Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.golem.de/0812/63939.html
falls es noch nrgends hier steht. da steht das problem gut zusammengefasst und auch ein link für den support, wo die leute ihr problem schildern können und auch sollen.
hab mir aufgrund des aktuellen max payne filmes mal mp2 besorgt. installiert und gespielt. so einfach kanns gehen. ein so grandioses spiel. hat damals aber gerade mal einen einzigen patch gebraucht und der war mini.
oke man kann die ausmaße der beiden spiele nciht vergleichen aber es geht ums prinzip
falls es noch nrgends hier steht. da steht das problem gut zusammengefasst und auch ein link für den support, wo die leute ihr problem schildern können und auch sollen.
hab mir aufgrund des aktuellen max payne filmes mal mp2 besorgt. installiert und gespielt. so einfach kanns gehen. ein so grandioses spiel. hat damals aber gerade mal einen einzigen patch gebraucht und der war mini.
oke man kann die ausmaße der beiden spiele nciht vergleichen aber es geht ums prinzip
Zuletzt geändert von thonsch am 04.12.2008 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schonmal von Statistik gehört? Wieviele Leute beschweren sich doch hier? Hauptsächlich sind es doch 20 Leute die immer wieder posten (und sich dabei meist auf Gossenniveau bewegen - wie du zum Beispiel). Und wieviele User hat 4players? Die Mehrheit wirst du hier jedenfalls nicht finden. Wenn du schonmal was von Statistik, oder gar ein wenig über Umfrageerstellung und Auswertung gehört hättest, dann wüsstest du auch, dass solche Ergebnisse wie die angeblichen 75 oder 80% der User mit technischen Problemen bei GTA IV mit Vorsicht zu genießen sind.totalbloody hat geschrieben: muha liest du hier auch die post ? scheint nicht sonst würdest net so ne unüberlegte scheisse schreiben
Ich kann nachvollziehen, dass man sich über eine solch verbuggte Verkaufsversionen ärgert, würd ich auch tun. Aber auf den Redakteur einzuhacken, sowohl in völlig übertriebener Art und Weise, als auch noch möglicherweise unbegründet (geh doch einfach mal davon aus, dass das Spiel bei ihm ordentlich lief), zeugt nicht gerade von großem Intellekt. Die mangelhafte Argumentation in deinen Aussagen unterstreichst du dann auch noch mit der entsprechenden Deppensprache, dadurch werden deine Anmerkungen aber keinesfalls richtiger. Also immer weiter so und schön Pisa bestätigen.
aloha,
Fennec
was heißt das? muss ich also online sein um zu speichern?Dragoneyes hat geschrieben: Naja ohne Games for Windows kannst du das Spiel nicht Speichern...
oder geht das mit windows live offline auch?
darauf kann cih verzichten, obowhl das cshon mies ist mit den videos -.-Dieser Social Club kann auch offline benutzt werden und GTA funktioniert. Nur kannst du keine Videos machen und Online Partien sind nicht drin...
ach ich glaub ich schicks zurück.
da hat man's als raubkopierer glatt besser. jede wette in der kommenden woche gibts GTA4 im netz ohne den mist.... wobei vermutlich noch auf ne funktionsfähige version gewartet wird
unfassbar. bei keinem anderen produkt, nur bei computer-spielen wird dem kunde so ne frechheit zugemutet.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
totalbloody hat geschrieben:wie gut das ohne PS3 das spiel erst gar nicht startetGeralt von Rivia hat geschrieben:Mein System:
Pentium 4 3.00GHz
1500 RAM
Windows XP SP2
Geforce 9800 GTX+
Und GTA IV läuft auf mittleren bis hohen Setting recht flüssig.
Vieleicht lehnt das Spiel ja Vista ab?Keine Ahnung
was willst du uns erzählen geralt von rivia? glaubst du im ernst wir nehmen dir das ab,das du mit einem P4 1.5 gb ram flüssig spielen kannst obwohl mindestanforderung dualcore ist ? wovon träumst du eigentlich?
und das spiel startet ohne sp3 erst gar nicht... also wenn du schon lügst dann bitte einfalsreicher!
Äh warum sollte ich lügen? Was hab ich davon? Ich wollt es doch nur mal gesagt haben, warum greifst du mich gleich so derbe an?
Es startet auch SP3, dualcore braucht ja angeblich jedes Spiel, doch die realität sieht irgendwie schon anders aus, Ich konnte mit dem System ohne große Probleme auch FarCry 2 zocken (ok das Spiel war kacke).
