Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

?   
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

Nur 87%? Ihr Hater! :)
Bild
Bild
[img]http://www.melanie-munzel.de/Staff/fly.gif[/img]

[CENTER]Bild[/CENTER]

Cowos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cowos »

Deuterium hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:@deuterium

Oohhh, da will jemand lustig sein. Danke dafür. Du hast mich wirklich überzeugt. Ich werde jetzt auch auf das GoW 3 Cover kommen und danach eine Runde Pikmin oder Mario spielen damit ich dir näher bin, deuterium.
Danke
Bitte. Immer wieder gerngeschehen. Ich fands ganz gut. Sonst hätte ichs nicht geschrieben. Wenn du noch Taschentücher brauchst, um Deine Fanboytränen zu trocknen sag einfach bescheid.
Zudem sei gesagt, dass Mariospiele zeitlose Klassiker sind und weniger dafür geeignet sind, Leuten ein vorpubertäres Alter anzudichten. Einen Pikminteil konnte ich leider mangels Hardware leider noch nicht antesten. Aber meine Kindergartentante meinte, dass sei ganz toll.
Deshalb bringt ja Nintendo für Leute wie dich zu jeder neuen Konsole ein Remake von den zeitlosen Klassikern, nur das dann ein Wii, 3D oder ein U am ende steht. Viel Spaß damit. :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Alter Schwede, da werden wegen 2-3% rumgeheult.....oh Haua...hättet ihr uns vor 70 Jahren in den Krieg geführt,wir wären schon an der deutsch-polnischen Grenze kläglich gescheitert.....und solche Spieler sollen mal meine Rente bezahlen..... :lol: :lol: :lol:
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

klingt echt nach nem coolen spiel. wirds mir trotzdem nich holen :D
Cowos
Persönliche Nachricht:

Re: Typisch 4players!

Beitrag von Cowos »

Ghost Rider hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:Das war klar das 4players kein Platin vergibt. Die ganze Welt vergibt Wertungen über 90%, außer 4players.
Ach echt? Die ganze Welt?

Na, dass wollen wir mal überprüfen:

- Bit-Gamer 75
- Destructoid 80
- Eurogamer.net 80
- The Escapist 80
- Eurogamer Sweden 80
- Telegraph 80
- Strategy Informer 85
- Gamer's Hell 85

Schön das du metacritic kennst, aber hast du auch die Gesamtwertung gelesen. Das ist auch bei Bundestagswahlen so das in klein Pforzheim im Bezirk Pupshausen eine andere Partei gewählt wurde als im Rest der BRD.
Und die gehören auch zur Welt aber es interessiert keinen!

- PALGN 85
- Gamers.at 86

Quelle

Ich könnte mich da täuschen, aber gehören die nicht auch zur Welt?

Cowos hat geschrieben:Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner.
Wenn du das glauben willst.

Cowos hat geschrieben:Ich denke das sie so was bei einem Uncharted 3 nicht machen würden, da es ja ein PS3 Titel ist.
Nach deiner Logik, müsste jeder PS3-Only Titel eine Platin Werung erhalten.

Cowos hat geschrieben:Da geben sie lieber einem bescheuerten Bayonetta über 90%. Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht.
Ich kann es verstehen. Bayonetta ist ein Klasse Spiel, aber es ist nun mal nicht für jedermann geeignet. Ich für meine Teil hatte viel Spaß mit dem Spiel.

Cowos hat geschrieben:Ich gebe langsam echt nichts mehr auf die Wertungen von 4players aber das schon seit der schlechten Wertung von Mass Effect 2.
Habe ME2 gespielt, und kann die Wertung verstehen. Anfangs fand ich es auch genial, aber mit der Zeit hat das nachgelassen. Es ist ein gutes Spiel, aber der überflieger war es jetzt auch nicht.

Cowos hat geschrieben: Wer gute und realistische Wertungen lesen will geht zu Eurogamer.de!
Ja, aber nur auf Eurgamer.de, denn auf Eurogamer.net oder Eurogamer Schweden sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Nicht wahr?

Cowos hat geschrieben:Bye, 4 Players.
You will be missed.

Nur noch eins in eigener Sache. Ich will Gears 3 hier nicht schlecht reden, aber ich kann es echt nicht verstehen, warum sich manche wegen einer 87 Wertung so aufregen. Es ist und bleibt eine gute Wertung, für ein gutes Spiel. Wem das nicht passt, der soll sich eine Wertung einer anderen Webseite nehmen, die eher seinen Vorstellungen entspricht, anstatt hier die Wertung zu kritisieren. Aber das wird sich ja leider nie ändern.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Cowos hat geschrieben:
.asm hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben: Individuell, ja aber nicht nur um etwas schlechter zu machen als es tatsächlich ist. Ich sage ja nicht das 87% schlecht ist, aber es gibt derzeit kein besseres Actionspiel auf der box und das sollte auch gewürdigt werden.
Schlechter gemacht als es ist ?! Wo geschieht das denn bitteschön?
Findest du nicht, dass Gold eine entsprechende Würdigung darstellt?

