Ein kampfsystem ist ein Kampfsystem und in DMC wird genauso gekämpft wie in Assassins Creed oder wie z.B. Zelda welches auch ein deutlich besseres Kampfsystem hat und DAS Action Adventure schlechtin ist!Ezioo hat geschrieben:Aja DMC mit AC zu vergleichen. wirklich toll
wie kann man ein Hack&Slay, dessen hauptsächliches Gameplay darum dreht, zu kämpfen, denn bitte mit einem Action-Adventure ala AC vergleichen? klär mich bitte auf.
Warum konnten sich die Entwickler von AC nicht aufs Klettersystem konzentrieren?Ezioo hat geschrieben: SotCs Klettersystem, wird doch nur dann verwendet wenn man gegen die Kolosse kämpft, oder irre ich mich da? Die Entwickler konnten sich ja hauptsächlich darau konzentrieren.
Immerhin verbringt man einen Großteil des Spiels damit!
Es ist und bleibt viel zu einfach und undglaubwürdig!Ezioo hat geschrieben:Dass das Attentat-system in Splinter Cell und Hitman besser ist, ist klar. Allerdings haben sich ja auch die Möglichkeiten eines Attentates in AC2 im Vergleich zum Vorgänger gebessert, was man auch positiv aufnehmen könnte. Aber nein, gleich alles wieder plattwalzen, ne?
Morde auf öffentlichen Plätzen bei strahlendem Sonnenschein wärend man mit dutzenden Waffen auf dem Rücken in aller seelenruhe zum Opfer geht ist unglaubwürdig für ein spiel welches eigentlich eine Assassinen Simulation sein wollte!