Ach, kennst du Baralin besser als ronny das tut?Flextastic hat geschrieben:weil Baralin es natürlich nicht weiß, schon klar.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, kennst du Baralin besser als ronny das tut?Flextastic hat geschrieben:weil Baralin es natürlich nicht weiß, schon klar.
Ekelhaft! Kunden, die ihre Rechte wahrnehmen wollen. Sollte man verbieten, sowas.Usul hat geschrieben:Ja, am besten verklagen. Und natürlich auch eine Petition starten. Weil, verarschen und betrügen lassen wir uns Spieler nicht!
Das ist schon OK... wir sind nicht zum Relativieren hier, insofern gibt es von mir keinen Vorwurf in der Richtung.Sir Richfield hat geschrieben:PS: Habe überlegt, hier einen relativierenden Text hinzuschreiben, der erklären soll, dass ich die "Sean Murray hat mich beklaut!" Aussagen ebenfalls für albern halte, aber das liest eh keiner und wenn doch, nimmt es keiner an.
Also los: Flamt mich zu, ich brauch das.
Ja, warum immer auf Betrüger gehen, wenn die Opfer sich betrügen lassen!Usul hat geschrieben:Ja, am besten verklagen. Und natürlich auch eine Petition starten. Weil, verarschen und betrügen lassen wir uns Spieler nicht!
Wie blöd muss man sein hier von betrug zu sprechen.... Jeder vorbesteller ist wenn ihm das game nicht gefällt selbst schuld!Temeter hat geschrieben:
Was für ein Arsch, versucht er doch tatsächlich den Spielern die Schuld für seinen Betrug zu geben. Würde mich nicht wundern, wenn das Potential für einen Class Action Lawsuit hat. Bei Colonial Marines hat SEGA auch über eine Million an Entschädigung bezahlt.
Ja, Monate und Wochen vor Release noch Scheiße erzählen, die nichts mit dem Spiel zu tun hat, und nach dem Release dann Spielern die Schuld geben. Total schuld der pööösen Spieler!TheWalle82 hat geschrieben:Wie blöd muss man sein hier von betrug zu sprechen.... Jeder vorbesteller ist wenn ihm das game nicht gefällt selbst schuld!
Dieses dumme Geschwätz ist unerträglich! Wie sich teilweise aufgespielt wird weil es z. B. Angeblich keine Flüsse gibt.... Ihr habt se doch nichtmehr alle wegen pfeiffen wie euch traut sich kein Entwickler mehr vor Release was zu erzählen weil ihr wegen dem kleinsten scheiss gleich mit Mistgabeln auf ihn losgeht..... V
Wieso eigentlich nur Betrug? Mit ein bißchen Anstrengung können wir den Entwicklern sicher auch einen Mord oder sowas nachweisen.Temeter hat geschrieben:Ja, warum immer auf Betrüger gehen, wenn die Opfer sich betrügen lassen!
Sag mal, du machst dich mit diesen lächerlichen Posts auch nur noch zum Affen, oder?Usul hat geschrieben:Wieso eigentlich nur Betrug? Mit ein bißchen Anstrengung können wir den Entwicklern sicher auch einen Mord oder sowas nachweisen.Temeter hat geschrieben:Ja, warum immer auf Betrüger gehen, wenn die Opfer sich betrügen lassen!
Ja, denn das ist meiner Meinung nach das Niveau, auf dem ihr euch mit euren Vorwürfen bewegt. Und da ist es nur legitim, daß ich mich ebenfalls auf dieses Niveau begebe.Temeter hat geschrieben:Sag mal, du machst dich mit diesen lächerlichen Posts auch nur noch zum Affen, oder?
Und warum sind die Vorwürfe niedriges Niveau? Weil sie dir nicht passen? Du gerne den Entwickler als Opfer der Spieler siehst? Deine Posts lassen nur emotionale Schlüsse zu, wodurch sie, wenn überhaupt, ärmer als alles andere hier wirken.Usul hat geschrieben:Ja, denn das ist meiner Meinung nach das Niveau, auf dem ihr euch mit euren Vorwürfen bewegt. Und da ist es nur legitim, daß ich mich ebenfalls auf dieses Niveau begebe.Temeter hat geschrieben:Sag mal, du machst dich mit diesen lächerlichen Posts auch nur noch zum Affen, oder?
Ich weiß ja nicht, ob du das mitbekommen hast, aber in einem anderen Thread haben wir schon festgestellt, dass wir nur die Alt-Accounts von ca. vier Leuten sind.Flextastic hat geschrieben:na anscheinend kennt hier jeder jeden