Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Arkune hat geschrieben:als ich versucht habe den Leuchtturm zu besteigen.
Wie, was? Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

:D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Arkune hat geschrieben: Wie bekommt man 25 Wache in einem Kampf zusammen? Ich hab schon Sarazenenlager vor Damaskus und das Kreuzritterlager vor Acre komplett ausgelöscht aber die 25 „auf ein mal“ habe ich irgendwie nie zusammen bekommen…
Ganz einfach- in einem der Städter einen Kampf beginnen, alle bis auf einen auslöschen und IC (in-combat!) weglaufen, bis weitere Wachen dich bemerken und in das Kampfgeschehen eingreifen.
So hab' ich's zumindest gemacht, was aber eher ein Zufall war bei mir- wollte der Frau die genialen Kampfanimationen zeigen und brauchte dafür ne handvoll Opfer. :lol

/edith ergänzt

...wegen den Geisteskranken.
Jawoll, die kommen wirklich ZU oft und auch teilweise in unrealistischen Orten vor. Ich meine- was zum Henker treibt ein solcher Geselle in den edlen Gassen der Adelsviertel von Damaskus? Auch die Lauten, die diese von sich geben ziehen mich in den Bann der Paranoia- "snchhrr, grnnzzz... chrrrhrhrhrr"- schlimm daran ist auch, dass ich dieses Kauderwelsch auch von den höher gelegenen gebieten aus hören kann, da diese die Geräusche der breiteren Masse übertönen.
Da stimmt wohl was nicht.
Ganz bescheuert finde ich auch, dass ich wegen diesen Typen so oft von alarmierten Wachen entdeckt werde, da man wirklich keine Chancen hat, dem Gedrängel dieser Gesellen auszuweichen.

Ich töte in einem Informantenquest eine Zielperson und "blend" mich vom Tatort weg. Ein paar Sekunden später werden die Wachen aufmerksam und beobachten mich. Wiederum ein paar Sekunden und Schritte später kommt einer dieser Störfriede und vermasselt mir mein schmutziges Geschäft. >_>

Pfui- Sauhund!
MarkyMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarkyMan »

ich war bis dato total geil auf das game...aber ich glaube ich sollte es doch lieber erstmal anzocken scheint doch nicht DER üerflieger geworden zu sein
One Love & Stay Different

Bild
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich hab hier noch was zu Jade...
Einer meiner favorisierten Cartoonisten hatte da wohl ne Runde Langeweile. Die Ganze Story beruht auf dem Gerücht, das Jade sich angeblich für die Maxim (Dezember) ausziehen sollte, was dann noch mehr als reine Spielvermarktung gesehen wurde.

Edit by 4P|Mathias... Wieso? Präventivmaßnahme... Siehe 2 Beiträge weiter unten "Ubisoft hat somethingawful verklagt..."
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

:Daumenrechts: Nice p0rn, Sheep!
Mach mit!

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Und wegen dem Comic hat Ubisoft die Seite somethingawful verklagt ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Timokiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timokiwi »

ich finde assassins creed einfach megageil .

auch daher weil ich kein schnelldurchzocker bin und das spiel in allen zügen geniesse. landschaften anschauen , städte durchforsten usw.

dann zum thema gleiches auftragschema , man ist ein assassine ( ein auftragskiller ) was erwartet Ihr ( Rätsel lösen wie ein indiana jones ), wobei ich es klasse finde das man noch hinweise zum auftrag braucht und auf die türme muss ( klasse gemacht mit der turmaussicht ).

so missmacher wie z.b. rampage genisst das spiel gar nicht ( sein umfang , grafik und stimmungsvolle musik ) sondern rennt bestimmt nur durch das spiel.

P.S.

