Uncharted 4: A Thief's End - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von Leon-x »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Ja eben, bei Sunset war ich anfangs euphorisch begeistert und wäre es heute noch, wenn diese blöden Nacht-Missionen mit der Verteidigung nicht gewesen wären, die man machen muss, um in der Story weiter zu kommen. Dort kam man auf der einfachsten Stufe einfach nicht weiter, egal wie viele Stunden ich probierte... ist halt sehr schade.

Das ist das Problem. Ich bin jemand, der spielt mit einer festen Waffe, aber das ständige Wechseln zwischen verschiedene Waffen macht in vielen Spielen für mich Probleme. Auch ein Grund, warum ich das sicher sehr gute Ratchet & Clank jetzt ausgelassen habe, da wird ja nur noch bei den Waffen gewechselt in den Gameplays.
Gib mit eine geile Story, eine Waffe, ein lineares Konzept und eine geile Graphik - dann bin ich in solchen Spielen begeistert. :)

Detroid kommt ja leider erst gegen 2017/18. :(

Okay, so kann man es natürlich nachvollziehen. Sonst hätte es mich auch gewundert wie du in den früheren Tomb Raider an Tiger oder Dinos vorbeigekommen bist.

Also taktischer Waffenwechsel liegt dir nicht. Danke für die Info.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

krass was Dark-Threat hier wieder für eine Show abzieht, auf den ersten Blick völlig normal die Aussagen, kennt man seine anderen Beiträge so herrscht da dann doch eine Doppelmoral

Erst labert er hier, das Bewertungen nicht wichtig sind, warum sich so viele an dem Score aufgeilen und dann der Satz ich spiele keine Wertungen

bei den Xbox Spielen ist er aber immer an der vorderster Front und kritisiert die Medien für die schlechte Vergabe bzw verteidigt er die Scores von Forza, Quantum Break und co.

Was denn nun ? Sind dir Score Egal oder nicht - denn sonst würden sie die dich ja nicht bei der xbox stören

Und die Aussage die ich hier lese: Tomb Raider ist mein GOTY 2015 obwohl man es nicht mal durchgezockt hat.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: Und die Aussage die ich hier lese: Tomb Raider ist mein GOTY 2015 obwohl man es nicht mal durchgezockt hat.
Und 2014 war das Sunset Overdrive! Müssen Spiele durchgezockt sein, um als eigenes GOTY zu zählen?
Das RotTR das in 2015 war, lag an dem Umstand, dass das letzte Spielejahr für mich das Schlechteste war, dass es gab (selbst das besch.. Just Cause 3 schaffte es da in meine Top10) - 2016 hingegen fing extrem geil an vom Januar bis April.
Für mich muss ein GOTY auch mit mehr glänzen, als nur mit dem "Erfolg" des Durchspielens, allerdings wird ein solches in 2016 garantiert nicht mein GOTY. Dort sind die bisherigen Kandidaten alle durchgespielt worden (Life is Strange, Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Quantum Break).
Was denn nun ? Sind dir Score Egal oder nicht - denn sonst würden sie die dich ja nicht bei der xbox stören
Zu aller erst sind diese Leute nervig, die die Scores zum Thema machen, nichts anderes meine ich damit. Egal ob nun mMn ungerechtfertigt negativ (The Order, Quantum Break) oder überschwänglich positiv um die "Konkurrenz" schlecht aussehen zulassen.

Wenn dich meine Argumentationen stören, dann ignoriere mich bitte.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Zu der Schwierigkeitsgrad-Diskussion:

Natürlich soll jeder so spielen wie er am meisten was von hat, aber ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man seinen eigenen Anspruch so weit runterschrauben kann. Mein Spielerlebnis würde um so viele Dinge beraubt werden, würde ich auf leicht stellen. Emotionen pur, wenn man eine schwere Szene gepackt hat und ein Gefühl von großer Selbstzufriedenheit, wenn man dann die komplette Kampagne auf dem für sich rausgesuchten SKG absolviert hat.

Aber gut, jeder geht mit einer anderen Motivation an Videospiele heran.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Jeffrey D. Gurcke
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey D. Gurcke »

