Minecraft - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Minecraft - Test
Wird sicherlich 90+x. Ich kann es nicht beurteilen, da noch nie angetestet, aber was man so darüber liest und sieht lässt ja schon darauf schließen, dass es sich um einen Spielemeilenstein handelt, der das Zeug zum Klassiker hat. Da ist die Wertung dann zwar auch egal, aber ich würd dennoch drauf tippen
Ich fang jetzt eine neue Welt an....
Der größte fehler bei dem Spiel ist es die Welt auf freundlich zu stellen, sodass keine Monster mehr kommen, und dann auch noch Items zu ercheaten, habe riesige Gebilde, aber irgendwie..
War aber auch komisch wie nach und nach die ganzen Inhalte reingepatcht wurden, gut zum reinkommen, aber irgendwie auch fail.. Ich denke mit der Final anzufangen, ohne die Alpha und Beta zu kennen, ist noch ein Stück besser..
Das Spiel verdient auf alle Fälle +85 allein wegen der Spielzeit in relation zum Preis, habe bestimmt +70 Stunden gespielt, ohne die Final einmal gespielt zu haben.
Der größte fehler bei dem Spiel ist es die Welt auf freundlich zu stellen, sodass keine Monster mehr kommen, und dann auch noch Items zu ercheaten, habe riesige Gebilde, aber irgendwie..
War aber auch komisch wie nach und nach die ganzen Inhalte reingepatcht wurden, gut zum reinkommen, aber irgendwie auch fail.. Ich denke mit der Final anzufangen, ohne die Alpha und Beta zu kennen, ist noch ein Stück besser..
Das Spiel verdient auf alle Fälle +85 allein wegen der Spielzeit in relation zum Preis, habe bestimmt +70 Stunden gespielt, ohne die Final einmal gespielt zu haben.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Du machst echt an einer Zahl abhängig, ob du ein Spiel kaufst oder nicht? Das Testtagebuch sagt doch so viel mehr aus.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Unter anderem ich.DasGraueAuge hat geschrieben:Welcher halbwegs interessierte Spieler braucht denn schon einen Test mit Wertung für Minecraft!?
Btw. noch garnicht erwähnt, aber ich find das Tagebuch super, hat mir direkt wieder lust aufs Game gegeben, dafür danke Ben!
-
- Persönliche Nachricht:
Von einer Zahl war doch gar keine Rede. Wichtig für eine Kaufentscheidung ist neben dem ausführlichen Text - der strukturierter sein könnte und gerne auch von diesem nichtssagenden Tagebuch-Gebrabbel abweichen darf - eine Pro & Contra Liste sowie ein abschließendes Fazit zum Spiel.
Sehr guter "Test". Ich habe bisher Minecraft nicht angefangen, aber den Bericht finde ich sehr gut. Er gibt einen guten Einblick in Minecraft, vielleicht schau' ich doch mal rein...
Hmm...ich versteh nicht wirklich, was an diesem "Tagebuch Gebrabbel" nichtssagend ist. Ich finde (als Minecraft Spieler seit der Alpha ), dass es das Spiel wirklich verdammt gut beschreibt. Pro und Contra ist ja da auch schon enthalten.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Von einer Zahl war doch gar keine Rede. Wichtig für eine Kaufentscheidung ist neben dem ausführlichen Text - der strukturierter sein könnte und gerne auch von diesem nichtssagenden Tagebuch-Gebrabbel abweichen darf - eine Pro & Contra Liste sowie ein abschließendes Fazit zum Spiel.
Einen Minecraft Test kann man kaum anders aufziehen, meiner Ansicht nach.
Naja, es wäre bspw. 'ne einfache Gegenüberstellung mit DF denkbar
http://1d4chan.org/wiki/Minecraft#Minec ... f_Fortress
Nae, find's grundsätzlich auch ok. Nur gibt's so Minecraft Tagebücher/Erfahrungsberichte/Sonstige ehrlich gesagt schon wie Sand am Meer, das sägt ein wenig am Interesse ^^
http://1d4chan.org/wiki/Minecraft#Minec ... f_Fortress
Nae, find's grundsätzlich auch ok. Nur gibt's so Minecraft Tagebücher/Erfahrungsberichte/Sonstige ehrlich gesagt schon wie Sand am Meer, das sägt ein wenig am Interesse ^^
Also die beiden Games kann man nicht wirklich vergleichen. Einzige Gemeinsamkeit: Man kann die Welt frei verändern.
Aber grundsätzlich Strategie mit Sandbox zu vergleichen halte ich für quatsch. Dann eher noch mit FortressCraft.
Aber grundsätzlich Strategie mit Sandbox zu vergleichen halte ich für quatsch. Dann eher noch mit FortressCraft.
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wenn ein mordfall in den medien presenter ist ,weil ein promi oder so getötet wurde, als ein 'normaler' mord, muss das gericht dann den einem mörder härter bestrafen als den anderern?S3bish hat geschrieben:Absolut richtig. Battlefield 3 verdient nach dem Hype eine schwache 70. Wenn überhaupt.Kratos2010 hat geschrieben:diese zeit hättet ihr euch auch bei battlefield 3 nehmen sollen...
vielleicht ein wenig übertrieben der vergleich, drück aber in etwa das aus was ich sagen möchte.
nei übehaupt nicht, ich kenne beide spiele sehr gut und würde einen vergleich auch nutzlos finden.Exedus hat geschrieben:Kratos2010 hat geschrieben:diese zeit hättet ihr euch auch bei battlefield 3 nehmen sollen...
Du vergleichst doch jetzt nicht ernsthaft battlefield mit minecraft oder?
damit wollte ich nur sagen das man battlefield 3 zu wenig ausführlich getestet hat. das hat man auch am test gemerkt, der war nach meinem empfinden nämlich sehr lustlos geschrieben. man spürte förmlich den zeitdruck wegen der vielen releases.
-
- Persönliche Nachricht:
Wollte ihr jezz 365 Tagebücher zu dem Schrottgame machen?! Und da soll mal einer Sagen diese Site wäre nicht parteiisch ich kann mir schon denken was Minecraft für ne Note bekommt..:/ das ist ja beinahe Bild-Zeitungs Niveau hier naja ist ja auch wurscht und für alle Hater die mein Kommi scheisse finden ja ich habe das Spiel mir selber gekauft und 14,95€ in den Sand gesetzt nun denne..
MFG
MFG
@über mir
Du kannst nichtmal richtig deutsch und wagst es,von BILD-Niveau zu sprechen? Das nenne ich mal dreist.
Du kannst nichtmal richtig deutsch und wagst es,von BILD-Niveau zu sprechen? Das nenne ich mal dreist.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man kann es auch übertreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Getrolle entfernt.
Scorcher24
Scorcher24
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte es nicht eher heißen müssen:
Beitrag entfernt, während das Getrolle von dem anderen Kollegen da stehen bleiben darf - business as usual im 4players Forum.
Nur mal so aus Neugierde.
Beitrag entfernt, während das Getrolle von dem anderen Kollegen da stehen bleiben darf - business as usual im 4players Forum.
Nur mal so aus Neugierde.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
Deine Meinung.Icewindtale hat geschrieben:Wollte ihr jezz 365 Tagebücher zu dem Schrottgame machen?! Und da soll mal einer Sagen diese Site wäre nicht parteiisch ich kann mir schon denken was Minecraft für ne Note bekommt..:/ das ist ja beinahe Bild-Zeitungs Niveau hier naja ist ja auch wurscht und für alle Hater die mein Kommi scheisse finden ja ich habe das Spiel mir selber gekauft und 14,95€ in den Sand gesetzt nun denne..
MFG