Dead or Alive 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

5. in 2 Jahren spielt das keiner mehr! (außer fanboys wie du vllt)
Was für ein Argument. *lol*
Kennst du eigentlich jemand der noch Forza spielt? Oder Gran Turismo? Also wirklich jeden Tag...
Welche Spiele halten sich denn normal solange? Vielleicht manche MMORPG und Spiele wie Counterstrike oder Battlefield. Das dürften wohl wirklich die einzigen Games sein die sich mehr als 2 Jahre halten, und auch wirklich noch von vielen gespielt werden. Und das auch nur weils Multiplayer Spiele sind...
1. Nein, aber der Test klingt eben nur mies. Schon verwunderlich bei diesen Worten, dass dieser Paul dem Spiel noch 80% gibt.
Jo, ist auch der Gedanke der mir dabei gekommen ist. Klingt einfach durchweg negativ. Vor allem wenn man direkt vorher einen Blick auf den DOAU Test vom letzten Jahr wirft. Da stehen jedem Prügelspielkenner doch die Haare zu berge wenn man dagegen hält was "Inovationsbolzen" Tekken5 ergattert hat.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Setzen wir doch einfach ein FAZIT

Beitrag von johndoe470828 »

Setzen wir doch einfach ein FAZIT

Der PAUL ist ein PS2/Tekken Fanboy durch und durch! Solche Leute sollte man halt nichts testen lassen.

Ein Test muss immer subjektiv erscheinen und von mehreren Leuten getestet werden. Das ist nunmal fakt. Wenn es nur einer testet ist der test meistens für die Tonne da der immer nur seine persönliche Meinung darlegt, und wenn der dann noch eh eine lieblingsreihe oder Konsole hat (in diesem Fall Tekken / PS2) hat jedes andere Spiel in dem Genre und dann noch auf einer anderen Konsole eh verloren!!!! Eigentlich ist es Schei**egal was 4p hier gibt. Das Problem dabei ist aber das manche Leute, obwohl sich deren Geschmack von dem von Paule total unterscheidet, sich nach so einem Test denken das sie sich das Spiel doch nicht kaufen weil sie nur Geld für wenig Spiele haben und 80% titel ihnen keine 50 Euro wert sind.

So, und das ist ein Riesenproblem.

Das ihr ganzen Noobs die hier in die Hände klatschen und dem Paule ganz tief in den Popo kriechen, aufgrund des tests und der 80%, dass noch beführwortet ist einfach nur erbärmlich und zeugt von grenzenloser Naivität.

Genau aus diesem Grunde sollte man sich immer eine Seite oder Zeitschrift suchen die als Endergebnis das Resultat von mehreren Personen preisgibt und nicht eines einzelnen (z.b. Gamepro).

P.S. Der grösste Witz an dieser Seite ist immer noch das Motto \"Die Spieleversteher\"....ich schrei mich jedesmal weg wenn ich das lese.

Spieleversteher zu 4p verhält sich wie Babysitter zu Masterchief.

Reno
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: Setzen wir doch einfach ein FAZIT

Beitrag von Evin »

Reno_Raines hat geschrieben: So, und das ist ein Riesenproblem.

Das ihr ganzen Noobs die hier in die Hände klatschen und dem Paule ganz tief in den Popo kriechen, aufgrund des tests und der 80%, dass noch beführwortet ist einfach nur erbärmlich und zeugt von grenzenloser Naivität.
Heul doch... :roll:
Und Noob? Inwiefern bin ich denn ein Noob?

Ach ja... tu uns den Gefallen und verhalte dich in Zukunft nicht wie ein Kleinkinde dem man seine Rassel weggenommen hat.

Danke
-gone-
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Och Evinleinchen....jetzt mach dir aber nicht ins Hemd. *lol*

Kein Grund mich abermals direkt anzugreifen, dass zeugt nur von deiner Unreife...und nun ist gut kleiner.

