Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Iconoclast hat geschrieben:
Men in Black hat geschrieben:
KoRnFanBob hat geschrieben:Der BlackOps Vergleich ist grober Unsinn, da Battlefield 3 schon lange vorm BlackOps-Release in Entwicklung war.
Du hast recht.Hier sind Leute die schon anfang 2009 von Bf3 gewusst hatten.

http://www.gutefrage.net/frage/wann-kom ... eld-3-raus
Dir ist klar, dass die Frage von 2009 und die Antwort von 2011 ist?
Ja aber die Frage ist von anfang 2009 das heißt,dass mit hoher wahrscheinlichkeit schon daran gearbeitet worden ist.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Wigggenz hat geschrieben:
Men in Black hat geschrieben: Nee is klar,dass EA Spione nach CoD hingeschickt haben soll :D :roll:
Kannst du mir mal sagen, wo ich das bitte geschrieben oder gemeint haben soll? -.-
Das könnte man ja aus deinem vorherigen Post denken,dass du es so gemeint hast.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Ea und Frostbyte erst seit knapp einem Jahr an dem SP gearbeitet haben soll.Wo man doch schon anfang 2009 von BF3 gewusst hat.Naja ist ja auch egal mir gefällt es auf jeden fall.
Zuletzt geändert von Men in Black am 27.10.2011 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Schreckofant hat geschrieben:Wow bei Amazon kackt es ja richtig ab !

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-L ... roduct_top

Genial! Ich hoffe es floppt.. aber das wird wohl nix, dafür gibts zuviele Zombies die es kaufen werden.. schade das ich Mass Effect 3 dann wohl auch nie zocken werde -.- danke EA ich hasse euch!
Rofl, echt übel. Na ja, hat EA selber Schuld. Die hätten es vorausahnen können. Mit soviel Kritik hätte ich aber auch nicht gerechnet.

Aber das Origin-Gelaber nervt langsam. Entweder man kauft es sich oder nicht, aber stundenlang labern und 50000 Rezensionen in denen das selbe steht nerven einfach. Genauso nervig wie das "DRM-Spiel kauf ich nicht" oder "Steam-Spiel kauf ich nicht." Schön und gut, wayne?

Modern Warfare 3 wird aufm PC was Rezensionen betrifft übrigens genauso abkacken wie BF 3, da keine Dedicated Server ranked, veraltete Engine, always the same shit usw.

Hier guckt euch das "2 Sterne Spiel" Modern Warfare 2 (PC) an. MW 3 wird vermutlich sogar nur 1 Stern bekommen.

http://www.amazon.com/Call-Duty-Modern- ... 302&sr=8-4

BTW: Bietet der SP von CoD ähnliches Moorhuhngeballer wie der von BF 3. Glaubt mal nicht, dass CoD in dem Punkt nur einen Deut besser ist.

Na ja, bei BF 3 kommt eh nur aufm MP an und der ist richtig, richtig gut geworden.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 27.10.2011 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Gerade mal auf Amazon geschaut, scheine ja alles richtig gemacht zu haben mit der Stornierung der PC Version :ugly:

Viel Spaß dennoch allen :) Vielleicht dann ja für PS3.
Bild
Bild
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

PadB hat geschrieben:Gerade mal auf Amazon geschaut, scheine ja alles richtig gemacht zu haben mit der Stornierung der PC Version :ugly:

Viel Spaß dennoch allen :) Vielleicht dann ja für PS3.
Ich habs mir gekauft und alles richtig gemacht. Würde ich sofort wieder kaufen. Ich bin Gamer und kein Spyparanoider.

BF 3 ist einfach geil.
NoGreenCloud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoGreenCloud »

Komisch gamestar lobt das Spiel...
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Schreckofant hat geschrieben:Wow bei Amazon kackt es ja richtig ab !

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-L ... roduct_top

Genial! Ich hoffe es floppt.. aber das wird wohl nix, dafür gibts zuviele Zombies die es kaufen werden.. schade das ich Mass Effect 3 dann wohl auch nie zocken werde -.- danke EA ich hasse euch!
Leider werden die ganzen Negativbewertung sicherlich bald wieder gelöscht werden.
Bild
Kirkwood24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirkwood24 »

Der Story Modus ist ein schlechter Witz, selbst die Panzer Mission ist total langweilig und das fliegen im Jet mehr als Peinlich(warum kann ich nicht selber fliegen....Bis auf geniale Grafik ist da nicht viel und bewegt man sich 5 Meter von den Schienen weg die ein durchs level führen kommt gleich das man das schlachtfeld bitte wieder betreten soll.
Die Animationen sind klasse da kann man nichts gegen sagen aber warum kann ich nicht die türen auf machen warum macht alles die KI.Ich komm mir da vor wie in einer langen cutscene wo ich ab und an mal RT drücken darf zum ballern.
Von der nicht vorhanden Gegner KI brauchen wir garnicht erst Sprechen,die haben es nicht einmal geschafft mich mit einer granate zu treffen, die landet immer irgendwo.
Auch die Sprüche meiner Team-Kamaraden sind klasse, dauernt höre ich ´´ah bin getroffen´´ aber niemand geht zu boden.
Die Sinper Mission wollte auch mal so ´´cool´´ sein wie COD ging aber auch total nach hinten los, also ich bin SICHER kein COD fan und hab mir BF3 auch Direkt zum voll preis gekauft aber mit COD kann dieser um längen nicht mithalten.

