Und es ist ein Zombiespiel. Zombies stören sich nicht an Maden.OriginalSchlagen hat geschrieben:zu spät. myriarden von maden haben sich dort schon eingenistet und sind dick und fett geworden. aber nicht verzagen. es gibt länder dort gelten von maden zerfressene speisen als delikatesse.lAmbdA hat geschrieben:ZombiU ist mein GOTY, hört auf es mardig zu machen
Super Mario 3D World - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario 3D World - Test
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Doch ZombiU!!! Jedenfalls für mich. Du solltest vielleicht nicht verallgemeinern und anderen ihren Spielegeschmack lassen. Dazu gabs noch Black Ops ums mit der Frau auf getrennten Bildschirmen gleichzeitig online zu spielen und Tekken als Komplettversion + Nintendomodus. Andere sahen vielleicht ihren Kaufgrund in NSMBU, Nintendoland oder Sonic Racing. Für mich wars der beste Konsolenstart seit langem!!! DENNOCH dann kam lange nix, das war schei*e. NOCH sehe ich keinen Grund, dass sich in absehbarer Zeit zur PS3 ne PS4 gesellt.Chris_HH hat geschrieben: Das war darauf bezogen das bem Release der Wii U nicht ein Game dabei war was den Kauf auch nur Ansatzweise gerechtfertigt hätte.
mfg
Könnte man bei sony und MS genauso behaupten... Mario und Link (Zelda), Metroid Prime sind nunmal konsolenmaskottchen... wie es ein Snake (Metal Gear Solid) - Sony, ein Halo - Microsoft... oder ein Mickey Mouse - Disney nunmal sind..Chris_HH hat geschrieben: Daran konnte man aber auch wieder sehen, das Nintendo nichts neues probiert und ich finde das Schade.
Wäre ja nicht so, als ob mit Pikmin nicht mal etwas neues probiert wurde.. ein innovatives, mal anders artiges strategiespiel für die konsole? sehr gut bewertet.. wird es aber von den massen geschätzt? nein.
Wonderful 101 ist auch extremst neu und innovativ und fühlt sich an wie ein mix aus Viewtiful Joe und Pikmin. (du hattest ja auch zombie u als drittherstellerspiel genannt).4
und auch wenn du es wohl nicht als spieleserie siehst, Wii Fit U, Wii Party U, Wii Sports, Nintendoland sind auch alles neue erfindungen von Nintendo, die mittlerweile fest zum reportoir gehören.
Xenoblade Chronicles wurde indirekt auch von Nintendo als doch sehr komplexes(!) rpg gefördert.
oder ein kid icarus für den 3DS
Sorry, dass sagt mir einfach, dass du noch nie ein zelda gespielt.. sondern dir mal ein paar bilderchen angeschaut hast und das wars..Chris_HH hat geschrieben:Desweiteren, wenn ich etwas düster gestalten will, wieso dann nicht auch endlich die Sprache oder wieso wirken "Bösewichte" wie kleine Spielzeugpuppen ?.. Immersion futsch. Ja dieses Stück ist ganz Zelda gewidmet
und das ist einfach lächerlich. mitreden wollen, wenn man vielleicht nur ein skyrim aber nicht das andere gespielt hat ist einfach pure lächerlichkeit und hat nichts mit objektivität zu tun. Denn wenn du mitreden willst.. solltest du mal so ein spiel wie zelda auf einer homekonsole gespielt haben, um überhaupt einen vergleich oder eine meinung anstellen zu können.
und bei spielen wie zelda geht es nicht um immersion "welt wirkt wie eine echte"... es geht um die spielmechaniken, die immer auf neue weise dargelegt werden. und den spielspaß. wobei die spiele meist doch recht ungeheuer atmosphärisch sind.
diese spiele ziehen ebend NICHT ihren spielspaß daraus, wie ungeheuer "realistisch" etwas nachgeahmt, simuliert wird.. da sieht man mal wie verarmt dein "spielspaß" schon ist, dass du nur daraus deinen spielspaß beziehst.
Keineswegs mir machen auch rpgs spaß wie skyrim, gothis spaß usw... aber es gibt spiele, die auf anderen spaßebenen punkten können. und da sind zelda und mario nunmal ein glanz beispiel dafür... z.b. auch die indiebranche, die spielspaß nicht auf ein hundertmillionendollar budget... und somit hunderten gescripteten explosionen und hollywood cutscenes begründen..
ja auch ein Call Of Duty kann mal spaß machen. für mich macht es zumindest dieser mix aus.... spielen, die imposant in szene gesetzt sind mit viel action... und games, die mich auf komplett andere weise begeistern können... und das sogar wie hier z.b. ganz ohne brutalität und blut.. unvorstellbar bei den meisten PS und MS games.