Assassins creed hat mich sogar von bioshock ( wo ich im spannensten Teil bin ) weggezogen

Für mich bekommt das spiel 92 %
SG1984
Persönliche Nachricht:

Assasins Creed

Beitrag von SG1984 »

Ich habe die PS3 Version.
Die Grafik ist absolut großartig, wunderbar gestochen scharfe Details, monumentale Sichtweite. Allerdings nerven unansehnliche TEarings und eine technisch nicht optimale Bildwiederholrate.
Spielerisch ist es leider sehr enttäuschend. Am Anfang langweilen ereignislose, lange Laufwege und wenig anspruchsvolle Interaktion. Die große freie Spielwelt in den Städten entpuppt sich als doch recht begrenzte Theaterkulisse: Man kann überall rumturnen, aber die Interaktion mit der Menge ist z.B. stark eingeschränkt. Zu schematisch ist das Missionsdesign, das seit Minute 1 immer gleich abläuft:

1. Aussichtspunkt erklimmen
2. Informationen sammeln (Belauschen, Bestehlen, Sonderkills).
3. Ziel eleminieren.
4.Flucht.

Das Problem: Keines dieser Spielelemente bietet wirklich Anspruchsvolles oder Überraschendes, der Ablauf ist streng linear. Besonders schwach ist der Part der Informationssuche, der im Ablauf kaum simpler sein könnte:
Informant aufdecken, hinlatschen, gescriptetes Gespräch "belauschen".

Das Schleichen ist durch die lasche KI der Wachen auch nicht eben besonders herausfordernd. Die Illusion, sich in einer lebendigen Welt mit konsequenten Regeln zu bewegen, platzt recht schnell: Auch wenn ihr wahllos Zivilisten meuchelt, reagieren die Wachen kaum mit erhöhter Aufmerksamkeit auf eure Anwesenheit, auffällige Verhaltensweisen werden kaum registriert. Zudem ist es immer einfacher, die Wachen mit roher Gewalt aus dem Weg zu räumen als mit subtiler Schläue.

Viel Stil, wenig Substanz.

70/100

Ich hätte besser daran getan, mir für die 60EU Sam&Max Season 1 zu kaufen und den Rest zu vefeiern.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Assasins Creed

SG1984 hat geschrieben:Ich habe die PS3 Version.
Die Grafik ist absolut großartig, wunderbar gestochen scharfe Details, monumentale Sichtweite. Allerdings nerven unansehnliche TEarings und eine technisch nicht optimale Bildwiederholrate.
Spielerisch ist es leider sehr enttäuschend. Am Anfang langweilen ereignislose, lange Laufwege und wenig anspruchsvolle Interaktion. Die große freie Spielwelt in den Städten entpuppt sich als doch recht begrenzte Theaterkulisse: Man kann überall rumturnen, aber die Interaktion mit der Menge ist z.B. stark eingeschränkt. Zu schematisch ist das Missionsdesign, das seit Minute 1 immer gleich abläuft:

1. Aussichtspunkt erklimmen
2. Informationen sammeln (Belauschen, Bestehlen, Sonderkills).
3. Ziel eleminieren.
4.Flucht.

Das Problem: Keines dieser Spielelemente bietet wirklich Anspruchsvolles oder Überraschendes, der Ablauf ist streng linear. Besonders schwach ist der Part der Informationssuche, der im Ablauf kaum simpler sein könnte:
Informant aufdecken, hinlatschen, gescriptetes Gespräch "belauschen".

Das Schleichen ist durch die lasche KI der Wachen auch nicht eben besonders herausfordernd. Die Illusion, sich in einer lebendigen Welt mit konsequenten Regeln zu bewegen, platzt recht schnell: Auch wenn ihr wahllos Zivilisten meuchelt, reagieren die Wachen kaum mit erhöhter Aufmerksamkeit auf eure Anwesenheit, auffällige Verhaltensweisen werden kaum registriert. Zudem ist es immer einfacher, die Wachen mit roher Gewalt aus dem Weg zu räumen als mit subtiler Schläue.

Viel Stil, wenig Substanz.

70/100

Ich hätte besser daran getan, mir für die 60EU Sam&Max Season 1 zu kaufen und den Rest zu vefeiern.
Entspricht exakt meiner Meinung. Sogar die Endnote weicht nicht um einen Prozent von meiner ab.

