Epic Self Own...keinesahne hat geschrieben:Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.hans-detlef hat geschrieben:Spiel du sie doch erstmal selbst.keinesahne hat geschrieben:
Spiel mal ICO oder Shadow Of The Collosus und dann sag nochmal, das spiel sei overhyped..
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
Uncharted 2: Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Also die Wertung am Ende ist wieder mal relativ irrelevant. Für mich sind Jörgs Kritikpunkte z.B. absolute Pluspunkte. Mich hat es nämlich sehr gefreut zu lesen, dass diese dämlichen Quick-Time-Events offenbar weg rationalisiert wurden und ein großer Rätselfreund bin ich auch nicht.
Von daher kann ich persönlich sicherlich noch ein paar Prozentpünktchen auf die 90% aufschlagen:)
Von daher kann ich persönlich sicherlich noch ein paar Prozentpünktchen auf die 90% aufschlagen:)
keinesahne hat geschrieben:Fun Fact:Billie_the_man hat geschrieben:Ja ganz ehrlich, also das Sony nach leicht enttäuschenden Jahren 2007 und 2008 so heftig anzieht, damit hätte man als gears of war Spieler 2008 bestimmt nicht gerechnet. Wo Microsoft nur eine Mini-Kampagne mit Grafik des Jahres 2007 rausbringt, trumpft Sony mit einer Hollywood Action auf, die Maßstäbe setzt. Wo ist denn der Xbot der Keinesahne als Antagonist dienen könnte. Es gibt ihn nicht, da man als Action-fan der Ps3 Respekt zollen muss. Ohne Wenn und aber.
2008 hatte die PS3 auch mehr 90+ und 85+ Exklusivtitel als die 360.
Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone 2: 91%
Demons Souls: 90%
Uncharted 2: 97%
Die 360 hat nur Forza 3 (93%) und viel mehr potenielle AAA Titel gibt es für die 360 dieses Jahr nicht mehr.
Sony hat noch A Crack In Time im "Ofen" dessen Vorgänger 89% erzielt hatte.
(durchschnittswertungen von metacritic)
Das mag ja sein, aber bitte bestreite jetzt nicht, dass Gears of war 2 und Fable II doi xbox mehr gepusht haben, als ein LittleBigPlanet die ps3.
Außerdem ist es mal wieder typisch für dich, dass du dich in deiner "Sonyverteidigungs" Lage befindest und dabei gar nicht merkst, wenn jemand deine Firma gar nicht basht ...
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
haben sie nicht mein lieber...gears ist viieeelllll besser....und zwar wegen dem wichtigsten punkt(ist nicht der einzige punkt^^): coop an 1 ner konsolekeinesahne hat geschrieben:Die Geow Reihe ist echt geil.Mindfre@k hat geschrieben:Lol...keinesahne hat geschrieben: Und dann noch die zeile mit ich zitiere: "schaut besser aus als Killzone 2 und Resident Evil 5" xDD Resi 5 nur mitreingenommen weil sonst die xbots traurig wären, weil die box grafisch nix leisten kann(
Gears of War 2 hätte es verdient 97 zu bekommen....sonen geilen coop an 1ner konsole gabs noch nie ^^ außer natürlich ssb ^^
Bloß mit Uncharted 2 hatte Naughty Dog Epic Games echt haushoch übertrumpft.
Hab Geow2 bei nem Kumpel gespielt und die Beta von UC2.
Und UC2s MP ist tausend mal geiler als Geow2, Koop genauso.
SP wissen wir eh wer besser ist, guck dir nur mal die Videos an und die perfekt durchgestylte Action, von der längeren Spielzeit und der grandiosne Grafik mal ganz abgesehen.
BTW....gears hat 92 bekommen...so das wars von mir....heul wenn du willst :wink:
@keinesahne
Nicht das ich mich da wirklich einmischen will, aber da mir gerade langweilig ist:
ein 90er Wert ist ja schön und gut, aber wenn du mal selber drüber nachdenkst, welche ausgesuchte Zahl eine 97 eigentlich darstellt...von einigen Hypewertungen mal abgesehen gibt es glaube ich nur 3 oder 4 Spiele die diese Wertung überhaupt großflächig bekommen haben.
