Du hast im Grunde schon recht und für mich ist das Spiel vermutlich auch nur begrenzt was, sicher nicht so ein Dauerbrenner wie für viele andere.EdEdison hat geschrieben:Hi,
ich muß einmal eine Lanze für 4Players brechen. Die meisten Tests die ich mir hier durchlese sind die für Nintendo Konsolen (DS,Wii) und finde diese immer sehr gut und auch objektiv (vielleicht sind sie es ja nicht so sehr bei 360 und Sony). Ab 75% kannn man eh nicht mehr von einem Veriss sprechen, sondern von einem richtig guten, soliden Spiel.
Monster Hunter Tri ist kein Mainstream, viele finden diese Spieleserie uninteressant... wirklich kein Kandidat für einen Hit-Award (ok wäre Pokemon, für mich auch nicht XD). Auch gibt es halt noch viel Platz nach oben bei dieser Serie. Eines ist das Spiel aber sicher, (Hard)Core.^^ Trotzdem nichts für mich...
Aber ich finde nicht, dass man darauf Rücksicht nehmen sollte, ob das Spiel was für Jedermann ist.
Passiert ja bei einem Demon Souls oder so auch nicht.
Ob das Spiel einem liegt, sollte ja der Testtext klären.
Die Endnote sollte jedoch eher den Spielspass für Genrefans widerspiegeln, nicht den für alle Spieler, weil dann müssten sehr viele Bewertungen um einiges tiefer ausfallen.
Und bei diesem Spiel scheint der Spielspass sehr hoch zu liegen, laut diverser Aussagen hier. Wieso soll dann kein Award her?
Da ist es dann schon schade, wenn es vielleicht ein zu wenig Genre-affiner Tester getestet hat.
Ob das hier der Fall war, kann ich aber nicht wirklich beurteilen, hab das Spiel ja nicht.