Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich frag mich immer noch wie man Killzone im Test als One Men Show bezeichnen kann und Brink so viel anders macht?
Kann mir es einer sagen?
Bei KZ gibt es ebenso Taktiker, Mechaniker, Infritator usw...
Wenn man nicht gerade Team-Deathmatch spielt muss man in den wechselnden Zielbedingungen taktisch im Team vorgehen.
Spanpunkte einnehmen, Geschütze zur Verteidigung errichten und Munitionskisten beschaffen.

Nochmal: Was ist an Brink so anders? Die harkligen Parkoureinlagen?
Die gehen in Crysis 2 wesentlich besser von der Hand find ich.

Grafik kann man auf der Box knicken. Steuerung mit den paar Animationen hinter allen anderen Shootern.
Schade um Brink, nur ist es kein Beinbruch für Konsolen. Gebt genug anderes und in Zukunft kommt BF 3, Gears 3, Uncharted 3 (wenn auch 3. Person) die zeigen was noch geboten wird.
Ich werd Killzone 3, Crysis 2 und Halo weiter zocken.
Brink brin(k)gt es nicht für mich.
Allen anderen wünsch ich Spaß dabei.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

und diese Farblichen umrandungen die einem ständig in allen Kaugummifarben ins Auge knallen ist der Todesstoss schlechthinn für jedes Game......wie kann einem eigentlich der Proteststurm der Deus Ex Fans wegen diesen extrem billigen und störenden Spielhilfen für Gehirnamputierte entgangen sein.....diese schlecht gemachten u knallige Spielhilfen verdeutlichen extrem wie unharmonisch die ganze Optik und auch sonst BRINK eigentlich ist

Diese penner haben eine geniale Idee in ein komplett falsches minnimalistisches und Vorgekautes Konzept gezwängt......das hat mit einem Comic erst recht nichts zu tun , das ist einfach ein überflüssiger Bubble Gum Taktik Wussel Shooter ramsch.....sehr ärgerlich.....

Wer hat den nochmal den Vorabtest zu Deus Ex geschrieben, da ist ja auch alles so toll obwohl so bunt.......egal, muss man auch nicht so ernst nehmen....es muss ja nicht jeder Kritiker kritisch sein. hauptsache man fühlt sich mit dem Zocken irgendwie verbunden....hach ist das nicht schön und so harmonisch.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.05.2011 15:53, insgesamt 5-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Bullit3006
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullit3006 »

diese farblichen umrandungen sind zwingend notwendig um den überblick zu behalten.
Wären die gegner nich rot umrandet wüste man oft nich obs freund oder feind ist.Die entwickler haben sich dabei schon was gedacht.
Und das die Ziele gelb umrandet dargestellt werden hilft enorm so weiss man immer wo man genau hin muss.
So verliert man keine wertvollen Sekunden und hat immer die volle Kontrolle und kann sich voll und ganz aufs Gameplay konzentrieren.
Brink rockt !!!
@bruchstein:so wie du schreibst hast du noch keine sekunde Brink gespielt und labberst nur irgendwelchen stuss.Oder du hast es gespielt bist aber am Anfang zehnmal hinternader gekillt worden und hast dann entschieden das es dich überfordert und deswegen schlecht is :D
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

pcj600 hat geschrieben:keine ahnung, was mich an dem spiel reizen sollte Oo
Das gleiche frag ich mich bei BF3, Uncharted 3 und LA Noire.
Benutzeravatar
kilL666
Beiträge: 138
Registriert: 22.01.2009 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

Sir Richfield hat geschrieben:
kilL666 hat geschrieben:du gibst hier also öffentlich zu ne straftat begangen zu haben? würd mal schnell den beitrag wegeditieren.
Nichtkommerzielle Urheberrechtsverletzung ist noch keine Straftat, wird im Zivilrecht gehandelt, WENN es denn überhaupt ernsthaft vor Gericht verhandelt wird.
Wenn es eine klare Straftat wäre, gäbe es Abmahnung als Geschäftsidee nicht, sondern jeder Fall würde einzeln ordentlich vor einem Gericht verhandelt werden.
Nur weil Dir seine Methode (verständlicherweise) nicht gefällt, bedeutet das lange nicht, dass unsere Rechtsprechung da keinen Unterschied macht.
Stichwort Verhältnismäßigkeit.
wieder was dazugelernt.

