Ach vergiss es. Schon ok. Hast bestimmt auch recht mit einigen was du schreibst, trotzdem lass den Leuten einfach ihre Meinung, erstens ist es lustiger wenn sich der Redakteur für etwas rechtfertigen muss, zweitens scheint den Leuten hier das Spiel ja was zu bedeuten. Dir sowie mir kann das ja egal sein, wir spielen es doch gar nicht.Bedlam hat geschrieben:Ich mag dich auch.FuerstderSchatten hat geschrieben: Es interessiert keinen was das ist. Für jeden ist Satire etwas anderes, es gibt keinen universellen Humor. Ich will auch keinen Spieß umdrehen, lass die Fratzen einfach du bist schon beleidigend genug auch ohne diese.
Sorry, dass dich derbeleidigt. Ich finde ihn einfach nur niedlich.
Mass Effect 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3 - Test
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
Schlecht geschrieben ist sie überraschenderweise nur für die, die sich darüber ärgern.Damn good coffee hat geschrieben:Die Rose Effect Kolumne könnte satirisch sein, wenn sie nicht zum einen so schlecht geschrieben wäre und zum anderen wieder schön sich selbst beweihräuchernd wäre.
Eine Frage um den Rest zusammen zu fassen: Wieso bist du überhaupt noch hier? Keiner schuldet irgendwem eine Entschuldigung. Wenn dir nicht gefällt was hier geschrieben wird, steht es dir frei auf andere Seiten auszuweichen. Es gibt genug Leute, die 4P so wie es ist toll finden (auch wenn sie nicht mit jeder Wertung übereinstimmen).
Zuletzt geändert von Bedlam am 09.03.2012 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich ist über den völlig unnötigen Multiplayer-Modus und den DLC zum Verkaufsstart noch zu wenig geredet worden. Wenn man sich insbesondere das Ende von Mass Effect 3 und die mangelnden Dialogoptionen anschaut, so dürfte wohl offensichtlich sein, dass die Entwicklung des Multiplayer-Modus entgegen den Aussagen von BioWare sehr wohl auf Kosten des eigentlichen Spiels ging.
Die 40% der Spieler, welche den DLC gekauft haben, brauchen sich andererseits jedenfalls nicht zu beschweren, auch nicht über das Ende des Spiels. Denn sie unterstützen ja diese Vorgehensweise von EA.
Die 40% der Spieler, welche den DLC gekauft haben, brauchen sich andererseits jedenfalls nicht zu beschweren, auch nicht über das Ende des Spiels. Denn sie unterstützen ja diese Vorgehensweise von EA.
Zuletzt geändert von f1f2f3 am 09.03.2012 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bedlam
Wie ich sagte, guilty pleasure. Außerdem mag ich das System, die Tests und News mit dem Forum zu verknüpfen. Diese getrennten Geschichten mit einem Forum und (ziemlich unübersichtlichen) Kommentaren wie z. B. bei der Gamestar gefällt mir einfach nicht.
@ fff
Der konstenpflichtige Day 1 DLC war die dümmste Marketingaktion, die ich in der Spielewelt seit einiger Zeit gesehen habe.
Wie ich sagte, guilty pleasure. Außerdem mag ich das System, die Tests und News mit dem Forum zu verknüpfen. Diese getrennten Geschichten mit einem Forum und (ziemlich unübersichtlichen) Kommentaren wie z. B. bei der Gamestar gefällt mir einfach nicht.
@ fff
Der konstenpflichtige Day 1 DLC war die dümmste Marketingaktion, die ich in der Spielewelt seit einiger Zeit gesehen habe.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Verständlich. Von GS hab ich mich auch verabschiedet nach dem schrecklichen Relaunch vor längerer Zeit.Damn good coffee hat geschrieben:@ Bedlam
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ja? Dann kann ich dir nicht helfen. Ich weiss nicht ob das Methode ist, mir fällt es häufig bei Oldschool-RPGs auf, aber darauf kommt es gar nicht an. Es kommt darauf an, ob dir das Spiel gefällt und dir die Wertung unfair vorkommt und nicht ob das Methode hat. Wenn das Jörgs Masche wäre grundsätzlich nur sau niedrige Wertungen zu verteilen, dann fände ich das ok.Damn good coffee hat geschrieben:
@ Fürst der Schatten
Was willst du jetzt? Jeder hat das Recht aus der Reihe zu tanzen, auch 4P. Ich kritisiere nur, dass das hier so Methode ist, dass man nicht mehr das Gefühl hat, dass es mit dem Spiel an sich zusammenhängt. Und das trifft nicht nur ME3.
