Wii Sports Resort

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

oh mann oh mann...

Bei den Wii-Fanbois müssen echt die Nerven blank liegen ;-) Ein Wort der Kritik und sie "explodieren"

Der Preis des Kontrollers bei der PS3 ist auch schon happig und unangemessen. Einzig der Controller-Preis der 360 (35-40 Euro) ist grade noch so unterhalb der Schmerzgrenze.

Aber Nintendo-Top wirklich alles:

Ein Controllersatz kostet jetzt soviel wie eine PS2 oder früher der GameCube.

Und seien wir mal ehrlich :

Wii Motion plus ist das Eingeständnis, dass das "Gefühl der Bewegungssteuerung" bei Spielen wie Wii-Sports damals halt doch mehr Einbildung als Realität war. Mit Wii-Motion-Plus hält nach Jahren Nintendo endlich das was sie versprochen haben.

Daher der Ausdruck "Hardwarepatch"

Es wäre alles in Ordnung , wenn Nintendo den ab jetzt verkauften Wii-Motes ein Wii-Motion-Plus beilegen würden oder zum gleichen Preis eine neue Wii-Mote mit intergriertem Wii-Motion-plus herausbringen würden.

Ist ja nicht so das Nintendo irgendwo bei der Wii drauflegt
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

kindra_riegel hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Montag sollte es hoffentlich ankommen mit 2 Wii MotionPlus'. Endlich haben auch jene Idioten Recht, die meinen, bei der Wii hüpfe man ständig vor dem TV herum. Das werde ich gewiss im 1:1 sword-fighting Modus tun. :>
Es ist nicht 1:1.
Erm... doch?
Oder hab ich ein anderes Spiel :?:

Das Schwert wird genauso gehalten wie die Mote. Und die Schwungstärke bestimmt die Schlagstärke...
Mehr 1:1 kann ich mir nicht vorstellen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Crewmate hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Bei uns gibts an den Abenden immer:
Cuchu Rocket, Virtua Tennis, Bust-A-Move 4, Power Stone, ready 2 Rumble Boxing, Marvel vs. Capcom 2 Mario Kart Double Dash (immer nur Baby Park...der wahnsinn. Urkomisch!).

Ein Freund von mir hat ne Wii und bringt die öfter mal mit. Aber bisher hat sich kein Spiel länger als einen Abend bei uns gehalten. Beim ersten Abend lacht man sich scheckig und beim nächsten mal ist es irgendwie nurnoch halb so lustig. Leider konnte ich ihn bisher nich überreden sich Let's Tap zu holen ^^
Ah Power Stone hab ich immer noch nicht. Und weder Madworld, Sonic geheime ringe noch Overkill konnten dich überzeugen?
Ich hab Power Stone leider auch nicht. Das ist mir immer zu teuer :(
Aber ein Freund von mir hat noch beide Teile von früher behalten. Nur der zweite ist leider etwas zerkratzt. Deshalb spielen wir immer den ersten. Diese 3 Spiele habe ich übrigens noch nicht gespielt. Es ging mir eher um die ganzen anderen Wii Spiele. Selbst das Mario Kart konnte sich bei uns nicht gegen das SNES Original und die Gamecube-Version durchsetzen :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Gestern hab ich mit ein paar Freunden bis halb 5 Wii Sports Resort gezockt :D - im Multiplayer ist es echt ein Spitzentitel. Trotzdem kann ich der Wertung im Großen und Ganzen zustimmen, da der Einzelspieler natürlich nicht an den Multiplayer heranreicht.
bursus hat geschrieben: Ein Controllersatz kostet jetzt soviel wie eine PS2 oder früher der GameCube.
Naja, mir wärs natürlich auch lieber, wenn man die Dinger jetzt gratis dazubekäme oder so ;-).

Aber: Man kann zwar eine Wii Motion Plus für 20 Euro kaufen, aber letztendlich gibt es immer mehr Spiele, wo sie beigelegt ist (was einen Aufpreis von vlt 5 Euro ausmacht), so dass es einfach nicht nötig ist, diese 20 Euro auch wirklich auszugeben. Da ja bisher bei jedem Spiel, welches eine Wii Motion Plus braucht, auch eine solche beigelegt ist, braucht man im Grunde nur noch ein weiteres Spiel kaufen, welches Wii Motion Plus unterstützt, und schon kann man im Multiplayer zocken (und man kann davon ausgehen, dass es davon noch einige mehr geben wird).