Ok,Ok. Ich geb es auf. Ich denke du hast das Spiel noch nicht gespielt und nur den Test gelesen. Man darf ja wohl noch Kritik üben an Wertungen die 4Players vergibt, denn aus diesem Grund gibt es ja dieses Forum. Ich bin nur der Meinung das es der bisher beste Actiontitel für die xbox ist und GoW3 aus diesem Grund hätte besser Bewerter werden müssen. Ist dir schnmal aufgefallen das die belibtesten Spieletitel wie Mass Effect 2, Bad Company 2, Halo 3/ Reach usw. Von 4players nicht so gut bewertet wurden. Geht es nicht darum das Spiele spaß machen sollen? Oder warum spielen dann soviele diese Games? Und komme mir jetzt nicht mit dem Musikchartsvergleich.
Selbstredend darfst du hier rumkritisieren. Es nervt nur tierisch, wenn irgendwelche Fanboys rumheulen, weil ihnen eine Zahl nicht gefällt. Noch schlimmer wirds, wenn diese Vögel dann auch noch Verschwörungstheorien hinter jeder Ecke hervorzaubern und 4 Players in irgendeine Ecke drängen wollen. Ich weiß noch, wie die Playstationmeute damals in Selbstmitleid zerfloss, als der böse Xboxjörg Killzone 2 nur unverschämte 88% gegeben hat.
Außerdem verstehe ich nicht, seit wann beliebte Spiele Qualitätsware sein müssen. Die hier oben angegebenen Titel haben zudem bis auf Mass Effect 2 alle durchgehend eine sehr gute Wertung erhalten. Mass Effect 2 "nur" ein Gut.
Spiele sollen Spaß machen, dafür sind sie gemacht. Allerdings ist 4Players nicht dafür da, dir zu sagen was du hören willst. Ist ja kein Selbstbestätigungsseminar hier.

Achso, zu dem Kram da weiter oben: Du brauchst mich von deiner Microsoftverliebtheit nicht weiter zu überzeugen. Um dich zu bestätigen, kann ich dir noch sagen, dass du richtig gehandelt hast. Die Xbox ist toll und Nintendo und Sony sind armseelige Drecksvereine. Die haben auch nicht so ne tolle Fanbase wie MS.
Cowos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cowos »

@deuterium

Warum bist du denn so angepisst. Habe ich dich gekränkt? Ja, ich mag die Xbox aber ich bin kein Fanboy. Aber ist ja auch egal, was soll ich noch zu jemanden sagen der ein Soul Reaver Bild im Anhang hat anstatt eines von Legacy of Kain. :wink:

Das war ein Witz, nicht gleich wieder Bluthochdruck bekommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Cowos hat geschrieben:
.asm hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben: Individuell, ja aber nicht nur um etwas schlechter zu machen als es tatsächlich ist. Ich sage ja nicht das 87% schlecht ist, aber es gibt derzeit kein besseres Actionspiel auf der box und das sollte auch gewürdigt werden.
Schlechter gemacht als es ist ?! Wo geschieht das denn bitteschön?
Findest du nicht, dass Gold eine entsprechende Würdigung darstellt?

Ok,Ok. Ich geb es auf. Ich denke du hast das Spiel noch nicht gespielt und nur den Test gelesen. Man darf ja wohl noch Kritik üben an Wertungen die 4Players vergibt, denn aus diesem Grund gibt es ja dieses Forum. Ich bin nur der Meinung das es der bisher beste Actiontitel für die xbox ist und GoW3 aus diesem Grund hätte besser Bewerter werden müssen. Ist dir schnmal aufgefallen das die belibtesten Spieletitel wie Mass Effect 2, Bad Company 2, Halo 3/ Reach usw. Von 4players nicht so gut bewertet wurden. Geht es nicht darum das Spiele spaß machen sollen? Oder warum spielen dann soviele diese Games? Und komme mir jetzt nicht mit dem Musikchartsvergleich.
Langsam, Langsam.
Erstens:
Ich habe das Spiel gespielt, wie ich in einem anderen Post zum Thema "Cliff-gefällt-die-8/10-Wertung-nicht-und-hält-eurogamer.net-deswegen-für-hater" bereits schrieb.

Zweitens:
Habe ich nie behauptet, dass du deine Kritik zu Wertungen nicht äussern darfst, weder explizit, noch implizit (war jedenfalls nie meine Intention).

Drittens:
Ja, ich mag dir zustimmen, dass GoW3 ein sehr guter XBox 3rdPS ist und quasi konkurrenzlos auf der XBox, daraus sollte man aber nicht automatisch auf eine 90+% Wertung schließen, das wäre imo falsch.

