M_Coaster hat geschrieben:Ist ja gut Brauner! Nimm deine Ed Hardy kappe wieder runter und entspann Dich - dein Post ist angekommen. Da wird wohl im emotionalen Forumsgefecht einer zu hitzig auf den senden Button gedrückt haben - oder?
So langsam sollte jeder hier mitbekommen haben, dass du Ed Hardy nicht magst. Der Drops ist geluscht.
Du magst also Ed Hardy? Ed Hardy ist für mich an sich eigentlich gar nichts - nur ein Kleidungsstück, ähnlich wie das iPhone an sich auch erstmal nur ein gutes "Handy" ist. Ed Hardy ist trotzdem mehr und das liegt an den Leuten die sich damit schmücken! So wie ein Forum je nach Userbase von extrem unterhaltsam bis hin zu praktisch tendiert. 4Players ist selten praktisch... und so fern man sich über Ed Hardy amüsieren kann, kann man auch mit einem Glas Wurstwasser Spaß im 4players Forum haben Es kann aber wie einige Post weiter oben, und von einem User schon angemerkt, zu Schlaganfällen führen.
DoctoroDoom hat geschrieben:so viele leute, die das spiel nicht interessiert und die es schlecht finden, obwohl sie es nicht gespielt haben...
frage mich nur weshalb man den test liest, wenn es einen angeblich so wenig interessiert :wink:
Wer liest denn die Tests? Die meisten haben eh ihre Meinung, gucken aufs Rating und dann geht es los mit dem Tastaturgewehr gegen alle bösen Forenuser! Ich habe den Test auch nicht gelesen, nur die Kommentare hier!
Zuletzt geändert von M_Coaster am 24.09.2009 17:40, insgesamt 3-mal geändert.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Ich würde dem Spiel 85% geben.
Kampagne macht Spass, Firefight ist brilliant.
Den Multiplayer jedoch kann man nicht wirklich zählen, gabs ihn ja schon bei Halo 3.
Trozdem bin ich froh über die Disc da ich nun endlich alle Maps habe
Die Synchro ist wirklich unter aller Sau und ich war so dumm mir die deutsche Version zu kaufen
Zur Grafik: Es ist eben ein Addon, Halo 3 war schon nicht der "Grafikbrüller". Trozdem ist sie solide und ich finde das Design einfach genial
koacrack hat geschrieben:muss immer irgendwelche magazine geben die durch schlechte wertungen auf sich aufmerksam machen wollen.. tja, diesmal war es halt 4 players
und es gibt immer wieder idioten die sich extra irgendwo anmelden nur um ihren scheiß loszuwerden und damit auf sich aufmerksam zu machen...das ist echt traurig man!!
edit:ach ja zum spiel...seit halo1 hat sich doch überhaupt nüscht verändert...hier ne waffe mehr, da etwas bunter...seit teil 3 find icks nur noch zum
paulisurfer hat geschrieben:
edit:ach ja zum spiel...seit halo1 hat sich doch überhaupt nüscht verändert...hier ne waffe mehr, da etwas bunter...seit teil 3 find icks nur noch zum
das kann man aber mittlerweile leider von vielen spielen behaupten. zähl jetzt hier keine auf aber ich sag nur EA.
GamePrince hat geschrieben:
Halo 3 ODST: die Wertung wird zw. 76 und 80 % liegen.
Ich glaub nicht, dass das Paket irgendwas reißen wird.
Bitte, mach dich nicht lächerlich.
Halo 3: ODST 80%?!
Das ich nicht lache, erstens ist es ein Halo Titel, zweitens ein Ego-Shooter und drittens von Microsoft die offensichtlich von den Medien favorisiert werden.
Also ist 90% Minimum.
Hab also schon mit so einer Wertung gerechnet. ^^
Trotzdem glaube ich das Halo-Fans voll auf ihre Kosten kommen ... ich persönlich werde es mir auch noch zulegen.
Ich finde die ODST Kampagne eigentlich besser als jene von Halo 3, da mMn sich die Kampagnen mit der Zeit doch verändert haben, zum schlechten hin! Bei ODST kommt erstmals wieder dieses richtige Halo-Feeling auf, und dies wird nicht eingedämmt durch die hier selten eingesetze Mainstream-Halo-Melodie. Der neue Soundtrack, der mancherseits als 'einzelnes klaviertastengeheule' beschrieben wird, passt, abgesehen davon, dass er weitaus mehr ist als nur Klavierklänge, in meinen Augen brilliant in dieses Fast-Endzeitszenario und ist sehr cineastisch. Warum? Weil der Soundtrack bereits stand, als die Pläne zum Film mit Jackson abgesagt wurden.
Grüße,
mint.
P.S.: nicoK: Nein, ich habe keinen Schlaganfall, und wünsche mir das du so etwas vielleicht mal in deiner nahen Verwandschaft erlebst. Dann verstummt urplötzlich dein Lachen, glaub mir.
