Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Acaloth hat geschrieben:
seijayin hat geschrieben: Testet ihr ausschliesslich mit Nvidia ?
Für ATI User ist das Spiel leider Gottes unspielbar. Sicher wird das genauso wie die Xbox Version irgendwann gepatcht werden, allerdings sollte man sowas in einem Test erwähnen da dies wie so oft auf eine miese Qualitätssicherung und einen verfrühten Release schliessen lässt.
Ich hab selber das game auf bisher 2 ATI-KArten gespielt und keine Probleme damit gehabt.
da meine nvidea auf der rückruffahrt ist habe ich meine alte 4850 drin, keine Probleme.
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

tadL hat geschrieben:
Acaloth hat geschrieben:
seijayin hat geschrieben: Testet ihr ausschliesslich mit Nvidia ?
Für ATI User ist das Spiel leider Gottes unspielbar. Sicher wird das genauso wie die Xbox Version irgendwann gepatcht werden, allerdings sollte man sowas in einem Test erwähnen da dies wie so oft auf eine miese Qualitätssicherung und einen verfrühten Release schliessen lässt.
Ich hab selber das game auf bisher 2 ATI-KArten gespielt und keine Probleme damit gehabt.
da meine nvidea auf der rückruffahrt ist habe ich meine alte 4850 drin, keine Probleme.
hab noch ein paar probleme,
hab ne hd 6950 2 gb,
kenn mich jetzt net so gut aus mit dem ccc und den einstellungen,
aber manchmal habe ich ruckler, selbst im solo modus=(
und es sieht auch net so gut aus wenn ich alles auf hoch stelle.
da sieht das in ein paar videos besser aus, kann ja net sein=(

was sind denn da die optimalen einstellungen damit das spiel glatt und sauber aussieht?!?
hab 11.3 vom ccc und noch alles auf default.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wer ATI Karten kauft ist selbst schuld. Seit Jahren werden so gut wie alle Games für Nvidia Karten optimiert vorrangig. Wer da wegen 20-30 Euro Preis unterschied zu ATI Karten greift muss halt damit leben das es Wochen dauert bis das Game ordentlich damit läuft.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

83% für was bitte?!!? Ein halbfertiges Spiel dass auf meiner 6950 ATI Karte wie Scheisse ruckelt nur ein paar maps bietet, eine bot KI die entweder strunzdämlich agiert oder im anderen extrem mit aimbotartiger Genauigkeit 1-2 hit kills austeilt...einen jedoch bei der Erfüllung von manchen Aufgaben vollkommen im Stich lässt?

Nutzlose turrets die ihr Ziel entweder gar nicht, oder viel zu spät auffassen und deren Range ein Geheimniss bleibt....

Ein Haufen wertloser Waffen die man gar nicht erst u benutzen braucht weil sie einfach zu miese Stats haben? Das Klettersystem das ständig hackelt , lahm arschig reagiert?

Was will ich mit so nem DRECK und das bekommt hier über 80% ?!? ROTFL,
MF_Uzi hat geschrieben:Wer ATI Karten kauft ist selbst schuld. Seit Jahren werden so gut wie alle Games für Nvidia Karten optimiert vorrangig. Wer da wegen 20-30 Euro Preis unterschied zu ATI Karten greift muss halt damit leben das es Wochen dauert bis das Game ordentlich damit läuft.
und wer keine Ahnung hat einfach mal MOWL bitte.
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich habe Monate in RTCW: ET zugebracht, aber nach einigen Gameplay-Videos ist mir klar geworden, dass Brink nichts für mich ist. Automatisches Auffüllen mit Bots ist für mich zB. ein absolutes no-go. Die Waffenphysik sagt mir überhaupt nicht zu. SMART ist nett, aber auf den Karten, die ich gesehen habe nur ein nettes Feature ohne taktischen Einfluss. Die Maps sind nicht weitläufig genug und Kämpfe finden immer an den selben choke points statt. Spielerklassen nach Schema F. Es reizt mich einfach nicht. Die technischen Probleme sind dann nur das i-Tüpfelchen.

Insgesamt habe ich einfach mehr erwartet. Ich zieh mir jetzt lieber nochmal den ET Client. Fire in the hole!
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Nerva
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2010 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerva »

bouncer19 hat geschrieben:Erster DLC Kostenlos

Als Entschuldigung (für die Freezes und Grafikbugs)wird der Erste DLC (neue Karten und Spielinhalte) Kostenlos sein!
Ich hatte immer noch keien Lags, also bitte 4players das ist doch en Witz.
Vor Realese Spielen und sich über sowas beschweren...
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... nahme.html
lol, wow ein kostenloser DLC mit neuen Karten und Spielinhalten^^
damals gabs sowas als Map packs umsonst mit allen drum und dran^^ ( Unreal Tournament )
für ein Vollpreisspiel erwarte ich schon hier viel mehr als drinn ist.
jo0man
Beiträge: 81
Registriert: 24.04.2009 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Sabrehawk hat geschrieben:83% für was bitte?!!? Ein halbfertiges Spiel dass auf meiner 6950 ATI Karte wie Scheisse ruckelt nur ein paar maps bietet, eine bot KI die entweder strunzdämlich agiert oder im anderen extrem mit aimbotartiger Genauigkeit 1-2 hit kills austeilt...einen jedoch bei der Erfüllung von manchen Aufgaben vollkommen im Stich lässt?

Nutzlose turrets die ihr Ziel entweder gar nicht, oder viel zu spät auffassen und deren Range ein Geheimniss bleibt....

Ein Haufen wertloser Waffen die man gar nicht erst u benutzen braucht weil sie einfach zu miese Stats haben? Das Klettersystem das ständig hackelt , lahm arschig reagiert?

Was will ich mit so nem DRECK und das bekommt hier über 80% ?!? ROTFL,
MF_Uzi hat geschrieben:Wer ATI Karten kauft ist selbst schuld. Seit Jahren werden so gut wie alle Games für Nvidia Karten optimiert vorrangig. Wer da wegen 20-30 Euro Preis unterschied zu ATI Karten greift muss halt damit leben das es Wochen dauert bis das Game ordentlich damit läuft.
und wer keine Ahnung hat einfach mal MOWL bitte.
Du musst dich hier nicht aus heulen, nur weil dich das Spiel überfordert.
Spiel einfach COD und gut ist.

PS: Er hat mehr Ahnung als du. Wenn ATI es vermasselt, die Karten auf OpenGL zu optimieren, bekommt man halt weniger FPS....

Nerva hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Erster DLC Kostenlos

Als Entschuldigung (für die Freezes und Grafikbugs)wird der Erste DLC (neue Karten und Spielinhalte) Kostenlos sein!
Ich hatte immer noch keien Lags, also bitte 4players das ist doch en Witz.
Vor Realese Spielen und sich über sowas beschweren...
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... nahme.html
lol, wow ein kostenloser DLC mit neuen Karten und Spielinhalten^^
damals gabs sowas als Map packs umsonst mit allen drum und dran^^ ( Unreal Tournament )
für ein Vollpreisspiel erwarte ich schon hier viel mehr als drinn ist.
Hauptsache erst mal schlecht reden. Man bekommt es umsonst. Nenne es wie du willst: Update oder DLC, macht keinen Unterschied, es ist kostenlos und man bekommt mehr Inhalt. Aber nein, es muss wieder gemeckert werden.....
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Diejenigen mit ner AMD-Karte sollten mal den neusten Treiber (HOTFIX! ) herunterladen. Diesen Hotfix gibt es schon seit dem 9. Mai 2011:

Includes performance optimizations and resolves various quality issues for the upcoming release of Brink™



http://support.amd.com/us/kbarticles/Pa ... otfix.aspx
AUF KEINEN FALL!

Der macht nur Probleme.. Ich hatte danach nen Bluescreen und 2 Stunden, bis ich meinen PC wieder zum laufen gebracht habe. Der macht bei SEHR vielen Leuten Probleme..
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Nerva hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Erster DLC Kostenlos

