UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cycro
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

Sagtmal ruckelt das Spiel bei euch online auch so heftig? Ich hab teilweise Kämpfe da ist es unspielbar. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen alle anderen Spiele laufen flüssig.
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

wird gekauft bald !
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

cycro hat geschrieben:Sagtmal ruckelt das Spiel bei euch online auch so heftig? Ich hab teilweise Kämpfe da ist es unspielbar. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen alle anderen Spiele laufen flüssig.
über XBL?
cycro
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

Poeser Pursche hat geschrieben:
cycro hat geschrieben:Sagtmal ruckelt das Spiel bei euch online auch so heftig? Ich hab teilweise Kämpfe da ist es unspielbar. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen alle anderen Spiele laufen flüssig.
über XBL?
Jop, hab grade nochmal allw meine Einstellungen im Router überprüft aber alle Ports sind offen und Fifa09 läuft perfekt.
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

cycro hat geschrieben:
Poeser Pursche hat geschrieben:
cycro hat geschrieben:Sagtmal ruckelt das Spiel bei euch online auch so heftig? Ich hab teilweise Kämpfe da ist es unspielbar. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen alle anderen Spiele laufen flüssig.
über XBL?
Jop, hab grade nochmal allw meine Einstellungen im Router überprüft aber alle Ports sind offen und Fifa09 läuft perfekt.
hoffentlich nur ne "Kinderkrankheit", die bald behoben wird (eventuell durch nen Patch)
Robstar0512
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2008 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstar0512 »

habs mir heut morgen gleich gekauft und bin bisher seeeeehr zufrieden. jetzt werd ichs gleich mal noch online testen.
Bild
cycro
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

Poeser Pursche hat geschrieben:
cycro hat geschrieben:
Poeser Pursche hat geschrieben: über XBL?
Jop, hab grade nochmal allw meine Einstellungen im Router überprüft aber alle Ports sind offen und Fifa09 läuft perfekt.
hoffentlich nur ne "Kinderkrankheit", die bald behoben wird (eventuell durch nen Patch)
Hoffe ich auch. Das Spiel ist sonst nämlich der Hammer, soviel Fun hat ich lang nicht mehr an der Xbox :lol: Auch wenn mir das Submission System auf die Eier geht ^^
FordRacing
Beiträge: 76
Registriert: 31.01.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

cycro hat geschrieben:Sagtmal ruckelt das Spiel bei euch online auch so heftig? Ich hab teilweise Kämpfe da ist es unspielbar. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen alle anderen Spiele laufen flüssig.
Das liegt an diesen scheiß Gamespy-Servern. Games die über Gamespy-Server laufen ruckeln immer online und sind dort nahezu unspielbar. Das ist eigentlich bekannt - sollte THQ eigentlich wissen.
Benutzeravatar
PrinzVogelfrei
Beiträge: 499
Registriert: 22.05.2009 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Frage mich momentan nur ob ich mir das Spiel jetzt zum Vollpreis kaufe oder später da ich mir nicht sicher bin ob die Spielzeit / Langzeitmotivation gegeben ist.
mike2k9
Beiträge: 138
Registriert: 27.02.2009 17:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mike2k9 »

bei mir läuft der online modus mit deutschen spielern ganz gut!
Bild
kimbo slice
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo slice »

ruckeln tut es bei mir online nur manchmal, sehr selten eigentlich
hab nur noch nicht heraus gefunden wo ne lobby ist und wie ich andere spieler herausfordere,immer nur schnellsuche und gegen nen zufälligen onlinespieler zu kämpfen find ich kake, headset funzt auch nit oda mach ich da was falsch :?:
ansonsten ist das spiel der hammer überhaupt-wenn man weiß wie man die ganzen transitionen macht ist auch die submissionkake kein thema mehr,online ist auch hammer-außer das man anscheinend nicht chatten kann
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich wurde mal von nem ami-kind zugequatscht ... irgendwie gehts also doch mit dem chatten^^

Ruckeln tuts bei mir auch aber nur wenig, d.h. man kann trotz allem noch sehr gut spielen ...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
kimbo slice
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo slice »

headset klappt doch!! aber wie ich bestimmte user herausfordere weiß ich nich..........
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

geht denke ich mal nur unranked
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

weiß jemand, ob die deutsche version cut ist?
außer, dass beim cover blut entfernt wurde ist mir nichts bekannt...weiß jemand mehr?
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Antworten