Der Sound ist aber Referenz und wer die Möglichkeit hat es mit einer vernüftigen Anlage zu zocken sollte die tun,wenn eine Panzerfaust knapp an dir vorbei geht , hammer.!

Ich zocke sehr gerne mit ein Kumpel über Xbox-live diverse Co-Op spiele durch aber der Modus von BF3 ist mal mehr als lächerlich.Das sind keine richtigen Mission das sind 6 sinnlose aufträge ohne gesschichte,zwischensequenzen usw..muss den tester auch zustimmen zusammen arbeiten muss man dort nicht.

Zum Herzstück dem Multiplayer kann ich leider noch nicht viel sagen da ich grade mal gute 2std dort verbracht habe,denke dort hat BF seine Stärken und das zu recht.
Aber wer sich mit so breiter brust auf COD zu geht und dann sowas als Stoymodus liefert ..das mehr als Peinlich.Dabei war ich so geil drauf nach all den Trailern :(
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Glücklicherweise bin ich mit meinem Besitz von keinem der CoD-Titel und lediglich der Normalversion von Bf2 zum Grabbeltischpreis wunschlos glücklich und muss mich daher (noch?) nicht mit Origin rumärgern, allen anderen mein herzliches Beileid. Möge EA dran ersticken und demnächst schlicht Spiele publishen, ohne Extras.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Mal ehrlich 99% der 1 Sternebewertungen teilen sich auf 2 Sorten User auf :

User 1 mag Origins nicht und lässt das nur zu gerne raus.
User 2 heult rum weil am ersten offiziellen Tag noch nicht alles rund läuft auf den Servern.

Dann gibts natürlich noch User 3 bei dem es läuft un der die Zeit findet was ordentliches zu schreiben uuuuuuuuuuuund User 4 der gerade im Heli sitzt und die Gegend in Schutt und Asche legt. So bin mal zocken. :)
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
snafing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snafing »

soweit origin nciht gelockert wird oder eine andere lösung gefunden wird, wird das spiel an mir vorbeigehen. mit origin kommts niemals auf mein pc.

ist schon recht lächerlich, wie schnell die leute das spiel niedermachen, weil es einen mittelmäßigen sp a la call of duty anbietet. wieso tun die es wohl? um cod einige kunden mit einem sp abluchsen zu können. ganz einfache rechnung...

dass der hauptaugenmerk auf dem mp liegt, der wohlgemerkt übereinstimmend bei den magazinen als grandios tituliert wurde, sollte wohl jedem klar sein. :roll:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ist ja nett das ihr erst morgen den 2. teil bringt, aber hättet ihr nicht schon das endergebnis hinzu tun können? ich wills morgen zwar kaufen aber trotzdem^^
Bild
Bild

Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

So sehr ich 4Players auch schätze, aber: Was genau soll denn von CoD abgekupfert sein? Wie soll DiCE den Krieg denn sonst darstellen? Gut, das Szenario, darüber kann man nachdenken, aber das haben heutzutage noch mehrere Personen im Kopf als Infinity Ward.

Insgesamt war aber klar, dass da mit den Trailern (wie so oft) eine falsche (verlogene) Sprache gesprochen wurde. Stellt sich für mich halt irgendwo die Frage, ob ich es nicht besser hätten sein lassen sollen, mir das Teil zu holen. So grandios wie angepriesen ist das Teil nicht. In meinen Augen ein optisch aufpoliertes Battlefield 2 mit zerstörbarer Umgebung. Und genau weil's das ist, hätte man sich im Vorfeld nicht so blenden lassen sollen, weil Krieg eben Krieg ist, und man da wohl kaum das Rad des Panzers neu erfinden kann.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Men in Black hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:
Men in Black hat geschrieben: Ja natürlich das stimmt aber man kann jetzt nicht mehr sagen,dass EA es abgekupfert hat.
Du weißt nicht, wann genau mit der Entwicklung des SP begonnen wurde. Auch von der Dauer her soll er dem CoD-SP ähneln (habe es nicht gespielt). Und da werden die SP-Kampagnen auch innerhalb eines Jahres entwickelt.
Nee is klar,dass EA Spione nach CoD hingeschickt haben soll :D :roll:
Quatsch Spione! Treyarch hat sich halt Origin installiert ohne die EULA zu lesen, und schwupps hatte EA seine story ;)
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wenn ich je die möglichkeit dazu habe ein kriegsspiel zu entwickeln dann werde ich meinen phantasien freien lauf lassen. hmm, story ließt sich nicht so prickelnd. ich meine, das mp der star ist ist klar aber ein bissi sp hätte man schon machen können. die, die es jetzt haben, ps3 gut? sehr gut?
Bild
Bild

Antworten