Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Kurwa360 hat geschrieben:Genaso habe ich es nicht gemeint denn für mich sind die Xbox und die ps voller Fehler beide haben ihre Vor und Nachteile.Nur die ps3 fanboys im Netz und in meiner umgebung haben gemeint das die ps3 die überkonsole wird.davon ist sonyund microsoft no weit entfernt und bei dieser Generation Haben alle Konsolen verloren ob xbox oder wii oder ps3.Keine Konsole ist wirklich gut.Wii hat scheiß Grafik xbox hat de ring of death und die ps3 hat einen zu hochen preis und netzwerk kann man mit der xbox nicht vergleichen.dieses mal sind alle konsollen scheiße aber dadurch das die ps3ler so hochnäsig waren und behaupteten das das die KONSOLE sei die diese Generation ausmacht.So ist es nicht denn das meiste spielt sich im mittelpunkt ab und das ist die Xbox.Fast alle funktionen von der Xbox landen früher oder später auch auf der PS3 (Viel von der konkurenz kopiert) und dieser behinderte RISC-Prozessor ??? Wozu wenn es nett so leiwand programierbar ist.Damit ein spiel auf der ps3 gut laufen kann braucht man 5 jahre entwicklungszeit(siehe kilzone2 und GT)
ist das GT endlich drausen oder nicht mann o mann das sind Zustände.
:lach: :lach: :lach:

Das ist der Post of the Month :lol:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kurwa360 hat geschrieben:Genaso habe ich es nicht gemeint denn für mich sind die Xbox und die ps voller Fehler beide haben ihre Vor und Nachteile.Nur die ps3 fanboys im Netz und in meiner umgebung haben gemeint das die ps3 die überkonsole wird.davon ist sonyund microsoft no weit entfernt und bei dieser Generation Haben alle Konsolen verloren ob xbox oder wii oder ps3.Keine Konsole ist wirklich gut.Wii hat scheiß Grafik xbox hat de ring of death und die ps3 hat einen zu hochen preis und netzwerk kann man mit der xbox nicht vergleichen.dieses mal sind alle konsollen scheiße aber dadurch das die ps3ler so hochnäsig waren und behaupteten das das die KONSOLE sei die diese Generation ausmacht.So ist es nicht denn das meiste spielt sich im mittelpunkt ab und das ist die Xbox.Fast alle funktionen von der Xbox landen früher oder später auch auf der PS3 (Viel von der konkurenz kopiert) und dieser behinderte RISC-Prozessor ??? Wozu wenn es nett so leiwand programierbar ist.Damit ein spiel auf der ps3 gut laufen kann braucht man 5 jahre entwicklungszeit(siehe kilzone2 und GT)
ist das GT endlich drausen oder nicht mann o mann das sind Zustände.
dann schreib dass das nächste mal auch in deinen post mit rein so wie sich dein text gelesen hat hat das eindeutig nach fanboy gerochen mit entsprechenden sätzen wie

"Da ich ein Xboxler bin sehe ich das Spiel a bischen anders"

"gut für die Ps3 besitzer das erse gute Spiel auf der Konsole da würde ich mich auch freuen"

"wenn der Blue-Ray-Laufwerk nicht dabei wäre wäre die PS3 a schlechtere Xbox"

"wann kommen die ganzen tollen Spiele endlich ich warte noch immer auf den konkurenz (Xbox360,PC) Killer"

musst deine texte anders verfassen bzw auch auf die fehler der andren hinweisen so hört sich das definitiv nach fanboysgewäsch an

edit:zu deinem letzten satz dass spiele 5 jahre entwicklungszeit brauchen naja uncharted 1 und 2 haben weniger gebraucht und viele meinen es sieht besser aus als kz2 oder gears ...

gruß

ps: hast du killzone 2 überhaupt schon gespielt? schon allein weil ich den mp noch net gegen menschen spielen konnte halte ich mich mit einem urteil über den mp noch zurück hab nur gemeint der offline mod macht schon lust auf mehr
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Wie siehts mit em MP aus? Server schon on?
Schlimmer als in Gow 2 kann der Mp ja nicht werden :lol:
Die brauchen ja noch Monate fürn nen Patch :(
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