Alle Jahre wieder kommt der Master Chief...ok, dieses Jahr sinds seine "Helferlein"...und mit ihnen eine Seuche an nervenden Pseudo-Gamern, die allen ihre heilige Meinung aufdrängen wollen und dabei nicht akzeptieren, dass es neben ihrer auch noch andere Meinungen zum Spiel gibt. Verschiedenste Fraktionen von Gehirnlosen beschmeißen sich dann erneut mit ihren Meinungen, ohne ihre Fan-Brille abzunehmen.
In der einen Ecke die "Halo-Fanboys", für die "ihr" Spiel der auf Disc gepresste Heilige Gral darstellt und in der anderen Ecke vor allem PS3-Fundamentalisten, die den Master Chief am liebsten mit ihren Helghast-Armeen in die ewige virtuelle Hölle ballern möchten, um zu zeigen, dass ihre Wummen immer noch die dicksten sind...
Ja, ja, schon amüsant mit anzusehen, wie immer wieder das Köpfekloppen losgeht. Dabei würde den meisten, die hier ihren dilettantischen Mund aufmachen, im direkten Gespräch, fernab vom Schutz der Anonymität des Internets, eine unfassbare Ruhe umgeben, da sie plötzlich merken, dass ihre mit "Top-Argumenten" bespickte Meinung, die sich eben als dummdödelige, tunnelblickartige, mein-System-ist-das-beste-und-meine-Spiele-sind-die-besten-aller-Zeiten-und-egal-ob-was-Besseres-für-die-Konkurrenz-kommt,-meine-Spiele-sind-trotzdem-die-besten,-danke-rosarote-Brille!- Fanboy-Meinung entpuppt, nichts wert ist. Ach, was wäre das für eine Ruhe...
Wenn "Halo" allerdings für Xbox 360 UND PS3 erscheinen würde, wäre plötzlich Ruhe...Ok, dann ginge der Krieg unter "Halo-Fanboys" und ähm...nun ja, anderen Fanboys los, aber immerhin bliebe der Konflikt Titel-intern und würde sich nicht auf dieses unerträgliche Jammerlappen-Niveau ausweiten, weil wieder eine Fraktion nichts vom Kuchen abbekommen hat.
Die einzig einigermaßen neutralen scheinen die Wii-Spieler zu sein, die mit ihren ewigen Mario-Gehopse, Zelda-Rumgekämpfe und Metroid-Geballere glücklich sind und nicht rumheulen, dass der Master Chief sich nicht in ihrem Laufwerk einfindet.
Nein, ich ergreife keine Partei für Xbox 360, PS3 oder Wii. Ich selber bin sehr zufrieden mit meiner Xbox 360 und bin froh, dass es "Halo" auf meinem System gibt. Doch nur weil ich kein "Uncharted" oder Schnarchrennspiele (Vorsicht, Meinung!) a la "Gran Turismo" auf meiner Konsole zocken kann, nerve ich die ach so böse Sony-Konkurrenz auch nicht.
Also Leute, setzt eure hässliche Fan-Brille ab, lernt zu diskutieren und habt Spaß.
mint hat geschrieben:
P.S.: nicoK: Nein, ich habe keinen Schlaganfall, und wünsche mir das du so etwas vielleicht mal in deiner nahen Verwandschaft erlebst. Dann verstummt urplötzlich dein Lachen, glaub mir.
das war eine ernst gemeinte frage von mir..dann hätte ich nämlich gleich den notarzt gerufen. aber wer die EDIT-funktion nicht schnallt und stattdessen 3 mal den selben beitrag+ paar schnipsel mehr schreibt sollte vielleicht das 1x1 des internets nochmal lernen.
mint hat geschrieben:
das war eine ernst gemeinte frage von mir..dann hätte ich nämlich gleich den notarzt gerufen. aber wer die EDIT-funktion nicht schnallt und stattdessen 3 mal den selben beitrag+ paar schnipsel mehr schreibt sollte vielleicht das 1x1 des internets nochmal lernen.
Nein, ich habe keinen Schlaganfall, und wünsche mir das du so etwas vielleicht mal in deiner nahen Verwandschaft erlebst. Dann verstummt urplötzlich dein Lachen, glaub mir.
mint hat geschrieben:
Nein, ich habe keinen Schlaganfall, und wünsche mir das du so etwas vielleicht mal in deiner nahen Verwandschaft erlebst. Dann verstummt urplötzlich dein Lachen, glaub mir.
gilorillos hat geschrieben:""In Firefight, finish a full round without killing a single enemy." Im Deutschen wurde daraus "Schießen Sie ein ganzes Magazin im Feuergefecht leer, ohne einen einzigen Gegner auszuschalten." Danke. Setzen. Sechs. "