[/quote]sirisu hat geschrieben:Es ist doch eigentlich ganz einfach:
Wer´s nicht mag wird ja nicht gezwungen eine Nintendo-Konsole zu kaufen der findet seine Spiele dann auf dem PC, bei Sony oder MS. Nintendo muss ja nicht unbedingt jedes Mal Mario neu erfinden. Und sie sind ja durchaus bemüht jedes Mal was Neues zu bringen.
Ich finde es ja immer "lustig", dass meist die, die sagen sie finden es nicht gut.. nie ein next gen mario ala galaxy angepackt haben.
Aber der look disqualifiziert es für die meisten "ach so erwachsenen" spieler schon dafür
gleiches gilt für zelda.
wobei es in meinen augen spielspaß auf einer höheren und anderen ebene ist. ich pers. gehören zu den richtigen gamern , die so gut wie alles zocken und die vielfalt an games und genres schätzen.
leute, die nur egoshooter spielen sind für mich keine richtigen gamer.
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 21.11.2013 12:34, insgesamt 4-mal geändert.
Genau genommen sind Shootersfreaks gar keine Gamer.. Gib denen mal ein "Spiel" dessen Aufgabe es ist nicht im Akkord auf irgendwas zu ballern.. die stehen dann meist einfach nur da und gucken wie n Auto. (Sehr gut in Elektronikmärkten an den Gamesständen zu beobachten) Solange irgendwas simples läuft, stehen sie Schlange.. legt man spaßhalber was anspruchsvolles rein, etwas wo Texte z. B. drin vorkommen, dann lichten sich die Reihen und eine teils völlig andere Bildungsschicht schaut hin und wieder rein.Tonkra04 hat geschrieben:
leute, die nur egoshooter spielen sind für mich keine richtigen gamer.
Nun bitte ich, mir ein Spiel zu nennen, nur ein einziges, bei dem sich der teilweise absurde finanzielle Aufwand, den eine Sprachvertonung notwendigerweise nach sich zieht, gelohnt hätte (immer im Vergleich dazu, was das Spiel haette sein koennen, wenn man diese Mittel in Gameplay und Design gesteckt haette)Chris_HH hat geschrieben:
Desweiteren schaffen die es bis heute net das die bei Zelda mal nen "richtiges" Wort reden können, aber als "Fan" sieht man das ja wohl mittlerweile als "Feature" an um diese unglaubliche Immersion wohl nicht zu zerstören *hust* darauf wird sich wohl auch der Teletubbysound beziehen
Jetzt, wo ich beim lesen hier wieder aufgeschlossen hab, muss ich mich auch ernsthaft fragen, wieso man zuerst Nintendo vorwirft das alte Zeug aufzukochen, weil sie es nicht besser können, wie man an ZombieU gesehn hat. Das war jetzt fast Wortlaut.
Da steht also: ZombieU ist von Nintendo. Das ist einfach falsch. Punkt. Demon's Souls ist auch nicht von Sony, sondern von FromSoftware, obwohl es PS3-Exklusiv ist. StarCraft ist auch von Blizzard und nicht von Mircosoft, obwohl es auf Windows läuft.
Final Fantasy war auch nie von Sony, obwohl es jahrelang Playstation-Exklusiv war.
Hinterher heißt es, die Aussage war auf etwas ganz anderes bezogen, nämlich darauf, dass zum Release der U auch nichts gutes zur Verfügung stand.
Die ursprüngliche Aussage lautete, dass Nintendo immer wieder ihre alten Reihen aufkocht, weil sie nichts besseres können, wie man an ZombieU gesehen hat. Da gab es keinen Bezug zu irgendwelchen Releases. Das versuchst du, Chris dir gerade so hin zu drehen, wie du es brauchst und es scheint irgendwie niemandem aufzufallen oder keiner spricht es so klar aus.
Zu schreiben, die Aussage wäre eine andere gewesen ist schlicht und einfach eine Lüge und das kann jeder nachlesen, der auf Seite 8 zurückblättert.
Und da wunderst du dich, dass dich die anderen hier nicht ernst nehmen?
