Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

Morcar hat geschrieben:Ich fürchte nur mal, dass, wenn Ubisoft merkt, dass die Verkaufszahlen von AC2 hinter den Erwartungen zurückbleiben, weil viele Leute sagen "die bekommen mein Geld nicht", sies dann auf die Raubkopierer schieben
Billige Ausrede. Es gibt noch keinen funktionierenden Crack und meiner Ansicht nach wird auch nicht so bald einer kommen. Auf jedenfall könnte Ubisoft schlechte Verkaufszahlen nicht rechtfertigen solange es diese Raubkopien nicht einmal gibt. Und wenn ihr standhaft bleiben würdet, nicht gleich kaufen und stattdessen ein Weilchen warten würdet müsste Ubisoft einen Patch rausgeben der diesen dämliche Onlinezwang eliminiert.

Wieso könnt ihr nicht warten, hmm? Wie kleine Kinder die auf ihr Lutschbonbon warten. "Ist ja alles nicht so schlimm"... und dann haben wir 1984. Reisst euch doch mal zusammen.
Adreena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adreena »

frantischek hat geschrieben:
Morcar hat geschrieben:Ich fürchte nur mal, dass, wenn Ubisoft merkt, dass die Verkaufszahlen von AC2 hinter den Erwartungen zurückbleiben, weil viele Leute sagen "die bekommen mein Geld nicht", sies dann auf die Raubkopierer schieben
Wieso könnt ihr nicht warten, hmm? Wie kleine Kinder die auf ihr Lutschbonbon warten. "Ist ja alles nicht so schlimm"... und dann haben wir 1984. Reisst euch doch mal zusammen.
Ich werde mich nach Kräften bemühen nicht Smiths Beispiel zu folgen und dem "Doppeldenk" zu verfallen.
Ich boykottiere halt das nächste Ubisoft- Spiel. :)

Und Süßigkeiten...ja, das ist auch so eine Schwäche.

Mittlerweile hat Ezio seine zweite versteckte Klinge und ich habe mich ein wenig mit den Kodexfetzen beschäftigt. Altair hat den Orden nach Ende des ersten Teiles ja ganz schön umgekrempelt. Interessant.
Morcar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morcar »

Billige Ausrede. Es gibt noch keinen funktionierenden Crack und meiner Ansicht nach wird auch nicht so bald einer kommen.
Ich möchte mal bezweifeln, dass das ne billige Ausrede ist.
Crysis zum Bsp. hat sich nicht so gut verkaufen lassen, wie EA das gerne gehabt hätte und prompt waren die Raubkopierer schuld.

Und das es noch keinen funktionierenden Crack gibt ist als Argument völliger Schwachsinn. Das ist nur ne Frage von Wochen. Außerdem wie kommst du zu dem Schluss das es sobald keinen geben wird?
frantischek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frantischek »

Morcar hat geschrieben:wie kommst du zu dem Schluss das es sobald keinen geben wird?
Hmmm, nur vom Hörensagen und diversen Forums: es geht das Gerücht herum dass das ganze Spiel voll von Triggern ist, die allesamt einen Abgleich von den Ubisoft Servern verlangen damit man Missionen spielen oder überhaupt beenden kann. Das einzige was mit dem aktuellen Crack möglich ist (wie bereits eh schon jemand in diesem Thread erwähnt hat), ist, dass man frei in der Stadt herumlaufen kann. Jeden einzelnen Check zu umgehen (unter der Annahme dass ein paar winzige essentielle Daten erst von den Servern gesaugt werden müssen beim Abgleich) hört sich nach merklich mehr Arbeit an als eine einmalige Zwangsregistrierung bzw. Securom Routine zu umgehen.
Weitere Gerüchte behaupten dass Razor1911 angeblich entnervt geäussert hat die Leute sollen doch selber Mathe lernen um diese Arbeit zu machen.
Morcar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morcar »

Schient ja so zu sein als hätte zur Abwechslung mal ein Publisher die Nase vorn und und nicht die Cracker. Naja bleibt abzuwarten, wie lange das noch so bleibt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Morcar hat geschrieben:Schient ja so zu sein als hätte zur Abwechslung mal ein Publisher die Nase vorn und und nicht die Cracker. Naja bleibt abzuwarten, wie lange das noch so bleibt.
Es wäre wünschenswert wenn das immer so wäre (natürlich nicht zu Lasten der Kundenfreundlichkeit).
Gruppierungen wie Razor sind doch Idioten mit kleinen Eiern. Sollten ihre offensichtlichen technischen Begabungen sinnvoller einsetzen als in solchen kriminiellen Aktivitäten.
Bild
wolff1975
Persönliche Nachricht:

~* Ubisoft Server down *~

Beitrag von wolff1975 »

Nur mal so als Dreingabe falls doch jemand sich das Spiel trotz Kopierschutz kaufen möchte....