Das muß Seelenverwandschaft sein.^^
Mach mit!

Serbianstyla
Persönliche Nachricht:

Re: kneecht 2

Beitrag von Serbianstyla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Serbianstyla hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich würde auf so etwas gar nicht erst eingehen, getreu dem Motto "Keine Antwort ist auch ne Antwort". :wink:
Und was ist mit dir? wo ist dein Problem? "Ich würde auf sowas gar nicht erst eingehen", hälst du dich auch mit deinen Beiträgen für was besseres oder was? Warte wie wärs mit meinem motto: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :wink:
Wo mein Problem ist? Hier:
85%? das soll wohl ein witz sein!
und assassins creed nur 85%? das spiel hat min 90% verdient!!!
Schon mal drüber nachgedacht, das jeder die Welt mit anderen Augen sieht?
Ich würde dem Spiel keine 70% geben, weil ich persönlich total enttäuscht vom Spiel bin. Und jetzt? Hat der Tester mit seinen 85% jetzt etwa Unrecht?
Nein, natürlich nicht! Denn die Bewertung spiegelt seine (!!!) ganz persönliche und subjektive Meinung wieder, und soll keinesfalls repräsentativ für alle sein.
Wenn er dem Spiel also 85% gibt, dann ist das verdammt nochmal zu akzeptieren. Ich glaube so oder in ähnlicher Form habe ich es seit meiner Anmeldung hier bestimmt schon 10 (!) mal versucht zu erklären, ist das denn wirklich so schwer zu kapieren?
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Warum schreibst du dann?
Ok den Teil mit der eigenen Meinung und so verstehe ich vollkommen. Aber ich hab verdammt nochmal mehr Ahnung als du, denn ich hab Assassins Creed zu Hause und Super Mario Galaxy habe ich auch schon gezockt. Also du hast keine Ahnung. Schreib nicht.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Battle Snake hat geschrieben:Und wegen dem Comic hat Ubisoft die Seite somethingawful verklagt ;)
Das lustige ist ja, das somethingawful eigentlich nur den Comic veröffentlicht hat. Urheber sind die Jungs von chugworth.
Ich hatte jedenfalls Tagelang Spass die ganzen Threads zu dem Thema zu lesen.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: kneecht 2

Serbianstyla hat geschrieben:Aber ich hab verdammt nochmal mehr Ahnung als du, denn ich hab Assassins Creed zu Hause
Oh, achso. Dann muß das wohl eine billige Fälschung sein, die ich hier bei mir rumliegen habe. Sorry, das wußte ich natürlich nicht.

:roll:

Und Mario Galaxy mit AC zu vergleichen ist eigentlich auch nicht so die feine englische..., hm?

Na wenigstens siehst du den anderen Punkt schonmal ein, ist ja wenigstens etwas.
Mach mit!

HiroProt4gonist
Persönliche Nachricht:

Jemand der es durchgespielt hat....

Beitrag von HiroProt4gonist »

An alle die das Spiel haben: guckt euch mal bei wikipeia n bisschen um, Stichwort Minaretts, Jerusalem und vor allem Maysaf. Mir iss die Kinnlade runtergefallen, als ich ein Originalbild von Maysaf gesehn hab. 8O Auch der Eintrag über die Assassinen selbst ist interessant. Man lernt das Spiel erst richtig zu schätzen, wenn man merkt wie viel Mühe dahinter steckt, die Schauplätze so originalgetreu wie möglich zu gestalten.
Assassins Creed ist halt wie schon vorher gesagt ein Spiel für Ästheten. Ein bisschen zu leicht, aber einfach mit einem super Feeling und den besten Kletteranimationen, die es bisher gibt. :!:
Fritzxxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

Wiso gibt es keinen Test von Assassin Creed und COD4 von der Ps3???
Weil es auf der xbox360 wiedermal besser ist :P
Hier mal was für die Sonyfanboys :lol:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 5542&spn=3
Antworten