Gothic 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

[LobModus]

ooooooooooch, 4PLAYERS; VERDAMMT ICH LIEBE EUUUUUUUUUUUCH !!!
Zeigt den Gratis-LorbeerenSpendern wo's langgeht !!!

[/LobModus]

So, Joo hat es wiedereinmal vermasselt, was eigentlich nach dem Release von Gilde2 mehr als zu erwarten war.

Danke nochmals an das Team, da sie möglicherweise als einzig Deutscher SpieleMag die tägliche Dosis an Nationaltoleranz nicht eingeimpft haben.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Ähem... ich wollte gerade ins Jowood-Forum gehen und mal schauen, ob es dort Hilfe wegen der Performance bzw Tipps von anderen Spielern usw gibt: die haben das Forum geschlossen und die ganzen kritischen Beiträge von heute sind weg! DAS IST JA WOHL DER HAMMER!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

ich kann gar nimmer auf die Seite zugreifen, da sie überlastet ist xD
Lohe74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

Naja, das Forum ist mal langsam. Kein Wunder bei den userzahlen. Wieso spielen die denn nicht alle, wenn 4P doch so ungerecht bewertet?
johndoe-freename-98202
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98202 »

Also ich habe das Spiel gerade installiert und es läuft ohne Probleme. Selbst auf höchsten Details und mit vierfacher Kantenglättung gibt es keine Ruckler. Auch keine Laderuckler. Die Installation dauerte 2 Minuten - erträglich, meiner Meinung nach.

Hochleistungsrechner waren beim Test bestimmt nicht im Spiel.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

none1974 hat geschrieben:Wieso spielen die denn nicht alle, wenn 4P doch so ungerecht bewertet?
Hahaha... du meinst wohl "Wenn 4P als einziger Mag GERECHT bewertet"?
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

joe2 hat geschrieben:Also ich habe das Spiel gerade installiert und es läuft ohne Probleme. Selbst auf höchsten Details und mit vierfacher Kantenglättung gibt es keine Ruckler. Auch keine Laderuckler. Die Installation dauerte 2 Minuten - erträglich, meiner Meinung nach.

Hochleistungsrechner waren beim Test bestimmt nicht im Spiel.

Ähhhhhhmmmmm 2 Minuten 8O

Das kann ich nicht ganz glauben.
johndoe-freename-102304
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102304 »

Ich kann an dem Test nichts aussetzen und bin gespannt ob man sich das Spiel in einem halben Jahr Bugfrei kaufen kann.

Wollte mir ja eigentlich mal das Jowood Forum ansehen aber das scheint gerade so Stark frequentiert zu sein das da garnix mehr geht.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Der Test schreckt einen schon ziemlich ab. Ich hätt mir wirklich mehr Klasse bei diesem Spiel erhofft, ich mein die Entwikler sind keinen neulinge und überzeugten mit Gothic 1& 2 und jetzt dieses unfertige halbherzig zusammengeschusterte Produkt namens Gothic 3.

Ich warte auf die Patches und schau mal was dann so berichtet wird wenns eindeutig besser wird kaufe ich´s mir wohl.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gothic 3 war ja nach den etlichen Vorberichten ein Kauf wert schließlich waren die Vorgänger Klasse. Die Großen Zeitschriften haben ja dann meist nur positiv über das Spiel berichtet und Bugs wurden zwar angesprochen aber bereits darauf hingewiesen das es in der Verkaufsversion nicht so schlimm wird (waren alle Spielemags im Grunde, keiner hat irgendwie groß Kritisiert auch das Mag das eine Wertung nicht vergab). Nun für viele dürfte euer Test wirklich ein Schock sein und wichtig was ich mich jetzt Frage: Ist es wirklich so schlimm? 68% erinnert mich an die Wertung eines Boiling Points das viel versprach und vielversprechend aussah, Atmosphärisch gut war aber durch Bugs, KI-Fehler und etliche Logiklücken langweilig und auch heute noch unausgereift erschien. Die wichtigere Frage wäre auch wenn sollte man jetzt glauben, euch 4p Tester die viele Tests richtig auf den Punkt brachten oder den ganzen Mainstream-Handelszeitschriften die meist Positiv über das Produkt berichteten. :?:

Über Oblivion wurde ja schon berichtet, gefiel mir auch net als Neueinsteiger. Zu Two Worlds hab ich eine Negative Einstellung, könnte auch ein Grafik-Bug-Desaster werden....oder auch das wirkliche Gothic 3????

Trotzdem, vielen Dank für eure
freie
Meinung. Ob das Spiel hinterher wirklich so schlecht ist, ist im Grunde egal. Ihr habt erreicht das nun viele Spieler mehr auf die Fehler achten und nicht blindlings zuschlagen.
johndoe-freename-101818
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101818 »

rofl .... das ist wieder mal typisch ...

ich zähle 3 poster hier (außer 4players natürlich), die das spiel installiert und gespielt haben und bei 2en (einer hats nur in der firma "gesehen") funkts tadellos :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JA, BETET NUR ALLE DIE REDAKTION AN :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: ohne selber getestet zu haben :roll:

Seit ich Undercover : Operation Wintersonne gespielt habe (das ja hier auch vollkommen unverständlicherweise komplett fertig gemacht wurde und nur 68% bekam), weiß ich, daß man die Tests hier eher nicht so genau nehmen soll.

Und wenn Quake 4 auch nur 70% bekommen hat (den Test habe ich hier noch nicht gelesen), dann scheint G3 ja genau mein Spiel zu sein, denn Q4 ist für mich der beste Ego-Shooter (HL2 war ja eher ein Langweiler).
johndoe-freename-98202
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98202 »

Man in the Box hat geschrieben:Ähhhhhhmmmmm 2 Minuten 8O

Das kann ich nicht ganz glauben.
Vielleicht waren es auch zweieinhalb. Ich habe es nicht auf die Sekunde genau gemessen. Warum sollte es über zwei Minuten dauern, drei lumpige Gigabyte auf die Festplatte zu kopieren?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Wieso soll ich das SPiel kaufen und installieren, wenn es ohnehin ein Müll ist?
Wieso?

Joo hat doch alle mit Fakebilder und Fakevideos verarscht.

Wo ist diese Grafik?

Bild

Bild

Bild
Lohe74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

HL2 ein Langweiler. Alles klar. Du bestichst durch geradezu ueberwaeltigende Spielekenntnisse :D

Aus gothic wurde godik. so einfach ist das. uebrigens ist mein spiel wieder beim MM. viel spass demjenigen, der es nochmal ohne des goody kauft (amulett fehlte). hab MM davon nichts gesagt, nachher beschuldigt man mich noch des diebstahls und versuchten betruges :)
Zuletzt geändert von Lohe74 am 12.10.2006 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-101567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101567 »

Also ich stimme dem Test voll und ganz zu, bin auch der Meinung hier wurde schon alles gesagt.

Ich freue mich auf SplinterCell 4 und vorallem Dark Messiah, da bekommt man wenigstens was für sein Geld.

Gothic 3 werde ich mir nicht kaufen, vielleicht irgendwann wenn es nur noch 10€ kostet. JoWood ist für micht eh gestorben, ein Haufen Dreck diese Firma, mehr nicht.

mfg
Antworten