Ich habe damals beim Release von Mass Effect 1 meinen Shepard durch Teil 1 und 2 gezogen. Nachdem ich lese, wo sich das Spiel hin entwickelt hat habe ich keine Lust mehr die Reise im 3. Teil fortzuführen und zu beenden.
Zu schade, dass Bioware dem heutigen Spieler keine Komplexität mehr zutraut. Dragon Age: Casual 3 können sie auch behalten.
Geht lieber auf gog.com und holt euch ein paar oldies but goldies.
BioWare hatte damals so geniale Spiele die KotoR (<3), ME 1 oder Dragon Age 1 auf den Markt gebracht.
Scheint so als wird es immer schlimmer mit BioWare. Die Krankheit, EA Games, scheint sie mehr und mehr zu schwächen
Warum hat sich BioWare mit EA Gays eingelassen?
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!
Also ich zock grad über Kinect: Das hätte auf jeden Fall Extrapunkte geben sollen!!! Das macht ja wohl außerordentlichen Spass! Und funktioniert super!
zerschmetterndes fazit! aber ich denke 5 punkte mehr oder so hätten es da auch getan. wenn man aber schon so ein fazit schreibt, frage ich mich dann, warum cod sooo viele punkte hat?! x( vor allem das letzte war einfach nur schlecht... ja ich habe es selbst gespielt und kann das beurteilen...
Das unsagbar Böse hat geschrieben:Ein Test wie MG-Salven. Prägnant, zielsicher und mit einem gutem Rhythmus aus Zielen -- Abfeuern - Nachladen.
Du hast noch nie ein Maschinengewehr in der Hand gehalten, geschweige abgefeuert, oder?
Doch habe ich, ich war 4 Jahre beim Militär.
(Du musst dir nicht den Kopf blutig schlagen.)
Aber ein MG ist genau das Gegenteil von prägnant und zielsicher. Also rein Metapher-mäßig. Das MG würde ich als Metapher nur dann verwenden, wenn grob, drakonisch und auf Teufel komm raus ist.
Sqweegel hat geschrieben:Ich frage mich wie die ganzen schlechten User Bewertungen auf Metacritic zusammen kommen. Liegts an Origin?
Hauptsächlich Origin und Day-1-DLC, ja. Schließlich muss ja die ganze "Ich kaufs mir nicht, weil.." Fraktion das Spiel auch unbedingt bewerten, obwohl sies nicht spielten..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Aber ein MG ist genau das Gegenteil von prägnant und zielsicher. Also rein Metapher-mäßig. Das MG würde ich als Metapher nur dann verwenden, wenn grob, drakonisch und auf Teufel komm raus ist.
Weshalb es hier, wo wahrscheinlich mal wieder blind drauf los gefeuert wurde, sogar genau passt. So hat der angeblich Böse unabsichtlich genau das Richtige gesagt.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Wertungen interessieren mich bei Spielen die ich liebe ziemlich wenig, egal ob sie schlecht oder gut sind.
Und Mass Effect gehört zu diesen Spielen.
Konnte schon das ganze Geschrei um den 2. Teil überhaupt nicht verstehen, und ich vermute stark, dass es hier auch wieder so sein wird.
ME2 hat sich schon etwas anders gespielt, aber anders heißt ja nicht immer gleich schlechter.
Ich freu mich auf jeden Fall und morgen steht das bei mir im Regal.
Ich hab es aber befürchtet. Teil 1 hab ich noch durchgespielt, obwohl der schon arge Schwächen hatte.
Teil 2 dann mitten drin abgebrochen weil es so stupide geworden ist, dass einem schlecht wurde. Dumme KI, immer das selbe Kampfmuster usw....trotzdem mit Awards zugebombt worden, u.a. mit 95 Wertungen.
Ich danke 4players dafür, dass sie ehrlich bleiben.
btw: Euer neuer Stil bzgl der HP ist immer noch schrecklich! Kann deshalb nicht mehr so oft und gern her kommen wie früher noch.