Star Wars: The Force Unleashed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

MJOLNIR hat geschrieben:Also auch wenn die Kritik nicht soo gut ausgefallen ist..
Ich freu mich total auf das Game. Ich fand den ersten Teil schon sehr gut und nachdem was ich bisher so gesehen und gelesen habe wird der zweite Teil mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser.

MfG

MJOLNIR
Also nachdem was ich bisher gelesen hab, scheint der 2. Teil ne ziemliche Enttäuschung zu sein...werd ihn mir zwar auch holen, aber sicher erst dann, wenn der Preis runtergesetzt ist. Mir sind knappe 5 Stunden Spielzeit jedenfalls keine 40-50€ wert. Da behalt ich lieber mein Geld und gebs für was Sinnvolleres aus. Nuja, jedem das seine.
Bild
Oller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oller »

Hey, kommt schon! Der Gorog reißt es doch wieder raus!

Spaß bei Seite. Am lächerlichsten find ich im Spiel die Synchro von Joda.
Hallo? Der selber Sprecher wie aus Episode 1,2 und 3 und er verkackts auf ganzer Linie und nen Kommentar zu Vaders Synchro verkneif ich mir jetzt mal.
Bild
Bild
aJ:.
Persönliche Nachricht:

UNFASSBAR FAIL

Beitrag von aJ:. »

Wie kann man nur von Unleashed was ja schon ein derbe neue und stylische art von star wars war...so fail ein fail game rausbringen!
Man haette doch nur 2lichtschwerter einbauen und es genau wie im ersten teil machen müssen...geile story, lange dazu...coole combois und machtkräft mit leveln!
Nein man muss aba unleashed 2 so verkacken das unleashed um meile besser bleibt...unglaublich eigentlich, aba nix was von sinn gewessen wäre wurde verbessert!
Geistestrick und 2 Lichtschwerter...echt krasse entwicklung HAHA

Story viel zukurz = FAIL
Machtgriff kann man immer noch nicht im laufen benutzten = FAIL
Machtgrifft wirft gegenstände öfter zu anderen gegenständen als zu Gegnern = FAIL
Bosskämpfe nur noch gegnen Roboterdroiden,-spinnen, etc. = FAIL
Checkpoints an scheiss stellen(10sec movie, bevor es los geht) = FAIL
Zwischensequenzen Überspringen funktioniert nicht immer = FAIL
Keine neuen Combos = FAIL
Abwehrn von Schuessen, Projektilen jeder art total unsicher = FAIL
1 neue Machtkraft = FAIL
2 Lichtschwerter = COOL, ohne neue combos = FAIL

Im großen und ganzen ein übelst schelcht abklatsch des ultra geilen ersten teils!
Nur zum ausleihen zum empfehlen, für Star Wars FANs natürlich ein muss...wie jeder Star Wars kraM :D
Zuletzt geändert von aJ:. am 01.11.2010 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Pennywise hat geschrieben: habe es selber noch nicht Gespielt aber mein Bruder hat es sich gekauft und ich habe zugesehen.
Scheint ja ein ganz toller Bruder zu sein :P
Bild
fbenzi73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fbenzi73 »

So, ich habs nun auch durch :-)

Ich bin ein Star Wars Fan erster Stunde (den ersten Teil als Original im Kino gesehen^^), habe viele Bücher aus dem Star Wars Universum gelesen und die meisten Star Wars Spiele gespielt. Den ersten Teil fand ich sogar ziemlich gut, habe ich mehrmals durchgespielt.

Aber die Fortsetzung ist eine Riesenenttäuschung, am Ende konnte ich es gar net erwarten, dass es vorbei war und das trotz der extrem kurzen Spielzeit. Die Handlung war der Witz, die Kämpfe fühlten sich leider auch nicht annähernd so gut wie in Teil 1 an.

Echt schade, das war ein Game auf das ich mich lange gefreut hatte und das lange in Entwicklung war, auch wenn man es dem Game net ansieht.

Pfui Lucas Arts !!!
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Die Macht nicht mit den Entwicklern, sie ist.
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: habe es selber noch nicht Gespielt aber mein Bruder hat es sich gekauft und ich habe zugesehen.
Scheint ja ein ganz toller Bruder zu sein :P
Ist mir lieber nur zuzusehen als für den Mist bezahlt zu haben :P
Da verbringe ich meine Zeit lieber im Ödland D:
Und bald mit Vanquish :x
aJ:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aJ:. »

W00kie hat geschrieben:Die Macht nicht mit den Entwicklern, sie ist.
HAHA der Spruch müsste bei den Entwicklern ankommen, sehe ich nämlich genauso...echt schade um das Game^^
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Ich weiss nicht was ihr alle habt.
Klar auch ich habe viel zu meckern, Zwischensequenzen nicht abbrechbar, zuviele Roboter, Story so lala, etc.
Aber ich hab's grad zum 3ten mal durch, diesmal auf höchster Schwierigkeitsstufe und finde es rockt doch sehr, wenn man mal alles beherrscht.

Ich empfehle dringends es mal anzuspielen!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

die deutsche ps3 version ist uncut und multilingual sprich englische sprachausgabe ist drauf oder?
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

Das Ende ist so verkackt. Wer auch immer das entschieden hat sollte besser nichts mehr entscheiden.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

lustig hab es letzten für 20€ auf'm grabbeltisch bei expert gesehn!
Hab den verkäufer gefragt warum es 20€ kosten er sagt nur "Es bleibt wie blei in den regalen liegen" ^^
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Die schlechte Wertung ist absolut treffend !

Ich bin Star Wars Fan und ich war der Meinung dass TFU 1 kein perfektes Spiel war, aber ein gutes Spiel mit viel Potential. Überragende Story, aber leider zu kurz.

Umso schlimmer finde ich was sie nun mit dem Nachfolger gemacht haben. Das ist sowas von unglaublich schlecht, bin sehr enttäuscht, dabei hatte ich nicht mal riesige Erwartungen.

Die Story ist langweilig, das Gameplay ist ständig das selbe, die Gegner sind langweilig und nervig, sie wiederholen sich viel zu oft. Selbes gilt für das Leveldesign, das ist ja ständig das selbe ! Die Grafik hat zwar sehr hübsche Elemente, aber teilweise sind die Texturen bei Jedi Knight 2 besser.

Was sollte das werden ? Der zweite Teil macht alles schlechter als der Erste.

Ich hoffe eines Tages nochmal ein ähnlich gutes Star Wars Spiel wie Jedi Knight 2 erleben zu dürfen.
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

Selten habe ich mich so schwergetan ein Spiel zuende zu spielen. Der Vorgänger war kein Knaller,aber trotzdem gut für zwischendurch - TFU2 jedoch ist stinkend öde.

Gut,dass es Videotheken gibt =.=
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

RyuKawano hat geschrieben: Ich empfehle dringends es mal anzuspielen!
oder für lau ist es auch noch zu empfehlen !

Vegeto hat geschrieben: Ich hoffe eines Tages nochmal ein ähnlich gutes Star Wars Spiel wie Jedi Knight 2 erleben zu dürfen.
jedi academy z.B ^^
Antworten