Devil May Cry 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xH0RUSx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xH0RUSx »

wenn aber alleine die sequenzen zusammen ne stunde dauern könnte es dann nich möglich sein auf mehr spielzeit zu hoffen? kann ich dieses spiel i-wie online spielen bzw ist es i-wie xbox-livekompatibel? es sieht zwar sehr verlockend aus aber leider steht zu diesen zwei (ich würde mal sagen durchaus wichtigen) kriterien nichts im test, was ich sehr schade finde... wenn es nur die gewöhnlichen 10-12 stunden spielzeit ohne i-welche onlinedienste haben wird wäre das eine herbe enttäuschung für mich und würde definitiv gegen einen kauf sprechen... hoffe jemand kann mir da präzise antwort geben
MFG H0RUS
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Welche Onlinedienste sollte denn solch ein Spiel bieten?
Bild
K´Dago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K´Dago »

Ich werd mir das Spiel alleine schon wegen den Möpsen kaufen...vom rest lass ich mich gerne positiv überraschen! :wink:

...jaja meine Ansprüche sind sehr hoch!!

Achja und nen OnlineModus könnt ich mir für DMC4 auch nicht vorstellen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Kemba hat geschrieben:Welche Onlinedienste sollte denn solch ein Spiel bieten?
Vielleicht zu 4 gegen immer grössere Gegnermassen ausharren? Man könnte ganz viel draus machen :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
xH0RUSx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xH0RUSx »

tja ich meine so unwahrscheinlich muss es doch ga nicht sein. hat assassins creed nich auch n mp bekommen? (meine zumindest das gehört zu haben)... kann denn jemand was zu der spieldauer sagen am besten mit ner quelle?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich meine gelesen zu haben das die spieldauer nur bei 8std. liegt. kann aber auch sein das ich mir das eingebildet habe. :D

achso ehm... assasins creed hat kein mp
xH0RUSx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xH0RUSx »

stimmt ac hat keinen mp... hab ich wohl geträumt^^ wenn du die quelle noch findest wo du etwas über die spieldauer gelesen hast könntest du die posten? ich find nichts darüber

edit: es wird ca 15 stunden dauern das spiel durchzuspielen hab ich in einem video gehört wobei mehr als 1 stunde die zwischensequenzen ausmachen
Zuletzt geändert von xH0RUSx am 01.02.2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

K´Dago hat geschrieben:Ich werd mir das Spiel alleine schon wegen den Möpsen kaufen...vom rest lass ich mich gerne positiv überraschen! :wink:

...im internet und zuhause gibts genug echte möpse zu bestaunen...wer kann sich nur an so pixel-möpse aufgeilen??? ich nix verstehn :o

Bild
K´Dago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K´Dago »

seboa hat geschrieben:
K´Dago hat geschrieben:Ich werd mir das Spiel alleine schon wegen den Möpsen kaufen...vom rest lass ich mich gerne positiv überraschen! :wink:

...im internet und zuhause gibts genug echte möpse zu bestaunen...wer kann sich nur an so pixel-möpse aufgeilen??? ich nix verstehn :o

Bild

Ach war ja nurn Joke :roll:

bezogen auf dieses Video

http://www.xboxfront.de/news-1092-10312 ... DMC4_.html
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Spiel wird so rocken
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

xH0RUSx hat geschrieben:wenn aber alleine die sequenzen zusammen ne stunde dauern könnte es dann nich möglich sein auf mehr spielzeit zu hoffen? kann ich dieses spiel i-wie online spielen bzw ist es i-wie xbox-livekompatibel? es sieht zwar sehr verlockend aus aber leider steht zu diesen zwei (ich würde mal sagen durchaus wichtigen) kriterien nichts im test, was ich sehr schade finde... wenn es nur die gewöhnlichen 10-12 stunden spielzeit ohne i-welche onlinedienste haben wird wäre das eine herbe enttäuschung für mich und würde definitiv gegen einen kauf sprechen... hoffe jemand kann mir da präzise antwort geben
MFG H0RUS
Devil May Cry ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad so ziemlich das Schwierigste was man für Geld kaufen kann. :roll:
Mit gutem Willen war das Demo Schwierigkeitsgrad Mittel wenn nicht sogar Leicht. Und ich habs beim ersten mal net geschafft. Beim zweiten mal auch nicht... :?
Bild
Bild
xH0RUSx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xH0RUSx »

ich habs beim 2. mal geschafft... eig ganz easy du musst immer wieder den kopf von dem brennenden ochsen packen und dann mit dem schwert draufsämmeln so das du gar nicht erst den boden berührst... schwerer als der titanen-modus in gow II?! never
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

dat is doch nicht schwer ich habs beim ersten mal geschafft!!! :wink:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

xH0RUSx hat geschrieben:ich habs beim 2. mal geschafft... eig ganz easy du musst immer wieder den kopf von dem brennenden ochsen packen und dann mit dem schwert draufsämmeln so das du gar nicht erst den boden berührst... schwerer als der titanen-modus in gow II?! never
Sorry hast recht. God of War II ist für mich ohnehin auserhalb jeder Wertbarkeit an Gutheit, Herausforderung und Coolheit. :)

Es gibt Nachrichten zu DMC4:
Devil May Cry 4 - japanischer Verkaufsstart ein voller Erfolg

Seit gestern dürfen sich zumindestens die japanischen Kunden schon mit Nero und Dante durch das neueste Abenteuer von Devil May Cry schlagen. Denn dort war der erste Verkaufstart weltweit. Besonders auf der Playstation 3 verkaufte sich der Titel außerordentlich gut und könnte somit auch die höchsten Verkaufszahlen eines PS3 Titels in der ersten Woche erreichen. Ganze 170.000 mal ging der Titel am ersten Tag dort über die Ladentheke. Ein ähnlicher Erfolg ist auch hier zu erwarten wenn das Spiel am 08. Februar bei uns in den Handel kommt.

Quelle: play3.de
Enterbrain gibt bekannt, dass sich die Playstation 3 Version des Action Spektakels Devil May Cry 4 in Japan am ersten Tag der Auslieferung satte 140.000 Mal verkauft hat. Im Vergleich dazu kam die X-Box Version auf 30.000 Stück.

www.ps3-talk.de

Edit: Bin ich jetzt blöd oder widersprechen sich die beiden News?!?
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bei play3.de ist wohl ein fehler. der Titel verkaufte sich wie ps3 talk sagt, insgesamt 170k mal.

Und ich bin mir garnet sicher, ob dass der Titel mit den besten verkaufszahlen für Ps3 ist, Everybodys Golf 5 verkaufte sich am ersten Tag auch heftig
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten