Das ist wirklich das erste Mal, dass ich das so lese, wenn über den Koop gesprochen wurde^^Masters1984 hat geschrieben:Ich habe den Coop-Modus jetzt ausführlich mit meiner Schwester gespielt und so schlimm wie manche behaupten ist es gar nicht. Es lässt sich astrein spielen und läuft absolut flüssig und stabil und wenn dann mal 1-2 Frames runtergehen sollten bemerken wir das kaum und wir spielen beide schon sehr aktiv.
Hyrule Warriors - Test
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Re: Hyrule Warriors - Test
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Re: Hyrule Warriors - Test
Muss ich revidieren, wurde ja schon gesagt, dass es einen vierten gibt und am Ende war schwierig auch ganz ok.Christoph W. hat geschrieben:Hier ist leider Endstation für mich. Das Spiel wäre interessant gewesen wenn die Massenklopperei zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirklich anspruchsvoll wäre. So wird es wohl ein Gebrauchtkauf in ein paar Monaten...rainji hat geschrieben: -> zu geringer Schwierigkeitsgrad auf schwer: das Spiel ist zu leicht
-> normale Gegner sind selbst auf schwer, nicht so aggressiv, wie in anderen Warriors-Teilen
Der Endkampf gegen Ganon ist ein absolutes Highlight

Werde jetzt mal den letzten Schwierigkeitsgrad testen. Aber "schwer" ist anscheindend das neue "normal"

Ja, weil dies schlichtweg nicht stimmt, dass die FPS einbrechen merkt man und zwar extrem an manchen Stellen, es stört aber meist nicht. Coop lässt sich trotzdem richtig gut zu zweit Spielen.Dronach hat geschrieben:Das ist wirklich das erste Mal, dass ich das so lese, wenn über den Koop gesprochen wurde^^Masters1984 hat geschrieben:Ich habe den Coop-Modus jetzt ausführlich mit meiner Schwester gespielt und so schlimm wie manche behaupten ist es gar nicht.
Re: Hyrule Warriors - Test
also das erste Level ging noch, habe aber auch ne 4-Stern 8-Bit-Waffe (Level 48). Lange rumkloppen war eigentlich nicht, ausser beim letzten Boss und die Echsen nerven, weil sie relativ selten Feuer speien. Aber hier muss man wirklich jede "Schwachstelle" von den Elitemobs nutzen, dann geht es eigentlich. Denke aber auch, dass es für Max-Level bzw. gut "trainierte" Chars ist.
Also den Boss musste ich 8mal "finishen" zum Glück war jeder zeite Attacke der Feuerball, so dass es eigentlich ging und bei den Echsen musste ich Glück haben, ansonsten dauert es statt 2 gleich 3-4 Min.
Aber so muss es sein! Vor allem machen sie endlich guten Schaden, 2-5 Treffer und man es weg.
Werde erstmal in den Abenteuermodus und die ganzen Chars und Waffen freispielen.
Also den Boss musste ich 8mal "finishen" zum Glück war jeder zeite Attacke der Feuerball, so dass es eigentlich ging und bei den Echsen musste ich Glück haben, ansonsten dauert es statt 2 gleich 3-4 Min.
Aber so muss es sein! Vor allem machen sie endlich guten Schaden, 2-5 Treffer und man es weg.
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Re: Hyrule Warriors - Test
@Dronach
Hast du das Spiel je selbst gespielt? Auf Ntower gibt es weitere, die ähnliches schreiben. Wieso wird etwas küstlich schlechter geredet als es ist? Was haben die Tester davon? Ich kann nur sagen spiel es selbst mal im Coop und überzeuge dich selbst davon.
Hast du das Spiel je selbst gespielt? Auf Ntower gibt es weitere, die ähnliches schreiben. Wieso wird etwas küstlich schlechter geredet als es ist? Was haben die Tester davon? Ich kann nur sagen spiel es selbst mal im Coop und überzeuge dich selbst davon.
Re: Hyrule Warriors - Test
Sorry Masters... ich find das spiel echt super, der Coop macht auch Spass, aber so zu tun als ob es im Coop-Modus nicht massive technische Probleme gäbe (matsch-Auflösung und Slowdowns) ist Quatsch. o.O Vielleicht stört es dich persönlich nicht (wird ja nicht gleich unspielbar), aber wegreden kannste es auch nich.^^Masters1984 hat geschrieben:@Dronach
Hast du das Spiel je selbst gespielt? Auf Ntower gibt es weitere, die ähnliches schreiben. Wieso wird etwas küstlich schlechter geredet als es ist? Was haben die Tester davon? Ich kann nur sagen spiel es selbst mal im Coop und überzeuge dich selbst davon.
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Re: Hyrule Warriors - Test
Gelogen sind viele der Kommentare, die behaupten es sei im Coop unspielbar und dergleichen. Im Splitscreen ist die Auflösung in fast allen Spielen ebenfalls niedriger aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch solange es flüssig bleibt und das tut es in der Tat und wir spielen beide sehr aktiv mit vielen Kombos und Spezialattacken. Also alles halb so wild. 

