Zitat is gekürzt, Link zum
OriginalBeitrag
Venator_86 hat geschrieben:
„Die kastrierte Karriere“
Schon die Wortwahl ist absolut unsinnig....bietet?
Im Vergleich zum Vorgänger ist sie kastriert oder?
Vielmehr ist doch der tatsächliche „Charakter“ wichtig......... anstellen.
Tja, manche mögen es so, andere eben linearer, wieso wäre sonst Final Fantasy so erfolgreich.
In Mass Effect 1 hatte man vielleicht mehr Skills zur Verfügung aber zum einen gab es keine Ausbaumöglichkeiten wie in ME2 (welche nicht so simpel und einseitig ist wie im Test fälschlicherweise beschrieben)......sind.
Ist jetzt kein persönlicher Angriff, aber wo hast du das Spiel her, bzw. hast du es schon Oo
Und ....
In ME2 hingegen hat jede Klasse einzigartige und gameplayverändernde Fähigkeiten. In etwa 15 Jahren RPGs war die Klassenwahl für mich noch nie so schwer da jede interessant ist. Ich habe den Eindruck Herr Luibl hat nur mit einem Iniltrator ges........n effektiv sind.
Also, es gab einfachere Klassenauswahlen. Krieger, Jäger und Magier, die Unterschiede kennt jeder.
Ich erwarte von einem Professionellen Tester, dass so etwas nicht einfach übergangen wird. Die Klassen sind besser definiert und spielen sich deutlich unterschiedlicher als im Vorgänger. Das ist ein großer Pluspunkt der nicht einfach so ignoriert werden kann![/qoute]
Doch, subjektiv schon.
Jeder Rollenspieler kennt es. Man hat zwei
Rüstungen, eine hat bessere Werte, die andere sieht besser aus. Man entscheidet sich für die mit besseren Werten aber zufrieden ist man nicht wirklich.
[/qoute]
Ging mir noch nie so, auch wenn das ein nettes Feature wäre. Ich nehm lieber die bessere Rüstung, da kann die andere noch so geil aussehen.
Und dann zur Action. Da heißt es es kommt nicht an solche Titel wie Gears 2 oder Killzone 2 herran.
Kann ich nichts zu sagen, da ich Mass Effect 2 noch nich gezockt habe.
Und falls du die Frage noch nicht beantwortet hast, hast du es schon gezockt? Das ist eigentlich das, was mich am meisten interessieren würde.
Der Rest ist geschnitten, da ich es nich für notwendig erachte, wenn ICH darauf eingeh, bringt ja eh niemanden was, am wenigsten mir.
/Edit. Die letzen beiden Zitate wollen einfach nich danach ausschauen, egal wie ich es drehe und wende, also bitte vergebt es mir, ich bin taub und auf dem rechten Auge blind und sprechen wird so wie so total überbewertet.