Ich war leider selbst auch zu voreilig und hab mittlerweile, nach dem vorher nicht geplanten Kauf von "Grand Slam Tennis", 3 Wii Motion Plus für 2 Wiimotes.. und mit "Red Steel 2" wird wohl noch eine 4. dazu kommen :roll: (wobei wir dann immerhin zu 4. zocken können, falls sein Kumpel auch seine 2 Wiimotes mitbringt).
bursus hat geschrieben: Wii Motion plus ist das Eingeständnis, dass das "Gefühl der Bewegungssteuerung" bei Spielen wie Wii-Sports damals halt doch mehr Einbildung als Realität war. Mit Wii-Motion-Plus hält nach Jahren Nintendo endlich das was sie versprochen haben.
Da hast du teilweise recht mit, aber es gibt durchaus auch Spiele, wo die Bewegungssteuerung auch ohne Wii Motion Plus schon gut funktioniert hat; z.B. bei Excite Truck, The Conduit oder Kororinpa. Spiele, die auf Schwungbewegungen basieren, haben in der Tat enttäuscht, aber es ist jetzt auch nicht so, dass die Wiimote ein reiner "Blender" war.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bursus hat geschrieben:Bei den Wii-Fanbois müssen echt die Nerven blank liegen ;-) Ein Wort der Kritik und sie "explodieren"
Ja, du weißt auch warum? Weil du mir seit wochen derbst auf die nerven gehst mit deinen unqualifizierten und strohdummen Kommentaren. Wenn du Nintendo oder sonst was nicht magst, denn verzieh dich einfach aus den Threads. Ich geh ja auch nicht bei PS/360 und sag "LOOOOOLZ SO LÄCHERLICH EY" oder son'n kack (ja, ich weiß das hast du jetzt nicht geschrieben). Jetzt geh deine 360 oder was weiß ich knutschen denn bei MS hat alles faire Preise. :roll:


Wozu reg ich mich eigentlich auf? Da gibts doch diesen Knopf.... ah hier isser ja Bild der erste auf meiner ignore liste...
Zuletzt geändert von Silver am 26.07.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
metro79
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.2009 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metro79 »

bursus hat geschrieben:oh mann oh mann...

Bei den Wii-Fanbois müssen echt die Nerven blank liegen ;-) Ein Wort der Kritik und sie "explodieren"

Der Preis des Kontrollers bei der PS3 ist auch schon happig und unangemessen. Einzig der Controller-Preis der 360 (35-40 Euro) ist grade noch so unterhalb der Schmerzgrenze.

Aber Nintendo-Top wirklich alles:

Ein Controllersatz kostet jetzt soviel wie eine PS2 oder früher der GameCube.

Und seien wir mal ehrlich :

Wii Motion plus ist das Eingeständnis, dass das "Gefühl der Bewegungssteuerung" bei Spielen wie Wii-Sports damals halt doch mehr Einbildung als Realität war. Mit Wii-Motion-Plus hält nach Jahren Nintendo endlich das was sie versprochen haben.

Daher der Ausdruck "Hardwarepatch"

Es wäre alles in Ordnung , wenn Nintendo den ab jetzt verkauften Wii-Motes ein Wii-Motion-Plus beilegen würden oder zum gleichen Preis eine neue Wii-Mote mit intergriertem Wii-Motion-plus herausbringen würden.

Ist ja nicht so das Nintendo irgendwo bei der Wii drauflegt
You made my day.Daran mal gedacht Komiker zu werden.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ach Leute bitte geht halt einfach nich auf solche Leute ein.
-> /ignore
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

So lieber Silver. Da du der Meinung bist persönlich zu werden:

Mich nervt vielmehr, wie Du mit deiner Bild-Signatur - welche meist grösser ist als das was du zu schreiben hast - das Forum verstopfst.