Da steht also: ZombieU ist von Nintendo. Das ist einfach falsch. Punkt. Demon's Souls ist auch nicht von Sony, sondern von FromSoftware, obwohl es PS3-Exklusiv ist. StarCraft ist auch von Blizzard und nicht von Mircosoft, obwohl es auf Windows läuft.
Final Fantasy war auch nie von Sony, obwohl es jahrelang Playstation-Exklusiv war.
Hinterher heißt es, die Aussage war auf etwas ganz anderes bezogen, nämlich darauf, dass zum Release der U auch nichts gutes zur Verfügung stand.
Die ursprüngliche Aussage lautete, dass Nintendo immer wieder ihre alten Reihen aufkocht, weil sie nichts besseres können, wie man an ZombieU gesehen hat. Da gab es keinen Bezug zu irgendwelchen Releases. Das versuchst du, Chris dir gerade so hin zu drehen, wie du es brauchst und es scheint irgendwie niemandem aufzufallen oder keiner spricht es so klar aus.
Zu schreiben, die Aussage wäre eine andere gewesen ist schlicht und einfach eine Lüge und das kann jeder nachlesen, der auf Seite 8 zurückblättert.
Und da wunderst du dich, dass dich die anderen hier nicht ernst nehmen?
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Ganz, ganz dünnes Eis..kanexian hat geschrieben: Nun bitte ich, mir ein Spiel zu nennen, nur ein einziges, bei dem sich der teilweise absurde finanzielle Aufwand, den eine Sprachvertonung notwendigerweise nach sich zieht, gelohnt hätte (immer im Vergleich dazu, was das Spiel haette sein koennen, wenn man diese Mittel in Gameplay und Design gesteckt haette)
Zumal solche Forderungen von "Nenn mir bitte ein Spiel, welches.." totaler Unsinn sind, weil man egal was der andere sagt immer sagen kann: "Finde ich nicht". Aber darauf spekulierst du ja vermutlich auch mit der Frage (so wie alle anderen das auch immer tun).
Ich werde mit dir über diese Antwort nun nicht diskutieren, aber ich sage mal nur so viel: Ich hätte bei The Last of Us ungern Textboxen gelesen, in denen beim Tod von Joels Tochter im Prolog "Schluchz, Schluchz" gestanden hätte. Nur mal so aus der Hüfte geschossen jetzt.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 21.11.2013 12:37, insgesamt 3-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
Für mich persönlich würde es die Immersion in der Tat stören wenn Link richtig sprechen würde. Am besten noch mit nem GTAV-Ghetto-Slang - nein danke!Chris_HH hat geschrieben:
Desweiteren schaffen die es bis heute net das die bei Zelda mal nen "richtiges" Wort reden können, aber als "Fan" sieht man das ja wohl mittlerweile als "Feature" an um diese unglaubliche Immersion wohl nicht zu zerstören *hust* darauf wird sich wohl auch der Teletubbysound beziehen
Die WiiU wurde und wird hier so oft in den Staub getreten. Defacto hatte ich mit dieser Konsole und Zelda WW HD, Pikmin 3, Wonderful 101 und Zombi U 2013 mehr Spielspaß als mit 360, Ps3 und Pc zusammen.
Ich freue mich mehr auf Mario 3d World als auf die PS4 - das sagt schon alles aus.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer die gleiche leidige Diskussion. Bringt Nintendo ein neues innovatives Spiel mit frischem Szenario, Gameplay und Design (egal, ob eigenentwickelt oder in Auftrag gegeben) wie Disaster: Day of Crisis, The Wonderful 101 oder Another Code, dann interessiert sich leider keine Sau dafür. Bringt Nintendo aber ein neues Mario oder Zelda, das sich nicht im Genre ändert, dann wird von Recycling, Faulheit, bla gelabert. Absoluter Quatsch und eigentlich sollte man gar nicht darauf eingehen. Nervt!
Außerdem muss man kein Fanboy sein, um erkennen zu können, dass die Wii U dieses Weihnachten viel mehr Gegenwert bietet als PS4 & Xbox One, aber das ist auch völlig logisch, weil sie halt ein Jahr länger auf dem Markt ist. Die guten Titel für die "Next-Gen" werden kommen, das bezweifelt keiner.
Der Wii-U-Launch mag nicht besonders aufregend ausgefallen sein, aber NSMBU bietet immerhin gewohnt hohe Qualität (anders als z.B. Knack) und ZombiU ist auch mein persönliches GOTY 2012.
