Sage Frake hat geschrieben:Spielt eigentlich noch jemand Skyrim?
Im Moment bin ich mit anderen Games beschäftigt, habe aber Skyrim noch nicht abgeschrieben. Ich habe die Legendary Edition für die Xbox 360 und hab das Add-On „Dragonborn“ noch kaum gespielt. Ansonsten sind aber alle grossen und auch einige kleinere Questlines abgeschlossen und auch ich habe weit über 100h auf dem Zähler.
Hin und wieder habe ich Lust, mal wieder Skyrim zu zocken, mir fehlt dann aber die Zeit. Werde aber sicher noch „Dragonborn“ durchspielen.
Ich hatte auf jeden Fall auch viiiele Stunden Spass auf der Konsole ohne jegliche Mods. Auch Bugs sind mir gar nicht so viele aufgefallen.
Was ich aber noch sagen muss: Dass der Zählerstand bei vielen über 100h drauf hat liegt schon daran, dass mind. die Hälfte davon nur mit Gegenstände verkaufen/kaufen, Haus einrichten und Schmieden draufgegangen sind. Von den eeeewigen Ladezeiten mal ganz abgesehen… (ich weiss nicht, ob diese auch dazugeszählt werden).
Für TES 6 erhoffe ich mir extrem kürzere (oder noch lieber gar keine) Ladezeiten mehr. Das stört mich bis heute am meisten. Die Ladezeiten reissen einen immer wieder aus der Illusion und verlangsamen das Spielgeschehen extrem.
Zudem wäre es gut, wenn das ganze Kaufen/einkaufen etc. schneller von der Hand ginge.