Edit:SpoilerShowHat hier irgendwer nen Shepard ohne den Shadowbroker DLC importiert? Würde mich mal interessieren, wie die das alles erklären.
Und bei aller Liebe auch wenn ich das gerne behaupte, er hat wirklich kaum was davon. Es wäre wesentlich schlauer von ihm, das bei anderen Spielen die noch mehr Zulauf haben zu machen, wenn er wirklich einfach nur Klicks generieren wollte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Fürst
Dann würde das aber doch nicht mehr funktionieren.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Du meinst weil dann die Fans noch mehr sturmlaufen und diese Spiele eventuell größere Fanbases haben?Damn good coffee hat geschrieben:@ Fürst
Ach ich weiss nicht, ich glaube einfach, das Jörg nicht besonders auf GruppenRPGs abfährt. Und weil das eh ne relativ unbeliebte und ambivalente Angelegenheit ist, macht er einen auf extra fies.
Gut, dass du worte "ich" und "glaube" eingefügt hast sonst hätte das eine sehr armselige unterstellung ergeben.FuerstderSchatten hat geschrieben:Du meinst weil dann die Fans noch mehr sturmlaufen und diese Spiele eventuell größere Fanbases haben?Damn good coffee hat geschrieben:@ Fürst
Ach ich weiss nicht, ich glaube einfach, das Jörg nicht besonders auf GruppenRPGs abfährt. Und weil das eh ne relativ unbeliebte und ambivalente Angelegenheit ist, macht er einen auf extra fies.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Fürst
Gothic 3 und Risen waren keine Gruppen RPGs, DA:O hingegen schon. Ich bin kein Jörg-Freund (wer hätte das geahnt), aber da kann ich echt kein System erkennen.
Gothic 3 und Risen waren keine Gruppen RPGs, DA:O hingegen schon. Ich bin kein Jörg-Freund (wer hätte das geahnt), aber da kann ich echt kein System erkennen.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Findest du, weil ich Jörg unterstelle keine GruppenRPGs zu mögen, so schlimm ist das doch nicht. :wink:Chieftank hat geschrieben:Gut, dass du worte "ich" und "glaube" eingefügt hast sonst hätte das eine sehr armselige unterstellung ergeben.FuerstderSchatten hat geschrieben:Du meinst weil dann die Fans noch mehr sturmlaufen und diese Spiele eventuell größere Fanbases haben?Damn good coffee hat geschrieben:@ Fürst
Vielleicht sollten sich jetzt alle erstmal beruhigen, Jörg ist bestimmt nicht der Teufel, höchstens der König von 4Player Land.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 09.03.2012 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ja dann verstehe ich überhaupt nicht was du meinst. Jörg mag halt viele GruppenRPGs und andere RPGs auch nicht, was soll man sonst dazu sagen. Ich finde das alles auch gar nicht mal schlimm, wenn es euch nicht um die Wertung geht, versteh ich den Aufruhr nicht.Damn good coffee hat geschrieben:@ Fürst
Könntet ihr euch jetzt bitte mal auf eine Bash-Linie einigen? :wink:
Es wäre längst ruhe hier wenn du nicht wie ein Papagei der in einem paar Stunden Rythmus immer wieder von vorne anfängt über Jörg zu schreiben wärst. Und überhaupt weiß ich gar nicht warum du so erpicht und ausdauernd versuchst jeden wissen zu lassen wie viel "Ahnung" du von Jörgs Motivation und Absichten hast . Ob du dich dabei wiederholst ist dir egal es kommen ja immer wieder neue Leute in diesen Thread stimmts? Ich weiß nicht irgendwie bist du ziemlich creepy drauf.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, der meint das sogar ernst.Bedlam hat geschrieben:Könntet ihr euch jetzt bitte mal auf eine Bash-Linie einigen? :wink:
@ ME3
Ich habe jetzt 3 1/5 Stunden gespielt und es macht mir Spaß. Die Gespräche sind wieder gut geschrieben (nicht vergessen, wir reden über ein Spiel) und ordentlich inszeniert, besonders der Dialog mit dem spanischen Muskelberg hat mir in der Hinsicht wirklich gut gefallen. Die engl. Sprecher sind gut wie eh und je und zumindest so weit ich gespielt habe, ist es Bioware wohl gelungen, komplett die alten Sprecher wieder an Bord zu holen. - Gute Sache.