Außerdem muss man kein Fanboy sein, um erkennen zu können, dass die Wii U dieses Weihnachten viel mehr Gegenwert bietet als PS4 & Xbox One, aber das ist auch völlig logisch, weil sie halt ein Jahr länger auf dem Markt ist. Die guten Titel für die "Next-Gen" werden kommen, das bezweifelt keiner.
Der Wii-U-Launch mag nicht besonders aufregend ausgefallen sein, aber NSMBU bietet immerhin gewohnt hohe Qualität (anders als z.B. Knack) und ZombiU ist auch mein persönliches GOTY 2012.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Es ist doch sowieso Quatsch hier bestimmte Konsolen runter zu machen...
Klar das Line Up und die Unterstürtzung zu Anfang durch Dritthersteller waren bei der WiiU ziemlicher mist...
Jetzt nach nem Jahr hat man logischerweise mehr Spiele. Aber warum schießt man jetzt gegen noch nichtmal erschienende Konsolen die ein ebenfalls mieses Line-Up haben??
Man kann die Kisten ja vom Line-Up vergleichen da würd ich mir nichts von kaufen. Ob ich nun Killzone 4, Ryse Son of Rome oder ZombiU zu Hause liegen habe, wäre mir völlig egal, da mich nichts davon interessiert...
Ich bin einfach gespannt wie es in einem bis 1,5 Jahren mit dem Spieleangebot usw ausschaut und kann mich dann ganz entspannt entscheiden. Klar die WiiU hat den Vorteil das ein Jahr lang mehr Spiele erschienen sind. Aber n Konsolen Kaufgrund ist da für mich eh noch nicht dabei.
Warum muss ein Gerät immer perfekt sein und die anderen der größte Schrott???
Da mich persönlich Handheld-Zelda's, Fifa, Uncharted, weitere Sportsimulationen, Battlefield, Super Smash Brothers, Mario Kart und (manche) Hack'n'Slays interessieren würde ich keine Konsole nennen können die kompletter Schrott ist...
Auf der PSP fand ich Killzone: L geil und die alten Xbox Halo's plus Halo 3 auf der 360 habe ich auch gern bei Freunden gespielt.
Somit hatte ich zumindest auf PC, Xbox, Xbox 360, N64, Gamecube, GB, GBC, GBA, NDS, Wii, PSOne, PS2, PS3 immer zumindest ein Spiel gehabt das mir Spaß machte...
Also ich würde keine der Konsolen abschreiben...
Man muss einfach abwägen welche die meisten Vorteile für einen bietet.
ps: Ich habe natürlich die wenigsten dieser Konsolen wirklich besessen... Eigentlich nur einen nicht auf Spiele ausgelegten PC und GBC, GBA, PS3.
PSP und NDS waren recht schnell wieder verkauft.
Klar das Line Up und die Unterstürtzung zu Anfang durch Dritthersteller waren bei der WiiU ziemlicher mist...
Jetzt nach nem Jahr hat man logischerweise mehr Spiele. Aber warum schießt man jetzt gegen noch nichtmal erschienende Konsolen die ein ebenfalls mieses Line-Up haben??
Man kann die Kisten ja vom Line-Up vergleichen da würd ich mir nichts von kaufen. Ob ich nun Killzone 4, Ryse Son of Rome oder ZombiU zu Hause liegen habe, wäre mir völlig egal, da mich nichts davon interessiert...
Ich bin einfach gespannt wie es in einem bis 1,5 Jahren mit dem Spieleangebot usw ausschaut und kann mich dann ganz entspannt entscheiden. Klar die WiiU hat den Vorteil das ein Jahr lang mehr Spiele erschienen sind. Aber n Konsolen Kaufgrund ist da für mich eh noch nicht dabei.
Warum muss ein Gerät immer perfekt sein und die anderen der größte Schrott???
Da mich persönlich Handheld-Zelda's, Fifa, Uncharted, weitere Sportsimulationen, Battlefield, Super Smash Brothers, Mario Kart und (manche) Hack'n'Slays interessieren würde ich keine Konsole nennen können die kompletter Schrott ist...
Auf der PSP fand ich Killzone: L geil und die alten Xbox Halo's plus Halo 3 auf der 360 habe ich auch gern bei Freunden gespielt.
Somit hatte ich zumindest auf PC, Xbox, Xbox 360, N64, Gamecube, GB, GBC, GBA, NDS, Wii, PSOne, PS2, PS3 immer zumindest ein Spiel gehabt das mir Spaß machte...