Die Server bei Ubisoft sind überlastet und nun kann niemand außer die Raubkopierer zocken ...

hier ein link aus dem Offiziellem Forum : http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 087738/p/1

da ja Sonntag ist ists damit wohl für heute gegessen ...

ich kann zu diesem Zeitpunkt niemanden empfehlen sich dieses Game zu kaufen es sei den dieser zustand bessert sich....
Adreena
Persönliche Nachricht:

Re: ~* Ubisoft Server down *~

Beitrag von Adreena »

wolff1975 hat geschrieben: Die Server bei Ubisoft sind überlastet und nun kann niemand außer die Raubkopierer zocken ...
Und die Raubkopierer können höchstens Zirkeltraining in Florenz veranstalten, weil kein Crack das Spiel adäquat ablaufen lässt.

Ich habs schon einmal irgendwo geschrieben: ich fühle mich in meine ehemalige WoW- Zeit zurück versetzt, als unser Server immer zusammenbrach, weil er in einem maroden Serverpool war.
wolff1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wolff1975 »

nun das es noch keine Raubkopie gibt wusste ich nicht bin da nicht so bewandert...

Ich bin einer der seine Spiele käuflich erwirbt wegen des besseren Supports...
runDOSrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

das ganze ist doch eine farce ^^ sowohl als auch...
Adreena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adreena »

wolff1975 hat geschrieben:nun das es noch keine Raubkopie gibt wusste ich nicht bin da nicht so bewandert...

Ich bin einer der seine Spiele käuflich erwirbt wegen des besseren Supports...
Same here, auch wenn ich die Ubisoft- Supportseite reichlich unübersichtlich finde.
Das Thema wurde halt hier auf den letzten Threadseiten behandelt und jemand schrieb, dass auch die Raubkopien nicht funktionieren, womit der KS ja seine Daseinsberechtigung hätte, wenn es für unsereins, die die Spiele kaufen, nicht so enervierend wäre.

Ich kann momentan problemlos spielen und werde nun mal den guten, alten Leonardo besuchen.
mrsmarple
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrsmarple »

Morcar hat geschrieben:Schient ja so zu sein als hätte zur Abwechslung mal ein Publisher die Nase vorn und und nicht die Cracker.
Erstaunlich wieviel hier gejammert wird. Ich als ehrlicher Käufer begrüsse diesen Schritt von UBISOFT. Vielleicht der erste gute Ansatz, um den Raubkopieren etwas in die Schranken verweisen zu können.

P.S: Getroffene Hunde bellen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: ~* Ubisoft Server down *~

Beitrag von The SPARTA »

Adreena hat geschrieben:
wolff1975 hat geschrieben: Die Server bei Ubisoft sind überlastet und nun kann niemand außer die Raubkopierer zocken ...
Und die Raubkopierer können höchstens Zirkeltraining in Florenz veranstalten, weil kein Crack das Spiel adäquat ablaufen lässt.
Man kann Problemlos im Spiel rumlaufen und die Landschaft betrachten, momentan ist es noch nicht möglich Missionen anzunehmen, da sonst Verbindung zum Server aufgenommen wird. :wink:
Bild
Bild

Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

soweit ich weis ist das auch schon geschichte
gibt einen Crack und zusammen mit einem Savegame läuft alles
(zumindest hab ich das so gelesen)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Hamlin hat geschrieben:soweit ich weis ist das auch schon geschichte
gibt einen Crack und zusammen mit einem Savegame läuft alles
(zumindest hab ich das so gelesen)
Ist aber kein Szene Crack, also keins von Reloaded oder Razor, sonstigem Raubkopier-Gruppen. Es ist ein möchtegern Crack, der von einzelnen Usern mal so probiert worden ist.

EDIT: Oder besser ausgedrückt, von einer Warez Seite:

Es kusieren derzeit einige Cracks im Netz. Da wir noch keine konkrete Zusage haben, dass diese Funktionieren ist dieses Release für uns derzeit nicht lauffähig. Du kannst dir das Spiel aber runterladen und später einfach den Crack drüber bügeln. Bei dieser Version ist kein Crack dabei.
Bild
Bild

Antworten