und ob mir seine methode gefällt oder nicht ist aus meinem beitrag nicht ersichtlich. ich hab nur eine (offenbar falsche) feststellung gemacht.

ich würde generell trotzdem nicht öffentlich kundtun, dass ich mit einer gecrackten version spiele. ip adressen sind schnell weitergegeben und abmahnungen mit geldbußen würde ich in jedem fall vermeiden wollen.
manchmal muss man den troll füttern.
johndoe844225
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2009 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

das Spiel ist eine Frechheit ! Ich komme nicht über 20 fps hinaus, ganz egal wie weit ich alle Optionen runterstelle. Zusätzlich brechen die FPS dann auch noch alle paar Sekunden komplett ein ( als wäre es nicht sowieso schon schlimm genug )

klar, mein Rechner ist jetzt nicht mehr der Beste ( HD 4850, C2D E8400 ), aber ich hätte schon damit gerechnet, dass ich das Spiel wenigstens einigermaßen spielen kann ( selbst CRYSIS 2 und BLACK OPS laufen noch in spielbaren FPS-Bereichen )

bin wirklich pappsatt von dem Dreck
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bruchstein hat geschrieben:@ tschief BRINK ist ein reines DLC Game, pech wenn man es so unfertig auf den Markt wirft und die erste Abzocke DLC in den Wind schreiben muss.....das ist nicht toll von denen, sondern notgedrungen das mindeste was die machen müssen.......
Nein, du verstehst mich falsch. Klar ist diese DLC Politik scheisse, und klar ist es das mindeste was sie tun können bzw sogar müssten! Dennoch ist das für den Entwickler ein grosser Einschnitt ins Budget, und das sogar SCHLECHT reden ist nicht, sorry
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Lipglosskid hat geschrieben:das Spiel ist eine Frechheit ! Ich komme nicht über 20 fps hinaus, ganz egal wie weit ich alle Optionen runterstelle. Zusätzlich brechen die FPS dann auch noch alle paar Sekunden komplett ein ( als wäre es nicht sowieso schon schlimm genug )

klar, mein Rechner ist jetzt nicht mehr der Beste ( HD 4850, C2D E8400 ), aber ich hätte schon damit gerechnet, dass ich das Spiel wenigstens einigermaßen spielen kann ( selbst CRYSIS 2 und BLACK OPS laufen noch in spielbaren FPS-Bereichen )

bin wirklich pappsatt von dem Dreck
Das ist ein PC-Spiel, spätestens in 2 Monaten wirst du keine Probleme mehr haben :-)
Leon-x hat geschrieben:Ich frag mich immer noch wie man Killzone im Test als One Men Show bezeichnen kann und Brink so viel anders macht?
Kann mir es einer sagen?
Bei KZ gibt es ebenso Taktiker, Mechaniker, Infritator usw...
Wenn man nicht gerade Team-Deathmatch spielt muss man in den wechselnden Zielbedingungen taktisch im Team vorgehen.
Spanpunkte einnehmen, Geschütze zur Verteidigung errichten und Munitionskisten beschaffen.

Nochmal: Was ist an Brink so anders? Die harkligen Parkoureinlagen?
Die gehen in Crysis 2 wesentlich besser von der Hand find ich.

