Ladieslover18 hat geschrieben:
das spiel ist ein hochpannender actionthriller und emotionen haben mich auch gepackt vorallem die szenen mit sams tochter
Ohhh jaa das Spiel war wirklich sehr Spannend zumindest die ersten 15 Minuten danach war die Story absolut 08/15 und vorhersehbar.
Ladieslover18 hat geschrieben:Ihr denkt ewig an die alten teile zurück und checkt es nicht
hier wurde endlich mal sam genauer unter die lupe genommen was ich mir als Story-Veteran immer gewünscht habe
Tja ein Spiel wie Splinter Cell wird sich eben immer an seinen Vorgängern Messen lassen müssen und im Vergleich stinkt Conviction halt ab Traurig aber war.
Wo wurde Sam den hier genauer unter die Lupe genommen viel gesprächiger als früher ist er schonmal nicht und 2 Rückblenden erfüllen diese beschreibnung auch nicht wirklich und nur weil er vieleicht Sichtbar angepisst ist sehe ich das nicht unbedingt als genaue Charakterbeschreibung an.
Ladieslover18 hat geschrieben:
schleichen ist dabei und alles wirkt moderner und ist persönlicher
Nur weil es um einen Persönlichen Rachefeldzug geht macht es das Spiel nicht Persönlicher oder hab ich die Szene verpasst in der Sam seine Krebskranke Mutter im Altersheim besucht und ihr darüber Klagt das seine Tochter jetzt die Pille nehmen will.
Auch in den Vorgängern gab es Persönliche Szenen das ist also nichts neues.
Vorhind hab ich Medal of Honor gespielt, ich bin in die Hocke und hab mich in ner ecke versteckt heißt das jetzt das Medal of Honor Stealth Faktor hat?
Ladieslover18 hat geschrieben:ich hab mich in der letzten zeit nicht mehr so gut ineinem spiel unterhalten gefühlt und der wiederspielwert is ebenso geil
Das ist deine Meinung ich finde das Spiel an sich ganz OK bin aber schon weitaus besser unterhalten worden, durchgespielt hab ichs auch schon Mehrmals weil ichs nicht eingesehen hab pro Stunde Spiel 10€ gezahlt zu haben.
-------------------------------------------------------------------------------------
Is mal wieder schön zu sehen wie das große Mimimi losgeht weil einige Leute nicht ertragen das ihr Aktuelles Lieblingsspiel schlecht bewertet wird ich stell mir dabei immer einen 12 jährigen Pickeligen Jungen vor der Traurig ist sein ganzes Taschengeld für ein Spiel ausgegeben zu haben mit dem er Morgen nicht in der Grundschule angeben kann weil es schlecht Bewertet wurde....
Seid doch froh das es noch Mags gibt die nicht Automatisch jedem Hype auch Traumwertungen verpassen sonder auch mal ehrlich sagen was ihnen nicht passt, ich meine letztendlich ist Spielspaß doch eh subjektiv ich zb fand Modern Warfare 2 zum Kotzen und fand die Wertung viel zu Hoch die Wertung von SCC finde ich aber absolut TOP ich selber hätte zb noch 3% weniger gegeben.
Das heißt noch lange nicht das das Game deshalb unterirdisch schlecht ist und euch nicht gefallen darf.