Kurwa360 hat geschrieben: :lach: :lach: :lach:

Das ist der Post of the Month :lol:

:D :D :D
Echt geil der Typ :D
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Habt ihr eigentlich bemerkt das die meisten Spiele die es für ps3 und xbox gibt auf der xbox einen Tick besser ausschauen und oft auch besser laufen??Siehe z.b.:GTAIV,Battlefield:Bad Company,....
Ein Kumpel von mir hat a ps3 und GTAIV und als er zu mir kam und sah wie das GTAIV auf der Xbox läuft da hat er auch gemeint das die meisten Spiele auf der Xbox besser laufen.Wieso ist das so ?? Naja die Developer programieren liber auf der Xbox weils leichter geht und portieren dann die spiele auf die ps3.So lange das so bleibt wird das volle Potenzial der PS3 nur bei Exclusiv Titel zum vorschein kommen die brauchen dann aber auch länger zeit (Ca.5jahre)
Das beste beispiel beim programieren ist das: auf der xbox übernehmen die Kerne automatisch die arbeit wenn die anderen ausgelastet sind.Auf der ps3 mus man den Kernen Genau den Zeitpunkt sagen wann sie die arbeit übernehmen müssen.Und das ist eine der schwirigsten Geschichten beim Programieren.und deswegen ist die Xbox bei den meisten Developern die Leadplatform.Erst wenn das sich ändert wird die Ps3 die xbox überhollen aber mir ist es egal denn angeblich 2011/2012 kommt schon die nächste Generation der Xbox.wir werden sehen.
Neø
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neø »

Hm, nachdem ich den Titel auf Veteran durchgezockt habe muss ich ehrlich zugeben das er sich am besten mit Halo vergleichen lässt - überbewertet aber wenigstens im Multiplayer vielversprechend.

Killzone 2 ist bei weitem nicht die Offenbarung die erwartet wurde, eben ein typischer Hype.

Der Singleplayer lässt etwas vermissen, das ich leider auch in vielen anderen (dennoch gut bewerteten) Shootern oft vermisse - eine mitreißende Story.
Sicherlich, das Geschehen findet auf einem Schlachtfeld statt und der bezug zum WW2 Setting ist nicht zu verkennen - allerdings genügt das kaum.
Das Ziel ist klar, dennoch hätte man den Singleplayer etwas besser mit storyrelevanten Cutscenes oder Ingame-Sequenzen aufwerten können.

Weiterhin entäsuchen mich die Charatkere. Irgendwie haben diese keine Tiefe und wirken ähnlich austauschbar wie einzelne Clon-Krieger aus StarWars.
Mitten im Spiel wird versucht etwas Emotionen aufzubauen, was aber kläglich scheitert da einem die Charaktere nahezu gleichgültig sind.

Weiterhin genervt war ich von den Konversationen der Mitstreiter - Fuck hier, Fuck da. Es ist fast schon peinlich wie oft das Wort gebrauch findet, aus meiner Sicht ist das fast schon ein dämpfer für die ansonsten so gute Atmosphäre (mag sein das es in der deutschen Sprachausgabe nicht so störend ausfällt).

Nunja, ganz verteufeln mag ich den Titel sicherlich nicht da er doch ganz solide ist (im Vergleich zu heutigen Shootern), allerdings habe ich persönlich deutlich mehr erwartet.

BlackSabbath hat geschrieben:Wie siehts mit em MP aus? Server schon on?
Schlimmer als in Gow 2 kann der Mp ja nicht werden :lol:
Die brauchen ja noch Monate fürn nen Patch :(
Nein, Server sind leider noch nicht on. Einzig Bot-Matches sind möglich und die lassen durchaus potenzial erkennen (vergleichbar mit CoD), aber wie gut der MP dann tatsächlich ist kann man anhand dessen natürlich nicht sagen.
Zuletzt geändert von Neø am 23.02.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tick besser ausschauen und oft auch besser laufen??Siehe z.b.:GTAIV,Battlefield:Bad Company,....
Ein Kumpel von mir hat a ps3 und GTAIV und als er zu mir kam und sah wie das GTAIV auf der Xbox läuft da hat er auch gemeint das die meisten Spiele auf der Xbox besser laufen.Wieso ist das so ??