Reno
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Reno_Raines hat geschrieben:Och Evinleinchen....jetzt mach dir aber nicht ins Hemd. *lol*

Kein Grund mich abermals direkt anzugreifen, dass zeugt nur von deiner Unreife...und nun ist gut kleiner.

Reno
LOL, schon klar. Die Leser sollen sich am besten selber ein Bild von unserer Reife machen...

Aber im Zusammenhang mit deinem Vorwurf "Noobs" und "Paul in den Hintern kriechen" wirkt "Kein Grund mich abermals direkt anzugreifen, dass zeugt nur von deiner Unreife" ziemlich witzig... findest du nciht auch?

Außerdem warte ich noch immer auf eine Erklärung warum ich ein Noob sein sollte.
-gone-
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

BTW: Mods, ich denke hier wird mal beim Herrn Raines ein Machtwort fällig. Ununterbrochenes Getrolle und an den Haaren herbeigezogener Nonsense muss auf Dauer nicht sein...oder?
-gone-
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Reno

lass gut sein, dein Rumgehacke auf den Fähigkeiten des Testers ist ebenso schlecht. Gib Ruhe und les dir zur Erheiterung mal den Thread zu DOA Ultimate durch. Wenn du das Spiel besser findest, isset okay, aber behalts für dich wenn du nicht sachlich was zum Thema sagen willst.

DOA Ultimate Thread findest du hier
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Setzen wir doch einfach ein FAZIT

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:...snip..Der PAUL ist ein PS2/Tekken Fanboy durch und durch! Solche Leute sollte man halt nichts testen lassen.

...snap..Das ihr ganzen Noobs die hier in die Hände klatschen und dem Paule ganz tief in den Popo kriechen, aufgrund des tests und der 80%, dass noch beführwortet ist einfach nur erbärmlich und zeugt von grenzenloser Naivität.

...snup..Spieleversteher zu 4p verhält sich wie Babysitter zu Masterchief.

Reno
Du bist schon 'ne coole Sau, eh? Gott, ich wünschte, eines Tages hätte ich nur ansatzweise deinen Durchblick! Hachje... ein Junge wird ja noch träumen dürfen...

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Reno
also ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber ....
mach doch einfach den Kopp zu
ich bekomm noch Geschwürde, von deinen Sinnentleerten Postings, aber damit du zufrieden bist bekommst du von mir noch n bisschen Kontra
ich will dir immerhin auch näherbringen, warum du so viel Mist erzählst also:
1. du wolltest bestimmt sagen, dass ein Test OBJEKTIV! (jaja nicht subjektiv) erscheinen muss, was im Grunde stimmt. Er muss zumindest den Anschein machen, auch wenn der Tester seine Meinung einfließen lässt.
Ein Spiel musst NICHT von mehreren Personen getestet werden. Man kann im Plenum noch einmal über die Wertung diskutieren, aber es muss nicht jeder das Spiel durchgespielt haben (das gibt es eh nur bei den wenigsten)
2. Paul lobt an KEINER STELLE (zitier mir EINE!!) Tekken 5 über DOA4
das hast du dir nur ausgedacht um hier über den Test flennen zu können. Er zieht ein paar Vergleiche herbei, sagt aber in keinem Wort, dass Tekken besser wäre. So viel zum Thema "Fanboy" lächerlich *rolleyes*
3.sicher gibt es leute, die einen anderen Geschmack haben, aber selbst wenn du dem Spiel 86% geben würdest würde sich dein Geschmack noch nicht "total" von dem des Testers unterscheiden, und wenn du deutlich mehr als 86% gibst wäre das lächerlich und an den Haaren herbeigezogen, denn das Spiel hat seine Schwächen so viel steht fest!
4. Ich besitzte das Spiel selber ... also hab ich keinen Grund mich darüber auszulassen oder?? Aber wenn Paul in meinen Augen einfach recht hat, dann ist das Weder ein Jubel, noch ein Arschgekrieche, sondern schlicht meine Meinung. Wenn du hier nochmal rumtrollst, dann überleg ich mir obs nich ne Verwarnung setzt. Beleidigen lassen muss ich mich nich! (als n00b und Arschkriecher, naive und erbärmliche Person)
5. ob sie Spieleversteher sind, sei mal dahingestellt
6.Evin hat dich nicht direkt angegriffen, also komm runter

