Weil ich glaube, dass es bei dem Spiel nur um die Player vs Player geht, also wie bei einigen F2P- oder AA-Spielen in letzter Zeit. Daher ward SoT damals als Free 2 Play auch angekündigt worden und als es ein Preistitel wurde kostete es immer nur 30 Euro. Wann der Preis auf 70 Euro angehoben wurde weiß ich nicht, aber der Preis ist es definitiv natürlich nicht wert. Daher würde ich immer eine Wertung in Preis/Leistung anpassen - daher meine 30-40%. Als F2P-Titel wären es min 80% und für 30 Eurosicher um 55-65%... aber nur so nebenbei.lettiV hat geschrieben: ↑28.03.2018 13:10Würdest du mir bitte die markierte Passage näher erläutern?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.03.2018 12:58 ...
Das es in dem Spiel aber um PvP im Koop im Piraten-Setting geht und die Welt und die Quests etc eher Beiwerk sind, um die Welt bzw die Teams am Laufen zu halten, sehen glaube ich nur die Leute, die das Spiel auch richtig spielen.
Ich lese von vielen Leuten, dass es ihnen Spass macht, und das ist wohl die Hauptsache.
Wie gesagt denke ich, dass es nur um PvP geht und es sollten also immer 4 4-er Teams (in der Beta waren es immer 4 Teams, kA wie das heute ist) auf der Karte sein, um dieses Erlebnis zu erzeugen. Da sind 1-er oder 2-er Teams natürlich ohne Chanceund das schmälert den Spielespass.
Was also viele Spieler aktuell kritisieren. Also wenn ein Team eine Quest erledigt, und ihr Schiff, was vor der Insel anliegt, gekapert wird... ja, das IST das Spielekonzept. Schließlich sind alle Piraten.