Jaja, ich weiss : Du liest das ja alles nicht mehr wegen Ignore. Das ist etwa so wie sich beide Finger in die Ohren stecken und "lalalaaalaaa ich höre dich nicht meheeeer , und ich habe reheeeecht"


Naja, Reden ist Silver , aber schweigen wäre in Deinem Fall Gold...
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach Leute bitte geht halt einfach nich auf solche Leute ein.
-> /ignore

Aha, so gehst Du also mit Kritik um ? Wie alt bist Du? 13?

Ich weiss echt nicht mehr wer schlimmer ist : Apple-hörige oder Nintendo-Jünger?
Benutzeravatar
Zaraki Kenpachy
Beiträge: 36
Registriert: 06.06.2007 17:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaraki Kenpachy »

Nichts ist schlimmer als Leute, die andere ständig in Schubladen versuchen zu stecken: "WiiFanboi" "Apple-höriger", wenn ich diese Wortkreationen schon höre

Um himmels willen, lass dir eine Wii schenken, eine ps3 und einen Mac oben drauf, vielleicht hört dann ja endlich das ständige auf Nintendo oder [Insert any profitorientiertes Unternehmen] rumhacken auf.
Klar ist die WiiMotion+ teuer, es ist vieles ziemlich teuer. Aber am Ende steht die Frage, ob es einem das wert ist.
Und die Frage ist so extrem subjektiv, dass die meiner Meinung nach nicht in eine Diskussion gehört, ob Wii Sports Resort nun gut ist oder nicht.
"Obedience Breeds Discipline, Discipline Breeds Unity, Unity Breeds Power, Power is Life"
Dr. James Marcus
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Zaraki Kenpachy hat geschrieben: Um himmels willen, lass dir eine Wii schenken, eine ps3 und einen Mac oben drauf, vielleicht hört dann ja endlich das ständige auf Nintendo oder [Insert any profitorientiertes Unternehmen] rumhacken auf.
Du , ich hatte eine Wii und hab sie wieder verkauft weil ich langsam einen Dicken Hals hatte von der rückständigen Technik, der Tsunami von Pseudo-Spielen ala "Mein 5. Ponyhof" oder "Hamsterrad-Sim" und der Überheblichkeit Nintendos (Ich sag nur E3 / 2008!)

Anderes Beispiel sind die AGBs der Wii-Ware und VC. Die Grenzen ja schon an eine Frechheit und sind ein Fall für den Verbraucherschutz.

Ich kenne den Markt nicht erst seit Wii oder GC. Und ich habs schon mal erlebt wie arrogant das Verhalten von Big-N wird wenn sie mal wieder ein wenig Erfolg haben...

Glaub mir : Ich bin garantiert kein pubertierender Ego-Shooter-Spieler. Im Gegenteil: Bestimmte Casual-Games (wie z.B. Wii-Sports) bringen wieder mehr den Aspekt "Spiel" in die Games. Aber leider gibt es sehr viele negative Aspekte die mit dem Erfolg von DS und Wii kamen.

Das viele Nintendo-Fans diese Probleme nicht sehen (wollen?) legt den Begriff Fanboi oder Nintendo-Jünger nahe..
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

wayne. post gelöscht.
evil_matter
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2009 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von evil_matter »

ich frage mich, ob ihr keine anderen interessen habt.
in einem forum sitzen und sich über andere user beschweren, kommt der gesundheit nicht gut..
glaubt mir, ich habe schon lange aufgehört, die dummheit anderer zu beachten und...tata, es geht mir besser..also, lasst die leute schreiben und schert euch um eure probleme : D
damit sind natürlich sinnvolle diskussionen ausgeschlossen
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der Chris hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:wayne. post gelöscht.
mach dir keine mühe. :wink:
bei menschen die reden um zu reden kannst du nich viel ausrichten. gegen so leute is noch kein kraut gewachsen.
Offenbar schon. :? Nun denn euch noch ein frohes bashen. :)
johndoe587290
Beiträge: 526
Registriert: 09.09.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

langsam fangts echt zu nerven an -.-

da is man n paar wochen net auf 4 players, sieht nen test der einem interessiert und was ist?

9 seiten geflame und kaum ein beitrag/erfahrungsbericht/sonstwas zum spiel selbst.

gz any1
Antworten