Das macht aber wirklich Sinn. Denkt mal genau darüber nach, wenn du deinen Spieler als Ultimativen Allround Spieler leven könntest. Das würde ja das Spiel zerstören. Man muss sich seinen Spieler basteln und damit zum Ziel kommen. Und ob das jetzt nur 20 Level sind, oder 40 macht keinen Unterschied. Außerdem kann man ja imo 4 Spieler generieren. Was die Spielzeit wieder erhöht. Die Entwickler haben sich das schon vernünftig ausgedacht. Bin ja mal gespannt, ob es DLC geben wird.Bedameister hat geschrieben:Ja aber ich finds schon ein bischen schade weil man schon sehr schnell Lvl 20 is, das hätte man schon irgendwie besser machen können. Oder z.B. wärs cool gewesen wenn man jede Schlagart einzeln trainieren könnte. Also nicht so das einer alle Schläge beherrscht sondern halt der eine Spezialist für Slice ist und der andere Top-Spin besser kann etc.Paranidis68 hat geschrieben:Mal meine Vermutung wäre, das du mit deinem fertigen Spieler halt alles schaffen sollst. So wie es im realen ja auch ist. Du kannst warscheinlich nur noch die Trainer wechseln, also auch wie im realen Tennis.chris151 hat geschrieben:hat von euch schon jemand den Schwierigkeitsgrad Experte freigeschaltet?
Ich bin Level 20 in der Karriere und versuche verzweifelt ein Grand Slam Turnier auf Profi zu gewinnen. Im Moment bin ich im Halbfinale gegen Murray (Viertelfinale immerhin gegen Nadal und Achtelfinale bzw zweite Runde gegen Djokovic gewonnen), aber gegen Murray - kein Chance...
Hat jemand einen Tipp? Kann man den Schwierigkeitsgrad runtersenken und im Finale wieder erhöhen, um 'Experte' freizuschalten
Achso: Jetzt bin ich ja Lvl 20. Verbessere ich meine Werte noch? Ich bekomm ja keine EP mehr. Bisschen besser dürfte mein Vor- und Rückhand schon noch werden (jeweils um die 80 rum schätz ich grad)
Irgendwie fände ich das auch klasse, weil man sich für alles richtig anstrengen muss. Glück gehört sicher auch noch dazu.
Was will man mehr
Aber ich will nicht meckern, das Spiel ist geil.
Gestern die 2. Saison begonnen und auf schwer gleich mein erstes Turnier gewonnen, man hab ich mich gefreut
Auch wenn ich auf ein paar teure Spieler nicht gerade scharf bin.