Wii Music

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
After Eight
Beiträge: 8182
Registriert: 19.05.2008 19:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:25% ? Das ist die schlechteste Wertung die ich je bei einen 4Players-Test gesehen hab.
Dann kennst du noch nicht den Test zu Myst für den DS. 8)
Kennste das schon? :wink:
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... t_NDS.html
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

After Eight hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:25% ? Das ist die schlechteste Wertung die ich je bei einen 4Players-Test gesehen hab.
Dann kennst du noch nicht den Test zu Myst für den DS. 8)
Kennste das schon? :wink:
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... t_NDS.html
Hauptsache im Store angeboten ^^
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Odins son Thor hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Dann kennst du noch nicht den Test zu Myst für den DS. 8)
Kennste das schon? :wink:
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... t_NDS.html
Hauptsache im Store angeboten ^^
hab mir genau dasselbe gedacht..................
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Ich bin ja eigentlich Nintendo-Fanboy, ganz ehrlich, ich hab mir die Wii wegen Metroid Prime 3 geholt und liebe die Spieleserie. Auch die Zelda-Spiele finde ich immer wieder gut. Okay, mit Mario und co kann ich nichts anfangen, aber bisher wurde ich immer dafür entschädigt (Resi Evil 4 auf dem Cube z.B.).

Was aber momentan auf der Wii abläuft geht gar nicht mehr klar, Wii Fit, Wii Music, Wii Schlagmichtod. Ich stehe ehrlich gesagt auch kurz davor die Wii zu verkaufen und mir ne XBox360 mit Fable 2 und Gears of War 2 zu holen. Sorry, aber so geht es mit uns beiden nicht weiter, liebes Nintendo. Da muss mal wieder mehr alte Schule für die erwachsenen Spieler kommen.
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben: Kennste das schon? :wink:
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... t_NDS.html
Hauptsache im Store angeboten ^^
hab mir genau dasselbe gedacht..................
Das ist doch sicherlich das übrig gebliebene Testmuster, oder?
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Nick68 hat geschrieben:was für ein "Spiel"! Da bin ich mir sogar für einen Bash zu schade...
oder doch nicht?^^
N hat mit den Konsolenverkäufen schon so viel Geld verdient, die können sich das hier leisten. Die Fanboys haben das obligatorische Mario-Hüpf und-Rennspiel schon bekommen. Mario hier, Mario dort. Metroid gab's schon. Brawl. Zelda. Das übliche halt. Ein Pikmin kommt noch. Noch'n Zelda. Alles andere sind gut gemeinte, wenn auch teure Zugaben. Die Fanboys müssen jetzt einfach mal zufrieden sein...spielt Mario und Co. und gut iss.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Das war dein Bester.

Du willst doch auch nicht ewig warten, bis mal wieder nen Top Game rauskommt oder doch?

Wärst du zufrieden wenn es nichts neues & weltbewegendes für deine Konsole geben würde?

Du würdest das sicher nicht so hinnehmen wollen oder?

Also.

Ganz ruhig sein.







@Hydroskunk:

Geile Sache! :D

Nur - Punkte :D
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:oder noch schlimmer ms und sony ziehen nach
MS ist bereits voll dabei, in diese Richtung einzuschlagen.
und sony ist längst dabei.aber die wii ist naja ich sag lieber nichts!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ultra-King hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:oder noch schlimmer ms und sony ziehen nach
MS ist bereits voll dabei, in diese Richtung einzuschlagen.
und sony ist längst dabei.aber die wii ist naja ich sag lieber nichts!
Das war kein Kompliment von mir an MS. Brauchst also nicht vor mir damit anzugeben, das Sony in dieser Sache deiner Aussage nach noch fortgeschrittener ist.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 18.11.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
YetiVin
Beiträge: 26
Registriert: 11.04.2008 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YetiVin »

Ich freu mich schon wenn es bald Wii Blowjob kommt.....für die lernenden Hausfrauen....und mit seinem eigenen Mii den man dazu benutzen darf! xD
Skorpie
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2007 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skorpie »

naja wegen einem schlechten Spiel ähmm mehren schlechten Spielen :wink: ist eine Konsole nicht gleich tot
- es zwingt einen ja niemanden dazu diese Games zu kaufen und Spielegurken gibt es auch für die anderen Konsolen
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der Chris hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das war von mir kein Kompliment an MS. Brauchst also nicht vor mir anzugeben, das Sony in dieser Sache deiner Aussage nach noch fortgeschrittener ist.
stimmt das erinnert mich daran dass die box ja morgen die miis...äääh...avatare bekommt :lol: mal schaun was das für ein quatsch wird. richtig billig geklaut. bin mal gespannt auf die neue oberfläche.
Halte da ebenfalls nichts von.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Skorpie hat geschrieben:naja wegen einem schlechten Spiel ähmm mehren schlechten Spielen :wink: ist eine Konsole nicht gleich tot
- es zwingt einen ja niemanden dazu diese Games zu kaufen und Spielegurken gibt es auch für die anderen Konsolen
/der/die/das Wii wird auf keinen Fall an diesen Spiel zugrunde gehen.

Ausserdem wird Nintendo von Familien gerettet, die nur Spaß haben wollen mit ihren Kindern. :wink:
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ach du Schande... die ersten 4 Seiten dieses Threads haben mich sehr überrascht, mit guten und begründeten Statements und wenig Bash. Aber klar, so ist das 4P-Forum... danach geht's völlig den Bach runter und es gibt den immer gleichen Müll der Fanboys von allen Fronten. Schade...

Die Wertung für Wii Music bestätigt meinen Eindruck von dem Spiel: es ist völlig uninteressant für mich.
4Players ist ein Gamer-Magazin mit Tests aus Gamer-Perspektive, das darf so ein Spiel gerne eine schlechte Wertung bekommen.
Aber ich ich würde nicht so weit gehen und diesem Spiel die Existenzberechtigung absprechen.

Familien mit Kindern, Rentner, und "Non-Gamer" (und wer sonst noch zum "erweiterten Publikum" gehört), die einfach nur ein bisschen Spaß mit der Konsole haben wollen, werden das vielleicht auch mit Wii Music schaffen. Für sie scheint mir das Spiel gemacht, und das ist auch völlig okay.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Hazi99
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2008 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hazi99 »

wo ist das gute alte nintendo?
Mittlerweile gibts nur mehr ein Mario, Metroid, Zelda für eine Nintendo Konsole pro Generation...
Wirklich schade
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

In der Computerbild Spiele haben sie dem ganzen 1,97 als Endnote gegeben. Also irgendwie passt das nicht ganz zusammen :D

Antworten