Trotzdem wirken manche Wertung hier willkürlich und sind nicht immer nachvollziehbar.Randall Flagg78 hat geschrieben:Wo ist da der Widerspruch?Sn@keEater hat geschrieben:Also die Wertung ist hartDemnach wäre ja Batman origin..
Wenn etwas neu ist und zum ersten Mal gemacht wird, ist dies halt anders zu sehen, als wenn man das dritte Spiel dieser Art vor sich hat.
Weiterentwickelte Technik, bessere Animationen usw. sagen ja nichts darüber aus, wie das eigentliche Spiel ist.
Und warum es eben nur ein "gut" bekommen hat, wird ja ausführlich erklärt.
Was die angebliche "Wir sind immer dagegen" Haltung angeht, muss ich auch immer schmunzeln.
Nur weil alle anderen es super toll, mega und was weiß ich, was da für Superlative gebraucht werden, finden, muss das nun mal nicht jeder.
Hitler fanden auch viele Menschen ganz toll und finden es teilweise heute noch. Ist er deswegen ein guter Mann gewesen?
Die Masse muss nicht immer im Recht sein. Was natürlich andersherum auch nicht impliziert, dass 4P immer recht hat.
Aber schauen wir uns doch Dragon Age:Inquisition an. Zuerst sind alle Amok gelaufen, wegen dem Test und nachher mussten viele eingestehen, dass er durchaus berechtigt war.
Was macht ein Fifa von Jahr zu Jahr großartig anders ? Möchte ich überhaupt, das sich das Gameplay großartig ändert bei einer Spieleserie ?
Erwartungen gehen da halt auseinander. Batmans Kampfsystem kann man kaum noch optimieren.
Man hat die Technik verbessert. Man hat die Gadgets sinnvoll ergänzt. Man bietet mehr Abwechslung in den Hauptmissionen. Man hat neues Gameplay mit dem Batmobil hinzu gefügt.
Und von den Möglichkeiten, den Übergang von Schleichpassagen zu Actionsequenzen, hat man optimiert besonders im Vergleich zu Teil 1. Das kann man schon honorieren.
Ich würde dem Spiel auch keine 90 geben, aber diese Wertung hier,hat der Titel eigentlich nicht verdient.