Also ich würde keine der Konsolen abschreiben...
Man muss einfach abwägen welche die meisten Vorteile für einen bietet.
ps: Ich habe natürlich die wenigsten dieser Konsolen wirklich besessen... Eigentlich nur einen nicht auf Spiele ausgelegten PC und GBC, GBA, PS3.
PSP und NDS waren recht schnell wieder verkauft.
Da sind wir uns einig5ancho hat geschrieben:Also ich besitze keine WiiU (habe ZombiU durch nen Nachbarn spielen können) und werde mir nächstes Jahr auch ne PS4 kaufen aber trotzdem finde ich das, was die Next Gen Konsolen zum Release da vorzeigen einfach nur schwach.Nesta92 hat geschrieben:Das hat mich zum Beispiel gar nicht beeindruckt und mich beeindruckt Killzone Shadowfall so sind Geschmäcker. Ich hab gegen die WiiU gar nix. Hab mir auch vor einen Monat einen SNES gekauft um nach un nach mal die Klassiker nachzuholen (Super Metroid, Mario-Teile, Zelda - A Link to the Past, F-Zero hab ich schon usw.), aber die PS4 wird genauso gute Spiele hervorbringen. Zudem mag ich Killzone 3 und freue mich natürlich auf eine Fortsetzung. Ich würde Killzone als guten Shooter ansehen und wenn man seine Erwartungen nicht ins unermessliche steckt wird man auch nicht enttäuscht (:hust: GTA V :hust:)
Aber in einem dürften wir wohl übereinstimmen: Last of Us ist ein verdammr geiles Spiel und ich freue mich wie ein Schnitzel auf das nächste Naughty Dog Spiel.
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Der Wii-U-Launch mag nicht besonders aufregend ausgefallen sein, aber NSMBU bietet immerhin gewohnt hohe Qualität (anders als z.B. Knack) und ZombiU ist auch mein persönliches GOTY 2012.[/quote]
Der WiiU-Launch war ursprünglich etwas größer geplant als er letztendlich ausgefallen ist. Ursprünglich waren Pikmin 3 und Rayman Legends geplant. Beide wurden halt ein halbes Jahr verschoben. Und FIFA13 war ein Scheiß-Port von EA. Deshalb braucht sich EA nicht zu wundern, dass sich das nicht verkauft hat.
Der WiiU-Launch war ursprünglich etwas größer geplant als er letztendlich ausgefallen ist. Ursprünglich waren Pikmin 3 und Rayman Legends geplant. Beide wurden halt ein halbes Jahr verschoben. Und FIFA13 war ein Scheiß-Port von EA. Deshalb braucht sich EA nicht zu wundern, dass sich das nicht verkauft hat.
Man kann noch Super Smash Brothers und Mario Party als weitere Spielserien anführen.
Ist doch klar: wenn man als Wii U Käufer die ganze Zeit von PS3 und XBox Besitzern ausgelacht wurde, weil es keine Spiele für die Konsole gibt dann geniesst man es jetzt umso mehr, dass man mit den Nachfolgern der zwei genannten Konsolen in genau derselben Misere stecktHokurn hat geschrieben: Aber warum schießt man jetzt gegen noch nichtmal erschienende Konsolen die ein ebenfalls mieses Line-Up haben??
Nur sehen das der Großteil der Kritiker und Spieler anders. 4Players hat ja auch ne ganz gute Wertung vergeben. Für dich darf das natürlich trotzdem langweilig sein, aber die Meinung der Masse vertrittst du damit nicht.wenn die Titel schlecht sind, ist es bei Zombie U genauso
Sprichst du hier für dich oder die Allgemeinheit? Sowas ist nämlich auch immer ein Stück weit Geschmackssache. Der eine wartet eben sehnsüchtig auf ein neues Mario, dem anderen geht bei Killzone einer ab. Ob sich eine Anschaffung lohnt kann letztlich nur einer entscheiden - der jeweilige Käufer.Das war darauf bezogen das bem Release der Wii U nicht ein Game dabei war was den Kauf auch nur Ansatzweise gerechtfertigt hätte.
Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt. Es gab viele gute Starttitel und die Aussicht auf weitere tolle Exclusives. Letztere ließen dann zwar länger auf sich warten, aber0alles in allem war das erste Jahr Wii U mit Blick auf die exklusive Software richtig gut. Wenn die Dritthersteller auch so arbeiten würden...
Got a problem? Salt and burn it.