No Man's Sky - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Flextastic hat geschrieben:weil Baralin es natürlich nicht weiß, schon klar.
Ach, kennst du Baralin besser als ronny das tut? :P

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben:Ja, am besten verklagen. Und natürlich auch eine Petition starten. Weil, verarschen und betrügen lassen wir uns Spieler nicht!
Ekelhaft! Kunden, die ihre Rechte wahrnehmen wollen. Sollte man verbieten, sowas.
Sagt auch Amazon und die müssen es ja wissen.

PS: Habe überlegt, hier einen relativierenden Text hinzuschreiben, der erklären soll, dass ich die "Sean Murray hat mich beklaut!" Aussagen ebenfalls für albern halte, aber das liest eh keiner und wenn doch, nimmt es keiner an.
Also los: Flamt mich zu, ich brauch das.

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na anscheinend kennt hier jeder jeden :P
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sir Richfield hat geschrieben:PS: Habe überlegt, hier einen relativierenden Text hinzuschreiben, der erklären soll, dass ich die "Sean Murray hat mich beklaut!" Aussagen ebenfalls für albern halte, aber das liest eh keiner und wenn doch, nimmt es keiner an.
Also los: Flamt mich zu, ich brauch das.
Das ist schon OK... wir sind nicht zum Relativieren hier, insofern gibt es von mir keinen Vorwurf in der Richtung. :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Usul hat geschrieben:Ja, am besten verklagen. Und natürlich auch eine Petition starten. Weil, verarschen und betrügen lassen wir uns Spieler nicht!
Ja, warum immer auf Betrüger gehen, wenn die Opfer sich betrügen lassen!
TheWalle82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWalle82 »

Temeter  hat geschrieben:

Was für ein Arsch, versucht er doch tatsächlich den Spielern die Schuld für seinen Betrug zu geben. Würde mich nicht wundern, wenn das Potential für einen Class Action Lawsuit hat. Bei Colonial Marines hat SEGA auch über eine Million an Entschädigung bezahlt.
Wie blöd muss man sein hier von betrug zu sprechen.... Jeder vorbesteller ist wenn ihm das game nicht gefällt selbst schuld!

Dieses dumme Geschwätz ist unerträglich! Wie sich teilweise aufgespielt wird weil es z. B. Angeblich keine Flüsse gibt.... Ihr habt se doch nichtmehr alle wegen pfeiffen wie euch traut sich kein Entwickler mehr vor Release was zu erzählen weil ihr wegen dem kleinsten scheiss gleich mit Mistgabeln auf ihn losgeht..... V
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

TheWalle82 hat geschrieben:Wie blöd muss man sein hier von betrug zu sprechen.... Jeder vorbesteller ist wenn ihm das game nicht gefällt selbst schuld!

Dieses dumme Geschwätz ist unerträglich! Wie sich teilweise aufgespielt wird weil es z. B. Angeblich keine Flüsse gibt.... Ihr habt se doch nichtmehr alle wegen pfeiffen wie euch traut sich kein Entwickler mehr vor Release was zu erzählen weil ihr wegen dem kleinsten scheiss gleich mit Mistgabeln auf ihn losgeht..... V
Ja, Monate und Wochen vor Release noch Scheiße erzählen, die nichts mit dem Spiel zu tun hat, und nach dem Release dann Spielern die Schuld geben. Total schuld der pööösen Spieler!

Vorbesteller sind eine ziemlich lächerliche Entschuldigung für irreführende Werbung.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Temeter  hat geschrieben:Ja, warum immer auf Betrüger gehen, wenn die Opfer sich betrügen lassen!
Wieso eigentlich nur Betrug? Mit ein bißchen Anstrengung können wir den Entwicklern sicher auch einen Mord oder sowas nachweisen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mindestens!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Usul hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ja, warum immer auf Betrüger gehen, wenn die Opfer sich betrügen lassen!
Wieso eigentlich nur Betrug? Mit ein bißchen Anstrengung können wir den Entwicklern sicher auch einen Mord oder sowas nachweisen.
Sag mal, du machst dich mit diesen lächerlichen Posts auch nur noch zum Affen, oder?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Temeter  hat geschrieben:Sag mal, du machst dich mit diesen lächerlichen Posts auch nur noch zum Affen, oder?
Ja, denn das ist meiner Meinung nach das Niveau, auf dem ihr euch mit euren Vorwürfen bewegt. Und da ist es nur legitim, daß ich mich ebenfalls auf dieses Niveau begebe.
TheWalle82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWalle82 »

Wer sich hier wohl zum Affen macht.......
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Usul hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Sag mal, du machst dich mit diesen lächerlichen Posts auch nur noch zum Affen, oder?
Ja, denn das ist meiner Meinung nach das Niveau, auf dem ihr euch mit euren Vorwürfen bewegt. Und da ist es nur legitim, daß ich mich ebenfalls auf dieses Niveau begebe.
Und warum sind die Vorwürfe niedriges Niveau? Weil sie dir nicht passen? Du gerne den Entwickler als Opfer der Spieler siehst? Deine Posts lassen nur emotionale Schlüsse zu, wodurch sie, wenn überhaupt, ärmer als alles andere hier wirken.

Du weißt schon, dass Sega einen Class Action Lawsuit in US land abbekommen hat, wegen Colonial Marines? Wenn irreführende Werbung für dich bis dahin noch keine Misstat ware, hast du es damit Schwarz/Weiß auf Papier.

Oder falls du mal einen Journalisten darüber sprechen hören willst: https://www.youtube.com/watch?v=tB3zm-Z6-GQ
TheWalle82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWalle82 »

Bleib beim Them, hier geht's um NMS und hier hat keine Irreführung stattgefunden nur Leute die keinen plan hatten was sie da eigentlich für ein Spiel kaufen und jetzt dieses tolle Spiel und einen konsumentennahen Entwickler der nicht jede Aussage von zig Anwälten und PR leuten überprüfen lässt übel beschimpfen.....
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:na anscheinend kennt hier jeder jeden :P
Ich weiß ja nicht, ob du das mitbekommen hast, aber in einem anderen Thread haben wir schon festgestellt, dass wir nur die Alt-Accounts von ca. vier Leuten sind.
Wenn ihr uns also nicht kennt, dann ist das nicht unser Problem. ;)

PS: Die Aussage "NMS ist nicht Freelancer" bleibt in unseren Augen trotzdem richtig. :P

Antworten