War der Meinung das liegt am "älteren" TV.mekk hat geschrieben:Würde schon sagen, dass die Beleuchtung auch schlechter auf den Konsolen ist. Habe auch die PS4 und PC Fassung hier.CalmDawn hat geschrieben:Darf ich dir widersprechen?Skidrow hat geschrieben:Inwieweit die Grafik Einfluss auf den Spielspaß hat, soll jeder selbst entscheiden, aber " trotz kleiner technischer Probleme auf den Konsolen" ist einfach die Untertreibung des Jahres. Jeder, der alle drei Versionen in real! (nicht irgendein totkomprimiertes Youtube-Video) gesehen hat weiß, wie groß der optische Vorspruch der PC Version, selbst mit mittlerer Hardware ist.
Habe die ps4 wie auch die PC Version hier.
Und ich finde den Unterschied so gering, dass es fast egal ist. Spiegelung im Wasser sind besser... Das ist das einzige was direkt auffällt.
Was sind denn die riesigen Unterschiede, das es die Übertreibung des Jahres wäre sie zu ignorieren.
Mir viel auch auf das im Nebel einschlagende Mörser am PC etwas besser ausgeleuchtet sind.
Aber skidrow tut so als wäre es ein himmelweiter Unterschied. Und der ist hier nicht gegeben.