Vieleicht hab ich Glück gehabt?
Ich lass mich aber hier nicht ohne Grund beleidigen, ok?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
amazon bewertungen sagen das gleiche
was hat das bitte mit der Pisa studie zu tun? meinste du hast das recht dich jetzt über mich zu stellen? weil du glaubst du bist es? lächerlich back dir nen eis du hampel
@Geralt von Rivia bleib du mal dabei deinen lügen ist eh wayne
was hat das bitte mit der Pisa studie zu tun? meinste du hast das recht dich jetzt über mich zu stellen? weil du glaubst du bist es? lächerlich back dir nen eis du hampel
Zuletzt geändert von totalbloody am 04.12.2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv: 21
negativ: 0
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir heißt es, man muss bei Windows Life angemeldet sein mit seinen Account, damit Speichern erst möglich ist!a.user hat geschrieben:was heißt das? muss ich also online sein um zu speichern?Dragoneyes hat geschrieben: Naja ohne Games for Windows kannst du das Spiel nicht Speichern...
oder geht das mit windows live offline auch?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mensch, typisch 4Players Forum. Man wird angeriffen und das ohne Grund, find ich traurig, da ich eigentlich die Seite mag.totalbloody hat geschrieben:amazon bewertungen sagen das gleiche
hat nix mit pisa zu tun... willst dich eh nur wichtig machen xD
Wenn dir nicht mal der Unterschied zwischen Amazon User Wertungen und Spielspaßwertungen klar ist, dann kann man dir eh nicht mehr helfen. Wenn das Spiel bei 4players ordentlich lief, wovon IMHO auszugehen ist, dann ist dem Tester nichts vorzuwerfen. Ihr begründet doch eure Kritik alle mit den bugs, wie soll er die denn werten, wenn sie bei ihm nicht auftreten.totalbloody hat geschrieben:amazon bewertungen sagen das gleiche
hat nix mit pisa zu tun du vollpfosten
Es ist halt die Frage, ob das auch von 4players festgestellte Problem mit ATI Karten die Wertung deutlich hätte mindern sollen. Die restliche Kritik an den nicht erwähnten enormen bugs ist aber aus oben genannten Gründen schlicht haltlos, da niemand hier die nötige Informationslage hat, um sagen zu können, ob diese in dem Test auftraten oder nicht.
Wer das nicht einsieht, der hat sicher auch bei Pisa Probleme (und die Art wie du hier schreibst bestätigt das )
FuXX
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ziehmlich enttäuscht von der 4Players Wertung. Spiele wie Tomb Raider, Stalker und Gothic werden (zu recht!) wertungstechnisch abgestraft, aber ein GTA4 bekommt trotzdem einen Platinaward?
Da sollte man sich seine eigene Wertungsphilosophie vllt. nochmal vor Augen halten?
Immerhin heißt 90% bei euch eigentlich, dass es eine unbedingte Kaufempfehlung für alle ist. Warum nicht in den 80 - 90% Bereich gehen? Die Wertung würde dem guten Spiel einerseits gerecht werden, andererseits deutlich den schlampigen Port abstrafen.
Ich habe bereits die PS3 Version, hätte aber auch zur PC Version gegriffen, um die Vorteile zu genießen. In der jetzigen Form werde ich aber die Finger davon lassen.
Da sollte man sich seine eigene Wertungsphilosophie vllt. nochmal vor Augen halten?
Immerhin heißt 90% bei euch eigentlich, dass es eine unbedingte Kaufempfehlung für alle ist. Warum nicht in den 80 - 90% Bereich gehen? Die Wertung würde dem guten Spiel einerseits gerecht werden, andererseits deutlich den schlampigen Port abstrafen.
Ich habe bereits die PS3 Version, hätte aber auch zur PC Version gegriffen, um die Vorteile zu genießen. In der jetzigen Form werde ich aber die Finger davon lassen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es scheint ne massive Diskrepanz zwischen der Verkaufs- und der Testversion von GTA4 zu geben. Ich zitiere mal die PC Games in der Testabrechnung zu GTA4:
Dennoch stellt sich die Frage, ob nicht alle Mags auf diese Probleme auch in ihren Tests reagieren sollten, denn obgleich Seiten wie Gamestar und PCGames schon News bzgl. der Probleme veröffentlicht haben, gab es in den Tests an sich noch keine Konsequenzen.
