DmC: Devil May Cry - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Re: DmC: Devil May Cry - Test
Mal eine Frage an alle, die es durch haben. Wenn man die Demo mochte, wird man das Spiel dann auch super finden? Wie lang ist die Kampagne ca.? Und gibt es Wiederspielwert (Freischaltbare Kombos, die man im ersten Durchgang nicht alle bekommt, neue Waffen). Vielen Dank fürs Antworten
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Mir hat die Demo gefallen und ich bin auch mit dem Spiel zufrieden. Gibt halt so ein bischen Zelda-ähnliches backtracking: mit den neuen Waffen schaltest du in den alten Missionen neue Räume frei. Neue Kostüme kannst wohl freispielen und für alle upgrades brauchst auch mehr als einen playthrough.
Ich würd das Spiel allerdings im schwersten der drei Schwierigkeitsgrade spielen, selbst da isses schon recht einfach.
Ich würd das Spiel allerdings im schwersten der drei Schwierigkeitsgrade spielen, selbst da isses schon recht einfach.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Ok, vielen Dank Wird bei Gelegenheit auf jeden Fall zugelegt!Nik_Cassady hat geschrieben:Mir hat die Demo gefallen und ich bin auch mit dem Spiel zufrieden. Gibt halt so ein bischen Zelda-ähnliches backtracking: mit den neuen Waffen schaltest du in den alten Missionen neue Räume frei. Neue Kostüme kannst wohl freispielen und für alle upgrades brauchst auch mehr als einen playthrough.
-
- Persönliche Nachricht:
Werd nacher mal zu Saturn fahren. Hoffentlich haben die das Spiel bereits für den PC samt DLC Code.
Die PC Version ist definitiv die beste Fassung.
Mal ein Wunder bei Capcom
http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... ry-pc-test
Mal ein Wunder bei Capcom
http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... ry-pc-test
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Mir als Fan der ersten Stunde gefällt das Ding echt gut! Ja auch ich hätte lieber den alten Dante zurück aber dafür Stimmt der Rest des Spiels. Die Kämpfe Spielen sich klasse, Grafik ist in Ordnung.
Was mich hingegen Stört ist der Komische Devil Trigger, wer hat denn das zu Verantworten? Und die Deutsche Sprachausgabe dürfte auch ruhig besser sein.
An Bayonetta kommt DmC aber nicht ran, da fehlt dann doch noch einiges und obwohl sich Ninja Theory alle mühe gegeben haben ist es längst nicht so abgedreht, das schaffen eben nur Japaner!
Mal sehen was NT als nächstes machen, denn schlecht waren ihre Spiele bisher nicht.
Was mich hingegen Stört ist der Komische Devil Trigger, wer hat denn das zu Verantworten? Und die Deutsche Sprachausgabe dürfte auch ruhig besser sein.
An Bayonetta kommt DmC aber nicht ran, da fehlt dann doch noch einiges und obwohl sich Ninja Theory alle mühe gegeben haben ist es längst nicht so abgedreht, das schaffen eben nur Japaner!
Mal sehen was NT als nächstes machen, denn schlecht waren ihre Spiele bisher nicht.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt kommen die ganzen konsolendreckspiele auf PC. Schön, haben wir ja mehr Auswahl und wenn es den einen oder anderen interessiert Bleibt trotzdem stupides Konsolenspiel: reaktionsschnelles Buttonsmashing mit vielen Logiklöchern, unübersichtlicher Kameraführung und grausamer Steuerung. Aber es ist ja so coooooooool...
(btw. spiele zurzeit Mass Effect... und das soll ein superhammer obergeiler RPG sein Für Konsolenverhältnisse vielleicht)
(btw. spiele zurzeit Mass Effect... und das soll ein superhammer obergeiler RPG sein Für Konsolenverhältnisse vielleicht)
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Troll dich zurück in deine Höhle. Habe selbst mittlerweile weder Konsole noch leistungsstarken PC, aber man kann nicht dementieren, dass es auf der Konsole auch einiges an sehr guten Spielen (teilweise exklusiv gibt). Red Dead Redemption beispielsweise finde ich um einiges besser als GTA und co., Vanquish ist der sich am besten steuerndste 3rd Person Shooter (fühlt sich sehr immersiv an, ist also meine Meinung). Hör auf zu haten und wenn du die Spiele nicht magst, dann ignorier sie einfach und lass anderen ihren Spaß damit.gracjanski hat geschrieben:jetzt kommen die ganzen konsolendreckspiele auf PC. Schön, haben wir ja mehr Auswahl und wenn es den einen oder anderen interessiert Bleibt trotzdem stupides Konsolenspiel: reaktionsschnelles Buttonsmashing mit vielen Logiklöchern, unübersichtlicher Kameraführung und grausamer Steuerung. Aber es ist ja so coooooooool...
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dem Game sogar ne 87-88 geben.
Das Leveldesign ist nach Demonsouls das somit beste, was ich jemals gesehen habe.
Paar abgefahrene und geniale Ideen und so gut wie garkein Texturenrecycling, jeder Abschnitt wirkt
individuell und frisch - beim besten Willen besser als bei Bayonetta. Storytiefe ist bei dem Tietel tatsächlich so eine Sache, aber die Umsetzung ist über jeden Zweifel erhaben.
Anfangs habe ich mich über die Simplizität einiger Bosse beschwert.
Da fightet man echt 10-15 min gegen dieselben Moves und einem Übermächtigen HP Balken an.
Jetzt wo ich einen erneuten Durchlauf auf Son of Sparda mache, muss ich zufrieden feststellen,
dass die Bosse tätlich neue und fiesere Manöver draufhaben als auf dem normalen Schwierigkeitsgraden
und bin auch in diesem Punkt glücklich.
Der neue Dante ist Klasse!
Das Leveldesign ist nach Demonsouls das somit beste, was ich jemals gesehen habe.
Paar abgefahrene und geniale Ideen und so gut wie garkein Texturenrecycling, jeder Abschnitt wirkt
individuell und frisch - beim besten Willen besser als bei Bayonetta. Storytiefe ist bei dem Tietel tatsächlich so eine Sache, aber die Umsetzung ist über jeden Zweifel erhaben.
Anfangs habe ich mich über die Simplizität einiger Bosse beschwert.
Da fightet man echt 10-15 min gegen dieselben Moves und einem Übermächtigen HP Balken an.
Jetzt wo ich einen erneuten Durchlauf auf Son of Sparda mache, muss ich zufrieden feststellen,
dass die Bosse tätlich neue und fiesere Manöver draufhaben als auf dem normalen Schwierigkeitsgraden
und bin auch in diesem Punkt glücklich.
Der neue Dante ist Klasse!
Oh bitte erzähl mir mehr, wie Hardware einen Einfluss auf die Qualität der Geschichte hat.gracjanski hat geschrieben:jetzt kommen die ganzen konsolendreckspiele auf PC. Schön, haben wir ja mehr Auswahl und wenn es den einen oder anderen interessiert Bleibt trotzdem stupides Konsolenspiel: reaktionsschnelles Buttonsmashing mit vielen Logiklöchern, unübersichtlicher Kameraführung und grausamer Steuerung. Aber es ist ja so coooooooool...
(btw. ein RPG besteht nicht nur aus Zahlen und Punkteverteilung, auch aus emotionaler Bindung zu Charakteren und Theaterspiel :wink: )
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ähm lol, mach dich lieber erst schlau, bevor du was schreibstgreenelve hat geschrieben:Oh bitte erzähl mir mehr, wie Hardware einen Einfluss auf die Qualität der Geschichte hat.gracjanski hat geschrieben:jetzt kommen die ganzen konsolendreckspiele auf PC. Schön, haben wir ja mehr Auswahl und wenn es den einen oder anderen interessiert Bleibt trotzdem stupides Konsolenspiel: reaktionsschnelles Buttonsmashing mit vielen Logiklöchern, unübersichtlicher Kameraführung und grausamer Steuerung. Aber es ist ja so coooooooool...
(btw. ein RPG besteht nicht nur aus Zahlen und Punkteverteilung, auch aus emotionaler Bindung zu Charakteren und Theaterspiel :wink: )
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Hättest du dann vielleicht die Freundlichkeit mich aufzuklären?gracjanski hat geschrieben: ähm lol, mach dich lieber erst schlau, bevor du was schreibst
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Was er meint sind Gameplayelemente, das hat nix mit Hardware zu tun. (insbesondere bei RPGs)
Gerade diese Gameplayelemente können einen sehr großen Einfluß auf Story und Immersion haben.
Neuestes Beispiel: Far Cry 3 , da machen schlechte Gameplayelemente viel davon kaputt..
Aber ich geb dir recht, dass bei RPG's Charakterbindung eine große Rolle spielen sollte.
Obwohl man sowas natürlich auch mit verteilen von "Punkten" erreichen kann und so einen mächtigen Helden züchtet.
PS: wie kommt man denn in solch einem (action) Test, wieder auf solche Diskussionen...
Gerade diese Gameplayelemente können einen sehr großen Einfluß auf Story und Immersion haben.
Neuestes Beispiel: Far Cry 3 , da machen schlechte Gameplayelemente viel davon kaputt..
Aber ich geb dir recht, dass bei RPG's Charakterbindung eine große Rolle spielen sollte.
Obwohl man sowas natürlich auch mit verteilen von "Punkten" erreichen kann und so einen mächtigen Helden züchtet.
PS: wie kommt man denn in solch einem (action) Test, wieder auf solche Diskussionen...
Er sprach von Logiklöchern und das diese am Konsolendreck liegen. Daher meine Verwunderung seit wann dies mit Hardware, in dem Fall Konsole, zusammenhängt.
Ich kann nur den Kopf schütteln, aber ich hab ja eh keine Ahnung von Rollenspielen, da ich davon ausgehe das jede Figur eine Rolle spielt, egal ob meine Eigene oder ein NPC und ein gutes Rollenspiel eine emotionale Bindung durch Erlebnisse und Schauspiel, Mimik und Gestik, erreicht sollte, und nicht durch Punkteverteilen bis ich sage: Das ist ein geiler Char, der gefällt mir.
Ich kann nur den Kopf schütteln, aber ich hab ja eh keine Ahnung von Rollenspielen, da ich davon ausgehe das jede Figur eine Rolle spielt, egal ob meine Eigene oder ein NPC und ein gutes Rollenspiel eine emotionale Bindung durch Erlebnisse und Schauspiel, Mimik und Gestik, erreicht sollte, und nicht durch Punkteverteilen bis ich sage: Das ist ein geiler Char, der gefällt mir.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
schön, wie man es schafft, in dem dmc thread auf mass effect zu kommen - muss man auch erstmal schaffen.
und, ja, es gibt grundsätzlich schon verschiedene genres mit verschiedenen ausrichtungen auf pc und konsole, wo sich durchaus auch der anspruch verschiebt. und dmc ist halt ein ganz klassisches konsolenspiel und das ist auch gut so. für die pcler, die auch gerne mal sowas spielen wollen, ist es doch super, wenn man die technisch sauberste version bekommt - und alle anderen müssen es ja nicht kaufen/spielen.
und um die sache mit mass effect mal abzukürzen: diese diskussion ist so ein alter hut. es wurde nun wirklich alles zu der fehlenden komplexität und der hackeligen action in diesem spiel gesagt, da gibt es nichts, was hier jetzt noch neues beigesteuert werden könnte.
und, ja, es gibt grundsätzlich schon verschiedene genres mit verschiedenen ausrichtungen auf pc und konsole, wo sich durchaus auch der anspruch verschiebt. und dmc ist halt ein ganz klassisches konsolenspiel und das ist auch gut so. für die pcler, die auch gerne mal sowas spielen wollen, ist es doch super, wenn man die technisch sauberste version bekommt - und alle anderen müssen es ja nicht kaufen/spielen.
und um die sache mit mass effect mal abzukürzen: diese diskussion ist so ein alter hut. es wurde nun wirklich alles zu der fehlenden komplexität und der hackeligen action in diesem spiel gesagt, da gibt es nichts, was hier jetzt noch neues beigesteuert werden könnte.