so und jetzt nochmal
entweder du reisst dich jetzt mal n bisschen zusammen, oder du bekommst ne Verwarnung
Stell dir mal vor jeder würde so flamen wie du! Dann könnte man das Board gleich dichtmachen!
Zuletzt geändert von Zierfish am 31.01.2006 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hachje... ein Junge wird ja noch träumen dürfen...
Ja, dass wird er wohl....leider wirds ein Traum bleiben.

Greetz
Reno
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Aber im Zusammenhang mit deinem Vorwurf \"Noobs\" und \"Paul in den Hintern kriechen\" wirkt \"Kein Grund mich abermals direkt anzugreifen, dass zeugt nur von deiner Unreife\" ziemlich witzig... findest du nciht auch?
Ja ne is klar....hab ja keine Namen genannt wie du es tatest. Wenn du dich persönlich angesprochen fühlst ist das dein Ding. *rolleyes*

Das ist der feine aber kleine Unterschied zwischen Dir und mir mein Junge.

Und ich weiß nicht wo dein Problem ist (es liegt mir auch fern genau zu erörtern wo deine Probleme angefangen haben)....was sollten die Mods mir schon anhaben wollen? Hab ja niemanden persönlich angegriffen....

Peace
Reno
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@ogami

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hacke nicht auf den fähigkeiten des Testers ansich rum...nur das er von Tekken verblendet worden ist und kein anderes Spiel in seiner kleinen heilen \"Tekken\" Welt da rankommen kann/darf.

Reno
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

es is ja wohl klar, mit wem du alles geredest hast
mit allen, die deine Meinung nicht teilen
und Evin und ich gehören halt einfach dazu
und lass das mein Junge stecken
wir sind aus der Pupertät raus!

btw: schenk dir mal das gespamme hier
ein Posting für deine Anliegen reicht auch aus!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@Zierfish

lol, da lässt hier aber einer den ganzen großen raushängen. Zu dir wollte ich eigentlich garnix schreiben weil du soviel Müll zusammenspammst und dich selbst als Wahrsager (...in 2 jahren spielt das eh keiner bla...) und Prophet hinstellst (solche Leute lach ich eigentlich nur aus)...aber nun gut, es muss ja wohl sein.

Oh ja, ich habe mich einmal verschrieben...na und? Jeder weiß ja was gemeint ist.

Paul brauch auch Tekken 5 nicht loben bzw erwähnen im DOA4 test...man braucht sich einfach nur beide Tests von ihm durchlesen und weiß was Sache ist.
Und ob Du DOA4 besitzt lass ich auch mal dahingestellt. Erzählen kann man viel....
Und wer hier trollt....naja, lassen wir das, ich muss ja jetzt Angst haben sonst gibts ja eine verwarnung....*bibber*

Und noch was, \"Mach dir mal nicht ins Hemd\" sehe ich sehr wohl als einen Angriff an...

So, und nun is gut...erm, um es mal in deiner Sprache zu verdeutlichen: Mach du doch einfach mal den Kopp zu.

Reno
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Reno_Raines hat geschrieben:Ja ne is klar....hab ja keine Namen genannt wie du es tatest. Wenn du dich persönlich angesprochen fühlst ist das dein Ding. *rolleyes*
Ach bitte, spar dir den erbärmlichen Untergriff... wenn du schon pauschal "ihr Noobs" zu allen sagst die nicht deiner "Meinung" sind dann darf ich mich wohl angesprochen fühlen, oder?


PS: Deine Diskussionskultur ist unter aller Sau... aber he... als ich jung und dumm war war's bei mir nicht anders. Das wird auch bei dir in ein paar Jahren werden!

Hoff ich halt... :?

Ansonsten sollten wir das ganze bleiben lassen weil es auf keinen grünen Zweig führt und nur unnötig hässlich wird.
-gone-
Antworten