Grafik kann man auf der Box knicken. Steuerung mit den paar Animationen hinter allen anderen Shootern.
Schade um Brink, nur ist es kein Beinbruch für Konsolen. Gebt genug anderes und in Zukunft kommt BF 3, Gears 3, Uncharted 3 (wenn auch 3. Person) die zeigen was noch geboten wird.
Ich werd Killzone 3, Crysis 2 und Halo weiter zocken.
Brink brin(k)gt es nicht für mich.
Allen anderen wünsch ich Spaß dabei.
Der Unterschied bei Brink ist, dass du sozusagen gezwungen wirst, im Team zu spielen. Ohne Team so gut wie keine XP.. Sprich: Schiess 10 Gegner ab, und du hast gleich viel XP wie wenn du 2 Leute gebufft hast.. Also konzentrieren sich alle viel mehr auf das Teamspiel... Ich habe heute beim Spielen das erste mal seit langem erlebt, wie die Leute wirklich zusammen gearbeitet haben (nicht abgesprochen), sprich, warten an der Ecke, nach hinten Decken, einer nimmt den CP ein, die anderen schwärmen aus, u.s.w.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aixx
Beiträge: 500
Registriert: 25.10.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Auf dem PC merkt man teilweise schon das es zuerst für Konsolen gemacht wurde :X ..

Keine Pinganzeige .. Teilweise Details echt fürn Arsch .. Für viele aktionen nur 1 Button ... ( Warum net wie in Enemy Territory ? Auchmal Dynamit mitten in den Weg legen können usw. )

Es ist zwar ein Teamspiel trotzdem muss irgendwann mit nem Patch eine Statsanzeige kommen.

Hatte es in Steam erst auf Deutsch stehen gehabt aber die Syncro ist wirklich VOLL fürn Arsch

Spiel macht Spaß und denke einige schwächen kann man mit dem Patch wegmachen.

Kontra LAUT 4players.
wegen katastrophaler Lags teilweise unspielbar (360) KONSOLE
hängt sich gelegentlich komplett auf (360) KONSOLE
kein Gruppenmanagement im Spiel, keine Freundeslisten ( BESTIMMT DANK DER TOLLEN KONSOLENPROGRAMMIERUNG AUCH AUF PC UMGESETZT auch wenn man da ja Steam hat )
unpassende, teilweise schlecht übersetzte deutsche Sprachausgabe
scharfe Texturen tauchen oft erst spät auf (360) KONSOLE
keine manuelle Serversuche (360) KONSOLE
programmiert doch Spiele erst fürn PC bitte :X .....

Dafür das relativ wenig Kontra PC Sachen zufinden sind ist die Wertung vielleicht etwas zu niedrig.
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Also ich habs jetzt ein paar Stunden gezockt (PC) und finde es einen wirklichen Geheimtipp.
Bei mir laggt auch nichts


YoungStar-94
Beiträge: 444
Registriert: 28.10.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

bruchstein hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Der "verriss" erinnert mich irgendwie an den Section 8 Prejudice Test. Der Tester hatte dort ja auch Probleme mit der 360 version. Der einzige Unterschied war/ist, dass dem Spiel sogar 2 Wochen Zeit gegeben wurde.

Das schöne war, dass die Leute bei denen es Probleme machte, wohl eher die Minderheit waren, denn in den Kommentaren zum Test sah es aus wie hier "keine lags oder freezes" hieß es da auch (auch ich hab es ohne Lags und Freezes bei nem Kumpel spielen können).

Naja, egal. Die 360 Version juckt mich eh nicht. :D

83% ist meiner Voraussage sehr nah (hab 85% getippt). Ich denke ich werde mit dem Spiel viel Spaß haben, wenn ich es dann bald in Händen halte.
bruchstein hat geschrieben:Das Game ist doch ne Minnimalistische Gurke schlechthinn, schöngeredet für den PC, man kann nichts tun, als immer die selben sich ähnelnden taktischen Zufallsgefechte zu führen.....nach 2 Wochen zockt das kein Schwanz mehr.......1 mickriges Taktik Schema, äh Modi.......

Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so eine stockkonservative minnimalistisch Einseitigkeit gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic und Shooter Fan

Und das da ne DLC Schwemme kommt ist eh klar bei diesem nichtvorhandenen Spieleinhalt......
Ich glaube, ein Konsolenspieler kann sich wirklich nicht vorstellen, wie man Jahrelang, oder gar für ein Jahrzehnt den immer selben Spielmodus, die immer selbe Map spielen kann.

CS/CSS sind nicht umsonst Klassiker und werden schon seit 10 Jahren gespielt. Warum wohl? Weil es einfach ein perfektes Spielprinzip hat und Spaß macht.
Ich hab 2 Jahre lang täglich 1~2 Stunden lang (manchmal mehr) nur Dust II gespielt und immer nur den selben Modus. Oh schreck. Jedes Spiel hat sich so extrem geähnelt, ich dachte ich spiele immer dasselbe. /sarkasmus

Wer gegen echte Menschen spielt, wird immer ein anderes Erlebnis haben. Fifa/PES/NBA 2K etc haben auch alle nur "einen Modus" und der heißt: Auf dem Feld rumlaufen und Tore schießen. Das kann man auch Tagelang spielen. Vor allem Online oder mit Freunden zuhause. :roll:

Das ist eben bei Multiplayer spielen so. Die werden nicht alt. Sie müssen nur ne Basis aufbauen die lange bestehen bleibt und ich glaube, dass Brink das potential dazu hat. Zumindest auf dem Langlebigem PC.
Deine Argumentation ist doch nichts als bla bla mit steinalten Zockerweisheiten die du zu beschönigungsargumente formst u das ganze haste dann noch mit dem Argument getopt, ich als Konsolero könnte da gar nicht mitreden.....wen willste damit überreden? Deine Oma.... :D

Das Game will ein taktischer Funshooter in Comic Optik sein. Auf den ersten Blick ist es das ja auch. Aber wir sind hier im Jahr 2011.....und da ist es einfach mehr als mickrig was den Spieleinhalt betrifft....praktisch kein SP vorhanden und der MP Part beschränkt sich auf die immer selbe Takltikgeschichte auf den praktisch immer gleichen karten. das ganze läuft dazu fast voll automatisch ab. und ist das Arschgleiche wie das SP Bots geballer...

das Game bietet nicht wirklich was spezielles ausser die immer gleiche wiederholung....die SMART Funktion kommt zu wenig zum tragen (irre verschenktes Potential für ausser gewöhnliche Modis).....von der Comicoptik hat man praktisch nichts, weil die Optik allgemein extrem Blass und mies rüberkommt....der Sound ist da nicht gerade viel besser......die Storry ist zum vergessen, ist geradezu lahmarschig.......

Summa Summarum bleibt da für mich, und ich zocke schon verdammt lange( auch Pc ), im Schnitt wenig übrig,da das gesammte extrem brav, extrem konservativ, schon fast Langweilig rüberkommt. Zudem ist es auch noch technisch mehr als schlecht umgesetzt ist. Da kann man eigentlich nur vom kauf abraten....das ist viel zuwenig auf allen Ebenen...

um Spass beim Zocken zu haben muss man wahrlich nicht diese minnimalistische Gurke kaufen.....zumal sie einem eh bald hinterher geschmissen wird.......So darf man einfach nicht eine neue Francine starten, das ist ne recht freche Verarschung, was die sich da leisten...

und das die Presse das Game mehrheitlich über den grünen Klee lobt verdeutlicht eher wie fad es doch bei den Shootern allgemein abgeht. Und da wird halt so ein mickriges Machwerk das ein kleines bischen aus der Reihe tanzt ,schnell zum Heilsbringer gekrönt.......:wink:

Sry , aber dein sprachliches Erscheinungsbild ist katastrophal , das fast nur von Fehlern geprägt ist .