Gegen das selbst wählen des SKG sagt ja auch niemand was. Meinethalben soll wer mag auch auf dem niedrigsten spielen.
Absolute Mainstreamspiele wie TR, DR3 etc. dann allerdings sogar auf dem leichtesten aufzugeben weil sie angeblich zu schwer sind stimmt mich allerdings doch nachdenklich.
Vielleicht sollte man statt in 10 Foren täglich nur noch in 5 unterschiedlichen 18 Stunden posten und etwas ambitionierter an das dort so vehement verteidigte Hobby gehen - justmy2cents.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Jeffrey D. Gurcke hat geschrieben:Gegen das selbst wählen des SKG sagt ja auch niemand was. Meinethalben soll wer mag auch auf dem niedrigsten spielen.
Absolute Mainstreamspiele wie TR, DR3 etc. dann allerdings sogar auf dem leichtesten aufzugeben weil sie angeblich zu schwer sind stimmt mich allerdings sehr bedenklich.
Vielleicht sollte man statt in 10 Foren täglich nur noch in 5 unterschiedlichen 18 Stunden posten und etwas ambitionierter an das dort so vehement verteidigte Hobby gehen - justmy2cents.
Das erste und Einzige, was ich dir hier schreibe (mehrfach gesperrter User "Bembel" aus PlayM, Areagames, Amazonforum... und was weiß ich):
Hör auf mich auf PlayM.de, 4Players.de und XBOX-Passion zu stalken. Das sind im Übrigen 3 Foren, wo ich richtig aktiv bin und nicht 10. Aber zählen ist ja nicht deine Stärke, du kannst nur stalken, Beleidigen und Usernamen erstellen, die Realnamen, Wohnorte und andere Sachen von mir verunglimpfen oder sogar meinen Usernamen in anderen Foren nutzen.
Das ist einfach nur krank und solche Leute wie dich habe ich ja mal etwas geraten, was ihr tun könntet, um normale User nicht zu nerven.

Haha, "Jeffrey die Gurke" ist ja voll lustig und Jeffrey Görcke findet das sicher auch witzig.... SUCH DIR EIN LEBEN! Und nicht meines!
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 05.05.2016 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Jeffrey D. Gurcke
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.metacritic.com/game/playstat ... end?ref=hp

Seht euch das an !!!
DARK-THREAT hat geschrieben: Haha, "Jeffrey die Gurke" ist ja voll lustig und Jeffrey Görcke findet das sicher auch witzig.... SUCH DIR EIN LEBEN! Und nicht meines!
Wer ist denn Jeffrey Görcke? Sei mal nicht so aufbrausend, wir sind schließlich alle nur Zocker :roll: .
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jeffrey D. Gurcke hat geschrieben:http://www.metacritic.com/game/playstat ... end?ref=hp

Seht euch das an !!!
Was soll man da sehen?

Du meinst die 94? War doch nun wirklich zu erwarten. Die anderen Teile haben dort eine ähnliche Wertung eingefahren.
Eigentlich sogar ziemlich enttäuschend, Uncharted 2 hatte immerhin 96. :P :wink:
Mach mit!

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Sogar das Forbes Magazine testet mittlerweile Spiele? oO"
Bild
Jeffrey D. Gurcke
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es ist nicht enttäuschend sondern der Erlöser unter den Games dieser Generation. Vielleicht arbeitet es sich gar noch eine 95 heraus.

Jedenfalls ein überragender Titel und so sicher nur auf Playstation 4 möglich .

Bei GamePro wurde es ebenfalls für sehr gut befunden und sogar DT hat sich in den Kommentaren als Fan erwiesen ->

http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... l#comments
Zuletzt geändert von Jeffrey D. Gurcke am 05.05.2016 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Jeffrey D. Gurcke hat geschrieben:und sogar DT hat sich in den Kommentaren als Fan erwiesen ->

"oder sogar meinen Usernamen in anderen Foren nutzen."

Du bist einfach nur geisteskrank und die Verwarnung nehme ich gern entgegen.
Usernamen von bekannten Egos in anderen Communitys zu nutzen ist einfach feige und sorgt für Unfrieden in den Communitys. Aber das verstehst du bis heute nicht. In wie vielen Foren hast du den Usernamen gesichert am 20.04.2015? Überall, wo ich nicht registriert war, richtig.... :roll:
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 05.05.2016 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jeffrey D. Gurcke hat geschrieben:Es ist nicht enttäuschend sondern der Erlöser unter den Games dieser Generation. Vielleicht arbeitet es sich gar noch eine 95 heraus.

Jedenfalls ein überragender Titel und so sicher nur auf Playstation 4 möglich .

Bei GamesPro wurde es ebenfalls für sehr gut befunden und sogar DT hat sich in den Kommentaren als Fan erwiesen ->

Uff, wieviele Smileys hätte ich posten müssen, damit du verstanden hättest, dass das nicht ganz ernst gemeint war. :)

Klar sind 94 überragend.
Mach mit!

Jeffrey D. Gurcke
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Uff, wieviele Smileys hätte ich posten müssen, damit du verstanden hättest, dass das nicht ganz ernst gemeint war. :)

Klar sind 94 überragend.
Sag es nochmal und unterstreich es .

ÜBERRAGEND

:mrgreen:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Hab schon Bock drauf. Uncharted lebt für mich aber immer hauptsächlich von der geilen Optik und den sympatischen Charakteren.
Gameplay war immer nur solide Standard Kost wie auch bei einem Tomb Raider.
Ohne das Writing und die Charaktere wäre das Spiel nie so ein Hit.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jeffrey D. Gurcke hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Klar sind 94 überragend.
Sag es nochmal und unterstreich es .

ÜBERRAGEND

:mrgreen:
Ok,

ÜBER... *hust* ...bewertet *hust*
Mach mit!

Antworten