Nicht das ich mich da wirklich einmischen will, aber da mir gerade langweilig ist:
ein 90er Wert ist ja schön und gut, aber wenn du mal selber drüber nachdenkst, welche ausgesuchte Zahl eine 97 eigentlich darstellt...von einigen Hypewertungen mal abgesehen gibt es glaube ich nur 3 oder 4 Spiele die diese Wertung überhaupt großflächig bekommen haben.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.10.2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Vote 4 Permanent Bannkeinesahne hat geschrieben:Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.hans-detlef hat geschrieben:Spiel du sie doch erstmal selbst.keinesahne hat geschrieben:
Spiel mal ICO oder Shadow Of The Collosus und dann sag nochmal, das spiel sei overhyped..
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du findest diese Punkte also irrelevant?Ich mein 90% wären berechtigt, wenn da paar richtige kontrapunkte stehen würde
aber ich lese bloß "kleine ki aussetzter" und andere fast irrelevante punkte
- zu wenig knackige Rätsel
- zu wenig Reaktionstests
- klettern ist etwas zu leicht
Hast du abseits von den letzten 2 TR Teilen und Uncharted schon mal ein Action Adventure gespielt? Ansonsten empfehle ich dir den ganzen Test und nicht nur das Fazit zu lesen, der Test ist gut geschrieben und stellt die Vor- und Nachteile klar herraus und begründet auch die Wertung die da am Ende steht.
Imr grunde ist Uncharted 2 genau in der Disziplin mittelmäßig, die für ein Action Adventure nicht nur notwendig sondern sogar genreprägend ist.
Zuletzt geändert von Xris am 13.10.2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber hauptsache mal hypen, auch wenn man selbst keinen Plan von den Spielen hat.keinesahne hat geschrieben:Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.hans-detlef hat geschrieben:Spiel du sie doch erstmal selbst.keinesahne hat geschrieben:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
:D:D:D:D:D:DDarthChefkoch hat geschrieben:Epic Self Own...keinesahne hat geschrieben:Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.hans-detlef hat geschrieben: Spiel du sie doch erstmal selbst.
Das ist einfach zuuuuu geil! so geh icgh doch glatt mit einem grinsen zur Arbeit!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:nana falsche Ergebnisse angeben is aber nicht nettkeinesahne hat geschrieben:Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone2: 88%
Demon Souls: noch nich draußen
Uncharted 2: 90%
Ich hab doch geschrieben -> Metacritic.com
Was zählt ist die durchschnittliche Wertung aller wichtigen Seiten
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
Demon Soul ist nicht mal in Europa erschienen und Killzone 2 ist vollkommen überhypet . das Spiel ist nicht mehr als ein 80% Titel mit guter Grafik, vollkommenen rotz das Spiel, ich kenne auch keinen Ps3 Besitzer dem Killzone 2 wirklich gut gefallen hat inklusive mir! Bleibt als nur Uncharted2 was gut ist und für Xbox 360 kommt dieses Jahr noch Forza 3. Von daher ist für die Box und für die Ps3 jeweils nur ein richtig gutes Spiel erschienen.keinesahne hat geschrieben:Fun Fact:Billie_the_man hat geschrieben:Ja ganz ehrlich, also das Sony nach leicht enttäuschenden Jahren 2007 und 2008 so heftig anzieht, damit hätte man als gears of war Spieler 2008 bestimmt nicht gerechnet. Wo Microsoft nur eine Mini-Kampagne mit Grafik des Jahres 2007 rausbringt, trumpft Sony mit einer Hollywood Action auf, die Maßstäbe setzt. Wo ist denn der Xbot der Keinesahne als Antagonist dienen könnte. Es gibt ihn nicht, da man als Action-fan der Ps3 Respekt zollen muss. Ohne Wenn und aber.
2008 hatte die PS3 auch mehr 90+ und 85+ Exklusivtitel als die 360.
Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Die 360 hat nur Forza 3 (93%) und viel mehr potenielle AAA Titel gibt es für die 360 dieses Jahr nicht mehr.
Sony hat noch A Crack In Time im "Ofen" dessen Vorgänger 89% erzielt hatte.
(durchschnittswertungen von metacritic)