Mfg

Bild
Bild
jtheBlackSheep
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2011 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jtheBlackSheep »

Ich habe mich wirklich auf diesen Titel gefreut (wie viele andere sicher auch). Mein erster Eindruck ist allerdings schon sehr ernüchternd, die Animationen sehen doch echt hackelig aus, ich meine eigentlich wäre mir das noch egal, aber nicht bei Brink wo es darum geht in akrobatischen Showeinlagen rumzuballern. Die Grafik im allgemeinen ist mehr als nur eine Entäuschung (anscheinend liegt das ja an meiner ATI Graka, laut diversen Ausagen), trotzdem sowas dürfte doch eigentlich nicht sein, oder?

Homefront war die letzte Entäuschung und jetzt das, ich bin mir schweren Herzens am überlegen ob ich das Gamen sein lassen soll. In den Köpfen der Publisher und evtl. der Entwickler geht wohl nur noch der Spruch, Get yo Money, dolla, dolla bill yo! rum.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Embrance hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:keine ahnung, was mich an dem spiel reizen sollte Oo
Das gleiche frag ich mich bei BF3, Uncharted 3 und LA Noire.
Wen BF3 nicht reizt, für den sind Shooter generell nix.
Benutzeravatar
Heavyyy
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavyyy »

Aixx hat geschrieben:Auf dem PC merkt man teilweise schon das es zuerst für Konsolen gemacht wurde :X ..

Keine Pinganzeige .. Teilweise Details echt fürn Arsch .. Für viele aktionen nur 1 Button ... ( Warum net wie in Enemy Territory ? Auchmal Dynamit mitten in den Weg legen können usw. )

Es ist zwar ein Teamspiel trotzdem muss irgendwann mit nem Patch eine Statsanzeige kommen.

Hatte es in Steam erst auf Deutsch stehen gehabt aber die Syncro ist wirklich VOLL fürn Arsch

Spiel macht Spaß und denke einige schwächen kann man mit dem Patch wegmachen.

Kontra LAUT 4players.
wegen katastrophaler Lags teilweise unspielbar (360) KONSOLE
hängt sich gelegentlich komplett auf (360) KONSOLE
kein Gruppenmanagement im Spiel, keine Freundeslisten ( BESTIMMT DANK DER TOLLEN KONSOLENPROGRAMMIERUNG AUCH AUF PC UMGESETZT auch wenn man da ja Steam hat )
unpassende, teilweise schlecht übersetzte deutsche Sprachausgabe
scharfe Texturen tauchen oft erst spät auf (360) KONSOLE
keine manuelle Serversuche (360) KONSOLE
programmiert doch Spiele erst fürn PC bitte :X .....

Dafür das relativ wenig Kontra PC Sachen zufinden sind ist die Wertung vielleicht etwas zu niedrig.
Ich würde mich bezüglich Ping Anzeige erstmal informieren, bevor ich Mist laber...
Über die Konsole kann man eben diese aktivieren, auch das Lag O Meter ist vorhanden.
Wer nicht in der Konsole hantieren will kann sich auch das Brink Config Tool laden, dort kann man Pinganzeige, Lag o meter und noch einige ander Einstellungen tätigen, wie zb. das Intro skippen und einige Grafikeinstellungen.

Tool gibts hier
Brink Config Tool
Benutzeravatar
Bullit3006
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullit3006 »

So wie ich es jetzt in einigen foren mitbekommen habe ist die Xbox360 version lag und freeze frei.Und ich spreche da auch aus eigener erfahrung hab heute mehrere Stunden ohne Probleme online gezockt :)
An die Redaktion von 4players:
Korigiert bitte schnellstmöglich die Wertung für die Xbox360 version
Es ist doch total abschreckend wenn einer hier den Test liest,und sich dann deswegen eventuell dazu entscheidet das Spiel nich zu holen.
Eigentlich sollte mir das ja egal sein,aber ich komm nich da drauf klar das Brink ne 50er Wertung hat obwohl ich heute so viel Spass mit dem Game hatte :D
Bitte nich falsch verstehen die Wertung von 50 war absolut gerechtfertigt
aber es hat sich ja jetzt etwas gravierendes verändert.
Antworten