Danke 4players. Endlich bekommt Need for Speed die Wertung, die die Serie schon lange! verdient. Nur keinen Respekt vor dem einstmals! großen Namen. Seit Need for Speed Underground (spätestens aber danach) ging die Serie den Bach runter. Der beste Teil ist und bleint Need for Speed - Brennender Asphalt, gefolgt von Porsche (Wobei sich da die Szene spaltet) Beide Teile kann man übrigens immernoch online spielen. Hier: http://iplounge.net/forum/index.php
Achja: Spiele, welche mit einer Onlineaktivierung geschützt sind, sollten bei "Contra" einen Hinweis enthalten. Selbiges gilt, wenn Starforce, Fade, Tages, etc. verwendet wird oder die CD/DVDzum spielen eingelegt sein muss. (Selten dämlicher Schutz, da binnen Stunden nach Veröffentlichung meistens bereits NOCD-Patches bereitstehen)
Sabrehawk hat geschrieben:Das Spiel is sicher nich so der Knaller, aber es ist auch ein bischen peinlich solche Behauptungen aufzustellen direkt im Verweis auf ein Video im Artikel, dass meiner Meinung nach bis auf ein paar pop ups (auch nicht sooo schlimme) total ruckelfreie Spielszenen zeigt. Macht euch doch mal wenigstens die Mühe selbst Videos zu produzieren mit nem FPS Counter.
Schau dir die GameOne Folge an, dann siehst du eindeutig, das dies stimmt. Die PS3 Version friert ja richtig ein für Bruchteile von Sekunden.
Mmh...Bin wohl der einzige der findet das NFS wieder richtung oben steigt. Most Wanted war der letzte Teil der mir noch spaß machte. Carbon und Pro Street hab ich nicht durch geschafft, einfach viel zu langweilig. Aber Undercover hat irgendwie was, ich glaub es sind allerdings diese hellen Farben, die dadurch entstehen atmosphere finde ich super. Aber natürlich sind die ganzen Negativen Punkte nicht auser acht zu lassen. Allerdings bemerke ich auf meinem PC´s keine Ruckler.
für pc scheint es wenigstens noch spaß zum machen weils keine ruckler gibt
Achso? Ich habe bisher eigentlich nur gemerkt, dass meine eigentlich recht gute HD4870 1GB in diesem Spiel nur 40 FPS bei mittleren Einstellungen zusammenbringt und mit brachialen FPS-Einbrüchen zu kämpfen hat.
------------------------
Wer von euch kennt den Spruch "Hart, aber gerecht" ?
Genau diese Aussage trifft auf 4P zu. Denn 4P kritisiert in einer harten Art und Weise, sagt aber wirklich immer
Genau dieses Problem hatte ich mit meiner 9500GT wo schon Pro Street eine schlechte FPS hatte.
Die Grafikarte will ich sehen wo Undercover flüssig läuft,wobei die Grafik ja nichtmal wirklich gut ist.
Spiele die Ruckeln gerade bei Rennspiele(Konsole) sollte man nie über 50 % geben.
Es ist irgendwie schon echt elend wenn das Spiel mitten im Rennen anhält weil es die Strecke nicht schnell genug schaft zu laden , das zeugt von Grausiger technischer Umsetzung.
Die Bewertung ist vollkommen richtig.
Hoffe nur das EA sich daraus was mach und aus den Fehlern lernt ,aber langsam glaube ich nicht mehr das das noch was mit dehnen wird.
Wieso regt ihr euch so auf? EA Hatte keine Zeit mer und muss noch einbischen geld fürs Weinachten verdienen. Es gab ja mal Gerüchte, das EA Stellen abbauen würde. Vielleicht ist es deswegen gerade noch so fertig geworden. Ich persönlich finds schade. Fand die Serie eigentlich ganz ok
...anschliessen. Habe mir den Titel von ein Kumpel ausgeliehen und muss sagen das es mich sehr Entäuscht hat (PC-Version).
Ganz meiner Meinung. Schade EA, aber sonst habt ihr es richtig Krachen lassen.
Most Wanted war das geilste NFS seit Hot Pursuite (1 & 2), Carbon und ProStreet waren scheiße, aber Undercover macht mir mir Spaß als die beiden, obwohl ich am Anfang recht enttäuscht war, mitlerweile hab ich mehr Spaß dran, obwohl der BungeeEffekt in den Rennen ganz schön nervig ist, vor allem in MasterEvents ist es manchmal mehr als nur unlogisch.
ABER !!!!!
Ich mag die 4Players Tests, aber hier versteh ich nicht WELCHES SPIEL IHR DA GETESTET HABT !?!?!?!?
Ich hab auf der Xbox360 keinen einzigen Ruckler o.ä. bemerkt und kann auch sonst manche minus Punkte nicht nachvollziehen. Vielleicht sind mein Cousin und ich ja die einzigen beiden Personen, die eine funktionierende Version bekommen haben nach dem was ich so überall lese.
Ist schon peinlich für EA, sowas rauszuhauen und ein Spiel wie Alarm für Cobra 11: Burnign Wheels läuft nicht nur super, es sieht sogar tausend mal besser aus, als das was EA da abgeliefert hat.
EA, ihr seid so peinlich!!!! *HHHAAARRR, HHHAAARRR, HHHHAAARRR*