Naja, wenigstens kommen die Prolls relativ spät bzw. zum Schluss
Wie Gorbatschow schon sagte "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - aber versucht euch jetzt nicht krampfhaft daran zu erinnern, auf eurer Sonderschule war das nicht Thema - ihr habt währenddessen kleine Tiere aus Kastanien und Streichhölzern gebastelt
@step2ice
Na klar waren bei Manhunt2 Leute am Werk die ihr Handwerk verstehen *rofl* - vor allem wenn man überall lesen kann wie sogar ein Großteil der internen Belegschaft von Rockstar Games total gegen die Produktion von diesem Müll waren.
Im Grunde wurde dieses "Spiel" nur von einer absoluten Minderheit mit leider viel zu viel Stimmgewicht gepusht - man sieht ja wie der internationale Markt auf diesen Bockmist reagiert hat.
Ich halte dich persönlich für einen der üblichen Hauptschul-Gangstas die sich zur Coffee-Mod einen von der Palme wedeln und es lustig finden in Spielen bar jeglicher Handlung andere Leute mit ner Plastiktüte über den Kopf umzubringen oder anderweitig perverse Tötungsmethoden nur um des Töten willens auszuprobieren.
Wie hier schon ein anderer aufmerksamer Leser angemerkt hat: "Jedem das Seine."
@R.Ockenrol
Obwohl deine Anwesenheit hier schwer nach kindischem Doppelaccount riecht, möchte ich dennoch versuchen mal eins klar zu stellen:
Wenn ETQW auf einem Rechner nicht anständig läuft, den man aus jedem Sperrmüll-Container vor einem beliebigen deutschen Bürohaus umsonst rausziehen kann -
dann sollte man sich nicht wundern...
Sogar Neu ist diese Maschine für unter 500 Euro zu haben, da sind die Chancen besser du steckst die DVD in einen Hightech Toaster, vielleicht läuft es da dann schneller.
Viel schlimmer ist jedoch, dass du davon wie ein Spiel auf dieser Hardware läuft die inhaltliche Qualität des Spiels abhängig machst.
Du unterstellst der Firma "Betrug an Minderjährigen" und kannst anscheinend die deutsche Sprache nicht lesen - sonst würdest du auf der Packung lesen können dass du gerade so eben die Minimum Systemanforderungen erfüllst und alleine schon deshalb nicht die gesamte Grafik auf Maximum setzen solltest.
Ich vermute allerdings das ein Vollpfosten wie du das "Advanced-Menü" in den Settings noch gar nicht gefunden hat, und daraus lieber seine persönliche Osterüberraschung 2008 machen möchte...
Ergo: Läuft Crysis nicht auf meinem Rechner ist es inhaltlich ein Scheißspiel - alles klar
Wie gesagt der Bodensatz der Gesellschaft kommt zum Glück erfrischend spät, aber er riecht wie immer...