Vin Dos hat geschrieben: ↑07.09.2019 12:59
Es hat halt gar keine Auswirkung, wirklich gar keine. Dann lieber nen Verriss mit richtig mieser Bewertung damit es wenigstens bei Metacritic usw. auftaucht. Die Auswirkung auf mich ist wesentlich schlimmer, da ich keinen anständigen Test hier bekomme.
Prinzipiell stimme ich Dir zu - das Ding an der Sache ist, wie soll dieser Verriss denn aussehen?
Denn als Basketball-Spiel ist NBA 2K20 vermutlich top und die enthaltenen Glückspiel-Mechaniken sind nunmal ein Teil des Spiels, ob man diese nun mag, oder nicht...
Da ist mir so ein Test, der sich gar nicht auf Metacritic auswirkt, lieber, als ein "anständiger" Test, der vermutlich unweigerlich eine hohe Wertung einfahren dürfte, weil das Spiel an sich ja sehr gut ist.
Außerdem sind auch subjektive User-Wertungen Teil von Metacritic - und die sprechen für sich...
Die Welle schlagen auch ohne eine offizielle Werung von 4P schon hoch (hoffentlich hoch genug).
Letztendlich liegt es doch wieder an den Konsumenten selbst, diesem Humbug ein Einde zu bereiten.
Was womöglich nicht passieren wird, aber das müssen wir dann eben akzeptieren.
Es liegt an uns, dieses Machwerk nicht zu unterstützen und an den Erziehungsberechtigten, dem einen Riegel vorzuschieben.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.