ThePanicBroadcast hat geschrieben: ↑15.11.2017 17:03
Scorplian190 hat geschrieben: ↑15.11.2017 16:57
Das absurdeste an dem ganzen Thema zu den Helden ist ja:
Nicht nur dass die Helden ewig gebraucht hätten zum freispielen. Sie sind ja auch noch kaum spielbar in normalen Matches, wenn man in der unteren Hälfte seines Teams steht.
Das Punktesystem ist einfach total behämmert, es pusht die bei denen es gut läuft einfach nur noch weiter hoch und es verursacht Enttäuschungen wenn die Runde beendet ist, bevor man die Punkte für nen Held zusammen hat...
Das schlimme daran ist, ich hätte diesen krassen Kritikpunkt fast vergessen, wegen all dem Scheiß über Lootboxen, Heldenpreise usw. xD
(ja ich weiß auch, dass sie mittlerweile gesenkt wurden, muss keiner mehr erwähnen
)
Wenn man das Objektive spielt und sich nicht ganz blöd anstellt, sollte es kein Problem sein sich in einem normal langen Match einen Helden zusammenzusparen. (Problematischer ist, dass vermutlich gerade ein anderer den Helden spielt, den man selber möchste; aber dagegen kann man halt nichts machen)
Helden sollten eine Belohnung für gutes Spielen sein. Die Lösung aus dem Vorgänger, nämlich dass die Helden als Pickups rumliegen, war um einiges schlechter gelungen.
Die Argumentation höre ich oft, aber in jedem Spiel das ich in der Beta gespielt hab (um die 20), hatte auf beiden Seiten die Hälfte des Teams die 5.000 benötigten Punkte noch nichtmal im gesammten erreicht. Ich hab es dabei nur einmal geschafft an einen Helden zu kommen und ja ich hab nach den Objektives gespielt, bei einer Runde hatte ich sogar das große Fahrzeug 3mal mit dem Disruptor getroffen, hat trotzdem nicht gerreicht bis zum Ende. Die Runde in der ich es geschafft hatte, hatte ich einfach sehr viel Glück mit Kills.
Und mein größter Kritik-Punkt daran ist einfach folgende Situation die mir auch passiert ist:
Ich hab die ganzen Matches eigentlich nur vor Augen gehabt irgendwie an den Held zu kommen. Bei einer Runde war es dann auch richtig schön. Ich hab die 5000 gerade zusammen und dann gewinnt mein Team...
...
Ich dachte nur "boa, doofes Team, warum jetzt schon?". Danach hab ich die Beta dann auch nicht mehr gespielt, das war mir einfach zu dämlich. Ich meine:
Ich war enttäuscht darüber dass mein Team gewonnen hat!!!... tolles Spielkonzept!!!
Die einzige Hoffnung die ich ja in der Vollversion hab (wenn ich es mir mal für 20-30€ holen sollte), dass es in anderen Maps besser gemacht ist mit den Punkten oder ich genug Spaß im Helden vs Schurken Modus hab.
Das Coin-System im ersten Teil fand ich 10mal besser. Es hat einfach ein richtiges Glücksgefühl erzeugt wenn man mal ne Münze gefunden hat <3 Und da man wusste, dass es eh nur reine Glückssache ist, hat man auch nicht auf den Helden hingespielt, musste aber auch nicht auf ihn verzichten.
Die Sache mit dem Coin-Camping würde ich zwar verstehen, hab ich aber noch nie selbst miterlebt im Spiel O.o
Was aber mit noch mehr Spawn-Punkten verbesserbar gewesen wäre.