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Re: Hyrule Warriors - Test
Da kann ich echt nichts zu sagen, weil ich das nicht kenne. Ich kann nur das beurteilen, was ich selbst gespielt habe und bei Hyrule Warriors finde ich das nicht so schlimm, dafür war Lego Marvel meiner Meinung nach am Rande von unspielbar im Coop (ständig Freezes, man bleibt irgendwo hängen usw...). Am besten finde ich aber das Solo Abenteuer Lego City Undercover, da es qualitativ eine ganz andere Klasse ist aufgrund der Exklusivität.
Re: Hyrule Warriors - Test
Wollte dazu mal heftig nicken. Ich habe auch schon öfters bei einem Checkpoint nochmal begonnen, weil ich total Übersicht verlor, oder Text nich las, oder Hirn nicht einschaltete usw.^^Levi hat geschrieben: und ich bin schon ein paar mal auf normal gestorben ... oder besser gesagt, habe verloren. Das Kämpfen ist wirklich nicht kritisch, aber noch die übersicht zu behalten, wo jetzt die Ziele sind, ist als DW-Unerfahrener echt nicht ganz einfach ^^....
Ich finde das Spiel recht spassig - abgesehen von der großen Fee, die mir dermaßen aufn Sack geht.
Dazu all das Freischalten, Kombinieren, Craften, Leveln, Itamz... ganz leggäh.
Allerdings bin ich erst im Storymodus im Wolkenhort, mal schauen, wie lange die Lust anhält. Bis jetzt gefällt es mir von meinen enormen 4 Vollpreisspielen am besten.
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Re: Hyrule Warriors - Test
Einige Aufgaben werden auch tricky gleichzeitig gestartet, so dass man hin und her rennen muss.
Dazu sind die eigenen NPCs eh nur Statisten.
z.b in der ersten Ocarina Mission die Spezialisten beim ersten mal alle zu töten bevor eine der Krabbelminen hoch geht.
Gestorben bin ich noch nicht, auch wenn es 2x knapp war und ich den Bosskampf mit einem halben Herz überstanden habe
Auf dem Wii U Pad zu spielen ist leider nicht ganz so komfortable. Die Karte ist zu klein und man erkennt kaum was und wo es gerade brennt oder wo man hin muss.
Sonst macht das das Game aber Spaß.
70% passt aber schon. Mehr wäre nicht wirklich verdient.
Dazu sind die eigenen NPCs eh nur Statisten.
z.b in der ersten Ocarina Mission die Spezialisten beim ersten mal alle zu töten bevor eine der Krabbelminen hoch geht.
Gestorben bin ich noch nicht, auch wenn es 2x knapp war und ich den Bosskampf mit einem halben Herz überstanden habe

Auf dem Wii U Pad zu spielen ist leider nicht ganz so komfortable. Die Karte ist zu klein und man erkennt kaum was und wo es gerade brennt oder wo man hin muss.
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he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Hyrule Warriors - Test
Mal ne kurze Frage. Bist du zufällig der Splatterwolf von Ntower? Wenn nicht dann sorry, dass ich gefragt habe (das selbe Profilbild).
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Re: Hyrule Warriors - Test
Nein der bin ich nicht.
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Re: Hyrule Warriors - Test
Mir ist völlig brause, was andere Kommentare behaupten (gilt sowohl für die, die alles schlechtreden, als auch für die, die völlig Offensichtliches negieren), ich hab weder gesagt, dass es irgendwie den Spaß schmälert noch, dass es unspielbar sei (interpretiere bitte anderer Leute Kommentare nicht in meine Postings rein). Nur dass es technisch eben arg schwach wird im Koop (die "Basis" im Singleplayer ist ja schon nicht unbedingt ne Augenweide). Und dass es objektiv nicht flüssig bleibt kann man nicht wegdiskutieren. Ob und inwiefern es jemanden stört ist immer ne persönliche Frage. Und dein Argument mit dem Splitscreen in anderen Spielen hinkt, weil HW ja gar keinen Splitscreen hatMasters1984 hat geschrieben:Gelogen sind viele der Kommentare, die behaupten es sei im Coop unspielbar und dergleichen. Im Splitscreen ist die Auflösung in fast allen Spielen ebenfalls niedriger aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch solange es flüssig bleibt und das tut es in der Tat und wir spielen beide sehr aktiv mit vielen Kombos und Spezialattacken. Also alles halb so wild.

Ich hab's übrigens selbst und es macht mir auch Spaß. Kritikpunkte sehe ich trotzdem. Gibt ja mehr als "Saugeil!" und "was ne Scheiße!"

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Re: Hyrule Warriors - Test
Bis auf neue Storymissionen spiele eich eigentlich die meiste Zeit nur auf dem Pad. Über Übersichtsprobleme kann ich mich bislang eigentlich nicht beklagen. o.O Funktioniert einwandfrei und wie immer find ich, siehts auf dem Pad subjektiv für mich noch ein gutes Stück hübscher aus. ^^
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Re: Hyrule Warriors - Test
das spricht aber nicht für dein TV Gerät 
Bei mir sieht es auf dem TV wesentlich besser aus.
Spielbar ist es auf dem Gamepad, aber ich finde auf der Karte erkennt man kaum etwas. Nur ein Matsch aus roter und blauer Farbe.

Bei mir sieht es auf dem TV wesentlich besser aus.
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Re: Hyrule Warriors - Test
Stimmt, denn man sollte sich wirklich immer selbst ein Bild von machen. So habe ich zum Beispiel festgestellt, dass GTA 5 nichts für mich ist, aber Watch Dogs mir sehr gefällt. Das Problem ist leider, dass einige hier ihre Meinung über andere stellen und das als Tatsachen festmachen, ungeachtet der tatsächlichen Tatsache, dass es auch Leute gibt, die da ganz anderer Meinung sing. Daher versuche ich immer mit mir persönlich oder meiner Meinung nach zu argumentieren um zu verdeutlichen, dass es nur meine eigene subjektive Meinung ist.Dronach hat geschrieben:Mir ist völlig brause, was andere Kommentare behaupten (gilt sowohl für die, die alles schlechtreden, als auch für die, die völlig Offensichtliches negieren), ich hab weder gesagt, dass es irgendwie den Spaß schmälert noch, dass es unspielbar sei (interpretiere bitte anderer Leute Kommentare nicht in meine Postings rein). Nur dass es technisch eben arg schwach wird im Koop (die "Basis" im Singleplayer ist ja schon nicht unbedingt ne Augenweide). Und dass es objektiv nicht flüssig bleibt kann man nicht wegdiskutieren. Ob und inwiefern es jemanden stört ist immer ne persönliche Frage. Und dein Argument mit dem Splitscreen in anderen Spielen hinkt, weil HW ja gar keinen Splitscreen hatMasters1984 hat geschrieben:Gelogen sind viele der Kommentare, die behaupten es sei im Coop unspielbar und dergleichen. Im Splitscreen ist die Auflösung in fast allen Spielen ebenfalls niedriger aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch solange es flüssig bleibt und das tut es in der Tat und wir spielen beide sehr aktiv mit vielen Kombos und Spezialattacken. Also alles halb so wild.dadurch fällt es ja auch so sehr auf^^
Ich hab's übrigens selbst und es macht mir auch Spaß. Kritikpunkte sehe ich trotzdem. Gibt ja mehr als "Saugeil!" und "was ne Scheiße!"
Manches kann einfach nicht wirklich objektiv pauschal festlegen. Es kommt ja zum Teil auch auf den Fernseher an. Bei 52" fallen solche Dinge eher auf als bei einem 32", daher ist dies einfach subjektiv. Ich weiß es, da ich es selbst gespielt habe und die Kommentare auf Ntower (Splatterwolf z.B.) sagen genau das selbe. Es gibt auch Leute, die behaupten Super Mario Galaxy sieht furchtbar aus, aber das ist eben nur deren subjektiver Eindruck und kann nicht pauschal so gesagt werden. Ich persönlich kenne natürlich die Dynasty Warriors Reihe und deshalb habe ich mir auch Hyrule Warriors für Wii U gekauft und es gefällt mir von allen Warriors Spielen am besten und es sollte auch verständlich sein, dass man keine Grafik wie Twilight Princess oder Ocarina of Time erwarten kann, wie denn auch bei mehreren Hundert Gegnern die gleichzeitig dargestellt werden müssen, hässlich ist das Spiel aber jetzt auch nicht. Die Charaktermodelle finde ich zum Beispiel sehr hübsch und Detailliert, nur in den Umgebungen gibt es ein paar Platte Texturen, die mich aber überhaupt nicht stören. GTA 4 fand ich da zum Beispiel um einiges unschöner, aber ist nur mein subjektiver Eindruck, ihr könnt das gerne anders sehen. Ich finde Hyrule Warriors "Saugeil", weil ich mr schon immer solch ein Crossover gewünscht habe und im Vergleich zu den anderen Warriors Spielen ist Hyrule Warriors eine Augenweide, denn man sollte nicht mit zweierlei Maß messen, sonder sich an den anderen Warriors Teilen orientieren und das Spiel danach einschätzen.