie kommen (oder sind schon da).
Die Kommis über den "Grafikblender". Das das Gameplay geil zu sein scheint juckt die meisten Hater nicht. Bei schlechter Grafik fangen sie an zu motzen, dass sie scheiße ist! Bei guter, dass das alles ist was das Spiel kann.

Also hut ab für Crytek, dass:

- Crysis 2 wohl ein (shootertechnisch) langes Spiel und ein würdiger Nachfolger ist.

- Trotz Konsolenversionen keine Einbußen auf PC gemacht wurden.

Also ich nehm meine Anschuldigungen am Spiel zurück.

Egal Crysishater gonna hate, sie werden nicht schlauer und ich verachte sie!
Hört hört, ein ehemaliger Basher mit Charakter ;D
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Was nützt mir eine sehr schöne Grafik und ne lange SP-Kampagne wenn der MP total Ideenlos und 0815 ist ?

das game reicht grad mal für ne raubkopie .... ach ganz vergessen, die is ja schon seit Wochen im netz lol
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bouncer19 hat geschrieben:Ich hoffe die Ps3 version wird auch seperat getestet weil ein freund meinte gerade es wär Heftiges Dauerruckeln oO

Ich hab ja gelsen es sohl weniger FPS und ruckler haben aber er meinte es wär extrem am ruckeln, und so wie der Fazit kasten asuieht wird die Ps3 und 360 version als gleich zusammengefasst(rucken auf konsolen, dabei ist es nur Ps3...)
also du willst aufgrund einer aussage deines freundes dass die ps3 version seperat getestet wird weil du denkst die 360 version läuft ruckelfrei?

hast du irgendein link der beweist dass die 360 version ruckelfrei läuft und nur die ps3 version ruckelt?

also ich hab im internet bis jetzt nur gelesen dass beide versionen identisch (schlecht) laufen d.h. ruckler auf beiden konsolen wie schlimm dieses ruckler sind muss man wohl selber erleben oder in videos sehen um das zu beurteilen

gruß
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Auflösung?

EDIT:

Also zum laufen wirst du Crysis 2 sowieso bringen. Nur die Fragen : DX9 oder 10 , Max , Mittel oder Niedrig und AA?
1920x1080

Es geht mir um Vergleichbarkeit
Sowie ich es gelesen habe ist die Grafik eher schlechter geworden (ohne die Konsolen zu bashen)
Vielleicht wird sie mit dem DX11 Patch besser werden, aber ohne Modunterstützung würd ich auf die bessere Grafik nicht mehr hoffen.

Vergleichbar:

Hol dir die Mster Config (Quality) und Particle +Explosions Mod (auf Youtube suchen) und warte dann bis DX11 Patch kommt. :wink:

So mach ichs.

PS: In deinem Fall würd ich dann AA ausschalten oder wenigstens Auflösung runter schrauben. :wink:
Zuletzt geändert von The SPARTA am 22.03.2011 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Es ist eine Sache, nach einem sehr guten Spiel einen guten Nachfolger abzuliefern, der einfach den bewährten Fußstapfen folgt. Es ist eine ganz andere, den Mut zu haben, unnötige Zöpfe abzuschneiden und damit zu riskieren, alte Fans zu verschrecken. Crytek hatte diesen Mut:

Aha was man bei Dragon Age 2 am stärksten kritisiert hatt, kann man aufeinmal im nächsten Spiel so schön ausschmücken... Ohmann ist das heuchlerisch.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ich hoffe die Ps3 version wird auch seperat getestet weil ein freund meinte gerade es wär Heftiges Dauerruckeln oO

Ich hab ja gelsen es sohl weniger FPS und ruckler haben aber er meinte es wär extrem am ruckeln, und so wie der Fazit kasten asuieht wird die Ps3 und 360 version als gleich zusammengefasst(rucken auf konsolen, dabei ist es nur Ps3...)
also du willst aufgrund einer aussage deines freundes dass die ps3 version seperat getestet wird weil du denkst die 360 version läuft ruckelfrei?

hast du irgendein link der beweist dass die 360 version ruckelfrei läuft und nur die ps3 version ruckelt?

also ich hab im internet bis jetzt nur gelesen dass beide versionen identisch (schlecht) laufen d.h. ruckler auf beiden konsolen wie schlimm dieses ruckler sind muss man wohl selber erleben oder in videos sehen um das zu beurteilen

gruß
Naja ich hab ja die 360 Version noch nicht aber laut meine Infos soll sie flüssig laufen. Meinem Freund trau ich schon weil eigentlich ist der en zimlicher PS fanboy^^

Videos oder FPS vegleiche wären wirklich nice.
Deswegen ist mMn Lens of Truth au der Größe scheis weil FPS sieht man ja auf den Pics nicht xD

EDIT:
LOF wird noch en FPS vergleich in den Nächsten Tagen bringen^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 22.03.2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Michel_Men
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michel_Men »

psyemi hat geschrieben:...

dann ist das nächste crysis konsolenexklusiv :twisted:
Und dann? Ich glaube ich würde es grad so überleben, hihi

Mir scheint dass Crytek es diesmal geschafft hat beide Fraktionen nicht zu 100% zu frieden zu stellen. Das nenn ich Fortschritt. BTW wer braucht schon DX11 für C2-Grafik tut es auch DX9 locker.
Auf DX11 braucht niemand zu warten weil es nie kommen wird...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das ist eine gemeine Lüge und Gotteslästerung!
Sprich nicht so über unseren Erlöser, Dx11 befördert das Gameplay in eine neue Dimension.
Dann ist alles so schön, so schön, das wir garnicht mehr merken, wie scheisse das Gameplay ist.
Dann wirds hier auch endlich wieder ruhiger.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

nach aussagen von bruchstein und einigen anderen scheint es auf der ps3 flüssig zu laufen :Kratz: eigentlich ist mir die bessere grafik auf der ps3 ziemlich egal verglichen damit ob ein spiel flüssiger läuft oder nicht vorallem bei einem shooter xd.
wenn es aber tatsächlich auch auf der ps3 flüssig laufen sollte hol ich es mir doch spätestens freitag. man bin verzweifelt :cheer:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bouncer19 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:

gruß
Naja ich hab ja die 360 Version noch nicht aber laut meine Infos soll sie flüssig laufen. Meinem Freund trau ich schon weil eigentlich ist der en zimlicher PS fanboy^^

Videos oder FPS vegleiche wären wirklich nice.
Deswegen ist mMn Lens of Truth au der Größe scheis weil FPS sieht man ja auf den Pics nicht xD
welche infos sind das wenn ich fragen darf hast du irgendwas handfestes? es ist nunmal merkwürdig ein seperaten test zu fordern nur aufgrund von irgendwelchen aussagen von freunden verstehst du was ich meine ;)

ich hab z.b. diese aktuellen meldungen gefunden welche untermauern dass die versionen identisch sind

http://www.product-reviews.net/2011/03/ ... ved-right/

und

http://www.computerandvideogames.com/29 ... on-crytek/

bin noch am überlegen ob ichs mir holen soll oder nicht vll mal ausleihen

gruß
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Nekator hat geschrieben:Und wieder ein Spiel bei dem der Kommentar "entschlackt" beinhaltet. Für mich das Unwort der Spielebranche.
In diesem Fall ist es aber gut gemacht worden.
Alle Funktionen des Anzuges aus Teil 1 sind noch vorhanden.
Wenn man sprintet, nutzt man allerdings automatisch die Nano-Suit Geschwindigkeit.
Und Stärke lässt sich auch durch längeres drücken der jeweilig relevanten Taste (z. B. beim Springen) verwenden.

Richtig aktivieren muss man nur noch Unsichtbarkeit und Rüstung (letztere ist nicht mehr standardmäßig aktiviert)
Bild
Bild
Bild
Bild
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

...und an alle, die glauben, (nur) die Konsolen seien schuld daran, dass es grafisch auf dem PC nicht voran geht :wink:

"DirectX steht PC-Entwicklern im Weg" http://www.golem.de/1103/82246.html
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rickenbacker hat geschrieben:Das ist eine gemeine Lüge und Gotteslästerung!
Sprich nicht so über unseren Erlöser, Dx11 befördert das Gameplay in eine neue Dimension.
Dann ist alles so schön, so schön, das wir garnicht mehr merken, wie scheisse das Gameplay ist.
Dann wirds hier auch endlich wieder ruhiger.
Fresse. Das ist halt das einzige (PC-Exklusive) was uns von Crytek versprochen wurde :roll: Achja, als Crysis 1 rauskam hat es dir ja ein Scheiss gekümmert. :arrow: Prachtvoller Vollpfosten.

DdCno1: An dieser Stelle keine Ironie zu verstehen ist schon eine besondere Leistung. Die Beleidigung führt zu einer sofortigen Verwarnung!
Bild
Bild

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ShinmenTakezo hat geschrieben: welche infos sind das wenn ich fragen darf hast du irgendwas handfestes? es ist nunmal merkwürdig ein seperaten test zu fordern nur aufgrund von irgendwelchen aussagen von freunden verstehst du was ich meine ;)

ich hab z.b. diese aktuellen meldungen gefunden welche untermauern dass die versionen identisch sind

http://www.product-reviews.net/2011/03/ ... ved-right/

und

http://www.computerandvideogames.com/29 ... on-crytek/

bin noch am überlegen ob ichs mir holen soll oder nicht vll mal ausleihen

gruß
Klar versteh ich was du meinst, test berichte zB von der Gamepro ,ausagen von leute die icj Persönlich keinne und weilche aus der FL, ich will ja kein kompletter Test, nur es währe gute wenn sowohl die PS3 fassung als auch die 360 version durchgezockt wurde.
Vlt. ist es ja gar nicht so schlimm ich warte mal die FPS analyse von LoF ab.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 22.03.2011 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Laut Test haben die Waffen also einen kräftigen "wumms"?!

Dann muss sich ja seit der Demo noch einiges getan haben ,denn in der Demo klingt die Scar,im Vergleich zur Scar in MW2 ,wie eine Wasserpistole aus dem Kaugummi-Automaten!

Bin wirklich gespannt ,was nach dem Test des Multiplayers und den Aussagen der User in den nä.Tagen für ein Bild entsteht.
Antworten