Als Entschuldigung (für die Freezes und Grafikbugs)wird der Erste DLC (neue Karten und Spielinhalte) Kostenlos sein!
Ich hatte immer noch keien Lags, also bitte 4players das ist doch en Witz.
Vor Realese Spielen und sich über sowas beschweren...
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... nahme.html
lol, wow ein kostenloser DLC mit neuen Karten und Spielinhalten^^
damals gabs sowas als Map packs umsonst mit allen drum und dran^^ ( Unreal Tournament )
für ein Vollpreisspiel erwarte ich schon hier viel mehr als drinn ist.
Ernsthaft???
Weisst du, was ein kostenloser DLC für den Entwickler bedeutet? Klar war es früher anders, aber heutzutage kosten Zusatzinhalte nunmal.. Wenn ein Entwickler Zusatzinhalte kostenlos herausgibt, verzichtet er damit auf GROSSE Einnahmen, mit denen er eigentlich gerechnet hat. Finde ich echt super von Splash Damage dass sie das so handhaben. Ist genau das richtige!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

2 Worte:
Kuchen backen !

Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ tschief BRINK ist ein reines DLC Game, pech wenn man es so unfertig auf den Markt wirft und die erste Abzocke DLC in den Wind schreiben muss.....das ist nicht toll von denen, sondern notgedrungen das mindeste was die machen müssen.......
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.05.2011 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
jtheBlackSheep
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2011 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jtheBlackSheep »

Hab mal ein wenig gezockt, aber ich hätte da ein paar Fragen an alle die Brink auf dem PC spielen.

1. Bei mir sieht Brink irgendwie unscharf aus, obwohl alle Einstellungen auf Max. sind und ich alles ausser Bewegungsunschärfe auf On gestellt habe.
Geht es nur mir so, oder gibt es hier Leute denen das auch aufgefallen ist?

2. Der Sound: Umgebungsounds, Effekte, Sprachausgabe klingt sehr leise im Gegensatz zu dem Sound der aus den Speakern kommt, wenn ich den Abzug betätige. Einstellungen gibt es ja nicht gerade viele in diesem Bereich.

Im allgemeinen sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr beschränkt.

Grafikkarte: ATI Radeon HD 7500 Series
Speicher: 4GB Ram

Desweiteren besteht bei mir das Problem, unglaublich oft Lags zu haben, Fps einbrüche, verwaschenes Pixeliges Bild (bereits oben erwähnt) und ich kann nur selten auf einen Server beitreten meistens kommt die Meldung Zeitüberschreitung.

Also im Moment find ich es fast schon unspielbar so.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

bruchstein hat geschrieben: Deine Argumentation ist doch nichts als bla bla mit steinalten Zockerweisheiten die du zu beschönigungsargumente formst u das ganze haste dann noch mit dem Argument getopt, ich als Konsolero könnte da gar nicht mitreden.....wen willste damit überreden? Deine Oma.... :D
Getroffene Hunde bellen. Ich habe dich zwar zitiert, aber im allgemeinen gesprochen da deine Argumentation leider eine verbreitete Meinung unter Konsolenspielern ist, oder hast du irgendwo gesehen, dass ich dich angesprochen habe?

Dein auf mich gerichteter Post bescheinigt das jedenfalls.

Ich habe lieber einen Spielmodus, der die Spielmodi aller anderen Kombiniert (so wie Brink) anstatt 20 Modi (MW2 *hust*), die kaum einer spielt und im Grunde nur leichte Variationen der anderen Modi sind.

Am Ende spielt man nämlich eh das, was am meisten Spaß macht. Egal welcher Shooter. Und ich spiele auch schon über 2 Jahrzehnte, aber wegen fehlenden Modi hab ich ein Spiel noch nie schlecht gemacht :/
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Bullit3006 hat geschrieben:Hoffentlich ist 4players so fair und korrigiert die Wertung von nur 50 nach oben
wenn die freezes und die lags behoben sind.
Meiner meinung nach hat das Spiel dann auch auf der Xbox ne Wertung im 80er bereich verdient.
Aber das wichtigste ist das Brink (pc version 83) ne höhere Wertung als Black ops (PC version 82) bekommen hat :D
Brink rockt !!!!
wär ich teilweise auch für...
angesichts der tatsache das gt5 damals auch online unspielbar war und es trotzdem ne sehr gute wertung bkomm hat, sollte so ein kommender patch schon berücksichtigt werden.

andererseits war der onlinemodus in gt5 nur nebensache.
da muss einfach streng bewertet werden, wenn ein online-game net läuft.
find die wertung erstmal korrekt.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Lumi.... jetzt bin ich also schon ein getroffener Hund, ok ich höre da zwar ein bellen, aber ich bins nicht..... :wink:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Antworten