Viertens:
GTA4, Call of Duty 4, Half-Life 2, Starcraft 2. Sind doch durchaus auch beliebte Spieletitel, oder nicht. Sie wurden hier allesamt mit Platin gewertet, und jetzt? Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Titel, die du nanntest, schwächen hatten, die die nicht-Vergabe von Platin plausibel rechtfertigten, imo? Falls du nicht so empfinden solltest, so musst du dennoch anerkennen, dass 4players in der Lage ist beliebten Titeln platin Wertungen zu geben, von wegen "4players wertet alle beliebten Spiele schlecht..." das ist faktisch einfach Unsinn. Darüber hinaus ist deine Auswahl an "belibtesten Spieletitel" höchst willkürlich und subjektiv. :wink:

Fünftens:
Was hat
Zitat "[...]Geht es nicht darum das Spiele spaß machen sollen? Oder warum spielen dann soviele diese Games?[...]" Zitat ende
denn mit der 4players-Bewertungsphilosphie zu tun?

Sechstens:
Fand ich deine ursprüngliche Kritik an der Kritik recht plump und wenig aufschlussreich, deswegen frug ich nach, was denn genau schlecht gemacht wird, und wo das geschieht, darauf habe ich keine Antwort von dir erhalten, es sei denn es ging wirklich nur um die lächerliche Zahl von 89% oder waren es doch 87%? Ich weiss es schon gar nicht mehr. :wink:
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

Die Bewertungen von 4players sind für'n Arsch ;) !!!!
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

Bayonetta oder wie dat damals hiess hat von 4players Platin bekommen ;) Ey Leute machts Klick !!!! Das Game is von der Grafik her schon acheise genug um überhaupt Ne 8 rauszuholen .
Cowos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cowos »

@asm

Vieleicht habe ich etwas zu krass reagiert über die Bewertung von 87%. Aber ich habe schon sehr lange nicht mehr ein so gutes Actiongame gezockt. Ich war einfach enttäuscht von dieser Wertung. Bei jedem anderen Spiel hätte ich mich darüber gefreut. Aber es ist ein Gears! :-)

Peace!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

Cowos hat geschrieben:Schön das du metacritic kennst, aber hast du auch die Gesamtwertung gelesen.
Sprich du schaust nur auf dei Gesamtwertung, und gibst einen Dreck darauf was einzele sagen. Schon klar, dass ist echt eine tolle Einstellung. Aber hey, solange es deinen Standpunkt unterstreicht, das Gears 3 eine 90 Wertung verdient hat, dann passt dass schon. Oder?

Dabei ist ja auch egal, dass einige XBox Seiten mit dabei sind, denn jeder weiß dass gerade Plattformspezifische Seiten die objektivies sind. Ganz besonders bei Plattform exklusiven Spielen.

Cowos hat geschrieben:Und die gehören auch zur Welt aber es interessiert keinen!
Aha, aber wenn das so ist, dann ich stell ich mir nur eine Frage. Warum gibst dann was darauf, welche Wertung 4Players gibt? Theoretisch müssten die dir dann doch auch völlig egal sein.
[img:85384631fe]http://i6.tinypic.com/11qh8at.png[/img:85384631fe]
Hell was full, so I came back!

Bild
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Cowos hat geschrieben:@asm

Vieleicht habe ich etwas zu krass reagiert über die Bewertung von 87%. Aber ich habe schon sehr lange nicht mehr ein so gutes Actiongame gezockt. Ich war einfach enttäuscht von dieser Wertung. Bei jedem anderen Spiel hätte ich mich darüber gefreut. Aber es ist ein Gears! :-)

Peace!
Na also, das ist doch schon viel ehrlicher, da ist ja auch nichts gegen einzuwenden.
In diesem Sinne, Peace :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Cowos hat geschrieben:@deuterium

Warum bist du denn so angepisst. Habe ich dich gekränkt? Ja, ich mag die Xbox aber ich bin kein Fanboy. Aber ist ja auch egal, was soll ich noch zu jemanden sagen der ein Soul Reaver Bild im Anhang hat anstatt eines von Legacy of Kain. :wink:
Du hast mich nicht gekränkt. Mein Psychohaushalt ist noch in Ordnung. Obwohl, behaupten das nicht alle Verrückten? Ich bin nur prinzipiell ungehalten, wenn Leute praktisch grundlos am rumjammern sind.
Was du zu mir sagen sollst, weiß ich nicht, aber zum Bild: Das ist ungefähr so, als ob du jemanden, der einen Golf fährt fragen würdest, warum er keinen Volkswagen fährt. Die Soul Reaver Spiele gehören zur Legacy of Kain Serie. Ebenso, wie die Blood Omen Spiele. Um noch ein bisschen den Oberlehrer zu markieren, hier die vollständigen Namen:
Blood Omen:Legacy of Kain
Legacy of Kain- Blood Omen 2
Legacy of Kain- Soul Reaver
Legacy of Kain- Soul Reaver 2
Legacy of Kain- Defiance

Genau genommen habe ich also ein Bild von Legacy of Kain in meiner Signatur.
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

Eine Sache wurde mir im Test nicht ganz klar. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Brennt Holz?
Antworten