ChrisJumper hat geschrieben: Vielleicht hat man sich auch nur bei dem Zentrum verrechnet... Computer machen Fehler.
Fehler in der Quantenverschränkung, so das ein Teil der Membran sichtbar wird, die an einem anderen Universum anliegt und somit den Durchgang ermöglicht - in einem zukünftigen DLC oder NMS 2 ist man dann einer von 18-Fantastilliarden Planeten und wartet darauf erforscht zu werden
Ganz ehelich hab ja immer gehofft das es nur folgenden Multiplayer in NMS2 gibt:
Das die Spieler bei solchen Ereignissen Videos aufnehmen können mit Sätzen, Alienkostümen, bestimmten Videoeffekten, Stimmenverzerren etc, von bestimmten festgelegten Raumschiff-Dialogen und Emotionen. Die dann auf dem Hello-Gams Server gespeichert werden und von den Nutzer als Ingame-Videochat mit auswahlmöglichkeiten angeboten werden.
wodurch die Spieler dann lediglich Tipps von NPCs bekommen aber auch mal die Chance haben andere Handelsschiffe zu sehen die in dem ähnlichen Sonnensystem mal unterwegs waren.
Gut das wäre immer noch kein Multiplayer in dem Sinne, aber ein Comunity-Fan-Projekt. Noch besser sind natürlich echte Videochats, aber das ist denke ich viel zu kompliziert, da den ganzen Missbrauch-Schmu raus zu filtern.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
leifman hat geschrieben:bin ich hier nur von arschlöchern umgeben?
greetingz
Andersherum:
"Wie viele Arschlöcher sind denn noch auf diesem Schiff hier?"
"WIR ALLE!"
"Ich hab's doch gewußt, ich bin von Arschlöchern umgeben"
*KLAPP*
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!"
ChrisJumper hat geschrieben:Vielleicht hat man sich auch nur bei dem Zentrum verrechnet... Computer machen Fehler.
leifman hat geschrieben:bin ich hier nur von arschlöchern umgeben?
greetingz
Andersherum:
"Wie viele Arschlöcher sind denn noch auf diesem Schiff hier?"
"WIR ALLE!"
"Ich hab's doch gewußt, ich bin von Arschlöchern umgeben"
*KLAPP*
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!"
war ja garnicht auf den film bezogen, sondern auf das 4players forum.
Die Wertung bestätigt meine Befürchtung, dass das Spiel ein bisserl überhypt war. Wenn's als Budget zu haben ist, spiele ich es aber gerne mal an. Bis dahin kann ich ja mal wieder Freelancer auspacken.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Btw, Kommentar von der Seite der Entwickler, ein bischen älter:
Here is what No Man’s Sky definitely is:
-Exploring a universe of pretty procedurally generated worlds, with beautiful creatures
-Trading with NPCs
-Combat against robots/mechs and cool space battles
-Survival/crafting in a universe sized sandbox
-An awesome procedural soundtrack from my genuine favourite band (check the NMS album out here)
-For one small moment, you might feel like you’ve stepped into a sci-fi book cover
That means this maybe isn’t the game you *imagined* from those trailers. If you hoped for things like pvp multiplayer or city building, piloting freighters, or building civilisations… that isn’t what NMS is. Over time it might become some of those things through updates.
Was für ein Arsch, versucht er doch tatsächlich den Spielern die Schuld für seinen Betrug zu geben. Würde mich nicht wundern, wenn das Potential für einen Class Action Lawsuit hat. Bei Colonial Marines hat SEGA auch über eine Million an Entschädigung bezahlt.