DARK-THREAT hat geschrieben:
Ja eben, bei Sunset war ich anfangs euphorisch begeistert und wäre es heute noch, wenn diese blöden Nacht-Missionen mit der Verteidigung nicht gewesen wären, die man machen muss, um in der Story weiter zu kommen. Dort kam man auf der einfachsten Stufe einfach nicht weiter, egal wie viele Stunden ich probierte... ist halt sehr schade.
Das ist das Problem. Ich bin jemand, der spielt mit einer festen Waffe, aber das ständige Wechseln zwischen verschiedene Waffen macht in vielen Spielen für mich Probleme. Auch ein Grund, warum ich das sicher sehr gute Ratchet & Clank jetzt ausgelassen habe, da wird ja nur noch bei den Waffen gewechselt in den Gameplays.
Gib mit eine geile Story, eine Waffe, ein lineares Konzept und eine geile Graphik - dann bin ich in solchen Spielen begeistert.
Detroid kommt ja leider erst gegen 2017/18.
Okay, so kann man es natürlich nachvollziehen. Sonst hätte es mich auch gewundert wie du in den früheren Tomb Raider an Tiger oder Dinos vorbeigekommen bist.
Also taktischer Waffenwechsel liegt dir nicht. Danke für die Info.