Tust du mir einen Gefallen? Hör auf Unsinn zu erzählen. "Mein kumpel und ich".... *rofel*

Ich habe beide Konsolen und nein, GTA4 sieht keine deut besser auf der 360 aus und läuft auch keinen deut besser.

Topic:

@Neø
Hmm, also Singleplayer wohl nicht so die Offenbarung? Dann werde ich KZ2 erst mal hinten anstellen, Tekken und Resident wollen diesen bzw nächsten Monat noch bezahlt werden. Warte erst mal ab was die User hier in ein paar Tagen zum MP sagen.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

NSoldat hat geschrieben:
Tick besser ausschauen und oft auch besser laufen??Siehe z.b.:GTAIV,Battlefield:Bad Company,....
Ein Kumpel von mir hat a ps3 und GTAIV und als er zu mir kam und sah wie das GTAIV auf der Xbox läuft da hat er auch gemeint das die meisten Spiele auf der Xbox besser laufen.Wieso ist das so ??

Tust du mir einen Gefallen? Hör auf Unsinn zu erzählen. "Mein kumpel und ich".... *rofel*

Ich habe beide Konsolen und nein, GTA4 sieht keine deut besser auf der 360 aus und läuft auch keinen deut besser.

Topic:

@Neø
Hmm, also Singleplayer wohl nicht so die Offenbarung? Dann werde ich KZ2 erst mal hinten anstellen, Tekken und Resident wollen diesen bzw nächsten Monat noch bezahlt werden. Warte erst mal ab was die User hier in ein paar Tagen zum MP sagen.
Ich finds echt lustig wie alle möglichen Leute eine einzelne Aussage immer als komplett glaubwürdig hinnehmen ;) Einer sagt dass der SP nicht so die Offenbarung ist und davon willst du deine Entscheidung abhängig machen? Ich hab im Gegenzug auch schon gelesen dass er rockt. Meistens ist die Warheit zwischendrin und du kannst dir eh nur eine bilden wenn du es selbst spielst...
====================================================================================
Bla!
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Kurwa360 hat geschrieben:und dieser behinderte RISC-Prozessor ???

Ähm erklär mir mal was an nem RISC Prozessor behindert ist... Entweder du hast erkenntnisse die ich nicht habe oder aber du hast garkeine Ahnung von was du da grade redest.. Ich lass mich aber gerne belehren sollte ich falsch liegen :)
====================================================================================
Bla!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nbass hat geschrieben:
Ähm erklär mir mal was an nem RISC Prozessor behindert ist... Entweder du hast erkenntnisse die ich nicht habe oder aber du hast garkeine Ahnung von was du da grade redest.. Ich lass mich aber gerne belehren sollte ich falsch liegen :)
Willst du jetzt eine Diskussion mit einem Fanboy anfangen, der mit Schulhofwissen ankommt und den Nickname 360Hure hat? :lol:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Kurwa360
Bild

@
Hab nun ein paar Stunden hinter mir und eine "Offenbarung"ist das Spiel nun auch nicht.
Sieht ja alles nett aus und macht echt Spass,aber für die lange Entwicklungszeit die für das Spiel investiert wurde, hätte ich mehr erwartet.
Mal schauen wie lange der MP mich bei Laune halten Kann.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:
Willst du jetzt eine Diskussion mit einem Fanboy anfangen, der mit Schulhofwissen ankommt und den Nickname 360Hure hat? :lol:
Ne ich meins schon ernst.. Btw. vielleicht weiß er ja echt mehr als ich, das kann ich mir zwar nicht vorstellen aber hey so sehr Fanboy ist er nun auch nicht die Posts waren schon einigermaßen differenziert nach dem ersten..

Und was den Namen anbelangt.. Ich weiss nich aber Blutiger Schnee.. 360Hure/Kurwa.... So reif ist deiner ja nun auch nicht ;).. Vielleicht sind das einfach keine Kriterien um den einen für Diskussionswürdig zu halten und den anderen nicht...

Is nich bös gemeint aber ich mag so Klischees einfach nicht.. Jeder Depp gibt sich im Netz nen oftmals bescheuerten Namen. Sogar so der ein oder andere Kommolitone von mir ;)

Ausserdem, wenn du davon ausgehst dass er Schulhofwissen hat sagst du ja auch er ist wohl noch n Jungspund. Wie soll er denn bitte Diskussionkultur lernen wenn nicht durch Diskussion. Mein interesse für die Welt wurde schließlich auch geweckt weil mir meine Familie interesse vorlebte. Wenn er (falls das nötig ist) lernt anständig zu diskutieren ist das nur gut für ihn.. Er disst ja keinen und somit kann man auch mal mit ihm diskutieren!
Zuletzt geändert von Nbass am 23.02.2009 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bla!
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Also wenn es nach dem Hype geht der um Killzone 2 generiert wurde dann hätte dieses Spiel der Messias unter allen Shootern werden sollen. Besser als Halo, Gears, COD und Crysis zusammen. DAS Spiel dass die Messlatte in Höhen legt die für viele Jahre nicht mehr erreicht werden können, das Spiel das Gaming völlig neu definiert. Sony hat sich hier mit seinem E3 '05 Target Trailer selbst ins Knie geschossen und vor allem Guerilla Games eine Bürde auferlegt der sie niemals gerecht werden konnten. Für mich persönlich ist Killzone 2 alles geworden was es hätte sein sollen aber IMHO hat der Hype dem Spiel ganz schön geschadet. Dieses Spiel hat so viel Qualitäten und ist wie ich finde ein Meilenstein für die PS3 aber die wenigsten sehen durch den Dunst durch der sich Hype nennt. Aber allen voran sind die "Sony-Fanboys" Schuld...immer groß das Maul aufreissen und Spielen in den Himmel loben die sie nur aus Trailern kennen und nie persönlich angespielt haben. Natürlich wollten sie alle das KZ2 ihren Erwartungen entspricht und waren dabei so verbissen und verblendet dass es schlussendlich dem Spiel geschadet hat!

(Ich meine natürlichen die minderjährigen nichtswissenden total verblendeten Fanboys und in diesem Forum ist mir so einer noch nicht untergekommen - also cool bleiben :wink: )
obwohl e-rocker...ist das so einer? :D
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

na klar is alles subjektive aber mir hat z.b. kz2 mehr bock gemacht als alle andren ego shooter in letzter zeit

bioshock crysis resistance 2 cod 4 etc ich geh jetzt nur vom sp aus am meisten hab ich mich eh auf den mp gefreut und zu dem kann man noch nicht so viel sagen

was ich mir für die vollversion für kz2 gewünscht hätte wäre zum einen so eine schleich mission wie in den alten moh teilen oder cod 4

z.b. man klaut sich ne uniform und muss dann hinter die feindlinien und müsste unter anderem ner execution zuschauen ohne einzugreifen bzw da wäre einem die wahl gelassen aber wenn man sich als isa soldat verrät müsste man es mit dem ganzen lager aufnehmen sowas in der art

oder eine sniper mission das sniper kommt zu kurz im spiel und längere farzeug abschnitte man fährt zwar mal mim buggy rum aber leider nur in ner cutscene

nach wie vor wünsche ich mir per patch eine trennung der sp und mp steuerung da es wirklich 2 komplett andere spiele sind vom gameplay sollte die änderung der mp steuerung nicht die sp steuerung beeinflussen

gruß
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

@ Kurwa360 du hasst doch keine ahnung du fanboy: du sagst killzone 2 wurde über bewertet dabei ist das spiel nicht mall in deutschland erschienen und du hasst das spiel wahrscheinlich nicht mall

und das mit dem GTA 4 ist auf der xbox 360 besser stimmt garnicht die stadt bei der ps3 ist mehr bewohnt und die grafik ist bei beiden gleich
Gesperrt