Das klingt zwar nicht überragend, steht aber nicht im Verhältnis zu den Problemen, von denen nun in der Verkaufsversion berichtet wird. Über den Kopierschutz war laut PC Games noch nichts Endgültiges bekannt.Die gespielte Version stürzte einmal ab und brach hin und wieder in Sachen Performance ein.
Dennoch stellt sich die Frage, ob nicht alle Mags auf diese Probleme auch in ihren Tests reagieren sollten, denn obgleich Seiten wie Gamestar und PCGames schon News bzgl. der Probleme veröffentlicht haben, gab es in den Tests an sich noch keine Konsequenzen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 04.12.2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
so nun habe ich mich hier auch angemeldet um euch mal so richtig die meinung zu sagen!
hatte das spiel schon lange vorbestellt, warum auch bei sonem klasse spiel auf tests warten...die meisten magazine
haben dann ja auch ne top wertung abgegeben.
und dann diese installation...spätestens als mir klar wurde, dass ich zwingend sp3 benötige war es für mich gelaufen!
und unterwerfe mich doch nicht für ein einziges spiel diesem update wahn! wenn wenigstens das spiel selber irgendwelche
daten aus dem sp dringend benötigte...nein es geht um die bescheuerten extra tools die man benötigt! außerdem hab ich
eh ne Ati, somit konnte ich mir den rest auch schenken. zum glück hat mein händler das spiel zurück genommen. übrigens
wurden bei meinem expert laden mitlerweile 16 von 25 verkauften exemplaren zurück gegeben und die verkäufer
wurden schon darauf hingewiesen gesonderte kulanz zu gewähren!
nun wartete ich gespant auf den 4players test. das nicht sofort einer draussen war, sah ich als gutes omen für einen
fairen test. was nun passiert ist, ist eine riesige frechheit und ein schlag in das gesicht aller leser und anderen publischer!
jowood wird fürs G3 addon in der luft zerisen, aber rockstar läst man sowas durchgehen!
an jowoods stelle würde ich versuchen euch wegen übler nachrede zu verklagen! es ist so erbärmlich, ihr spielt euch
regelmäßig als die letzten retter der branche auf, die letzten ehrlichen tester bla bla und dann sowas...aber kein
wunder, GTA4 ist ja der top seller in eurem shop und rockstar hat sicher gut gezahlt...
hatte das spiel schon lange vorbestellt, warum auch bei sonem klasse spiel auf tests warten...die meisten magazine
haben dann ja auch ne top wertung abgegeben.
und dann diese installation...spätestens als mir klar wurde, dass ich zwingend sp3 benötige war es für mich gelaufen!
und unterwerfe mich doch nicht für ein einziges spiel diesem update wahn! wenn wenigstens das spiel selber irgendwelche
daten aus dem sp dringend benötigte...nein es geht um die bescheuerten extra tools die man benötigt! außerdem hab ich
eh ne Ati, somit konnte ich mir den rest auch schenken. zum glück hat mein händler das spiel zurück genommen. übrigens
wurden bei meinem expert laden mitlerweile 16 von 25 verkauften exemplaren zurück gegeben und die verkäufer
wurden schon darauf hingewiesen gesonderte kulanz zu gewähren!
nun wartete ich gespant auf den 4players test. das nicht sofort einer draussen war, sah ich als gutes omen für einen
fairen test. was nun passiert ist, ist eine riesige frechheit und ein schlag in das gesicht aller leser und anderen publischer!
jowood wird fürs G3 addon in der luft zerisen, aber rockstar läst man sowas durchgehen!
an jowoods stelle würde ich versuchen euch wegen übler nachrede zu verklagen! es ist so erbärmlich, ihr spielt euch
regelmäßig als die letzten retter der branche auf, die letzten ehrlichen tester bla bla und dann sowas...aber kein
wunder, GTA4 ist ja der top seller in eurem shop und rockstar hat sicher gut gezahlt...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Mach dir nicht's draus... solche kiddies gibt es in jedem Forum... Dem World Wide Web sei dank :wink:Geralt von Rivia hat geschrieben:Mensch, typisch 4Players Forum. Man wird angeriffen und das ohne Grund, find ich traurig, da ich eigentlich die Seite mag.totalbloody hat geschrieben:amazon bewertungen sagen das gleiche
hat nix mit pisa zu tun... willst dich eh nur wichtig machen xD
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: