Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cableguy44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Cableguy44 hat geschrieben: ...

Jörg-Fans, 4Players Fanboys und der ganze Rest spielen diesem System dann natürlich in die Hände und verneigen sich nach jedem Testergebnis einen ganzen Tag lang vor den ausgedruckten Profilbildern der "Redakteure" hier - bevor sie dann ein total cooles "Unboxing-Video" ihres neuesten Schatzes auf Youtube stellen und ein bißchen den "Gollum" raushängen lassen :lol:

Nichts gegen echte Nerds...
Ich habe diesen Absatz ja nicht umsonst in meinen letzten Beitrag eingefügt.

Ich ERWARTE ja förmlich von eben jenen, merkbefreiten Individuen ganz neudäutsch "gebasht" zu werden.

Naaaaaatürlich, ich schreibe nur Blödsinn, pseudointellektuelles gebashe, Rotz, Scheiße (liebe Mods, ich weiß solche Ausdrücke sind völlig ok wenn sie PRO 4P sind...) und habe wahrscheinlich auch für den Einen oder Anderen die Wixvorlage beleidigt - mea culpa, mea maxima culpa!

All dieses getrolle der Fanboys ändert leider trotzdem nichts an meiner Meinung und der zu mindestens 90% wahrheitsgemäßen Aussage.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Warum find ich nur nie Anlass, mich selbst zu zitieren? Eigentlich schade... :lol:

Das mit dem Pass finde ich als Neukäufer und Typ mit solidem Internet auch nervig. Zu sagen, es wäre egal, ist doch irgendwie blöde. So muss ich erst einmal den "DLC", der keiner ist, runterladen, ihn bis in alle Ewigkeit auf meiner Festplatte haben, die aber auch irgendwann mal voll ist (hab nur die 20GB), weil er sonst vielleicht irgendwann nicht mehr online steht und ich dann nie wieder Zugriff drauf haben werde. Und es ist nun mal beschnittener Content, daran lässt sich nicht rütteln. Komplett ohne Disk und nur mit nem Code, da wäre bestimmt niemand mit zufrieden. Warum muss das verdammte Spiel nur so gut sein!?
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Sabalama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Ich habe wohl die letzten Wochen hinterm Mond gelebt.
Ich dachte das Spiel sollte erst im November rauskommen.
Vor verschoben ?
Bild
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

DSFreak hat geschrieben:Das mit dem Pass finde ich als Neukäufer und Typ mit solidem Internet auch nervig. Zu sagen, es wäre egal, ist doch irgendwie blöde. So muss ich erst einmal den "DLC", der keiner ist, runterladen, ihn bis in alle Ewigkeit auf meiner Festplatte haben, die aber auch irgendwann mal voll ist (hab nur die 20GB), weil er sonst vielleicht irgendwann nicht mehr online steht und ich dann nie wieder Zugriff drauf haben werde. Und es ist nun mal beschnittener Content, daran lässt sich nicht rütteln. Komplett ohne Disk und nur mit nem Code, da wäre bestimmt niemand mit zufrieden. Warum muss das verdammte Spiel nur so gut sein!?
Tja und da wundern sich die Spielefirmen warum viele die (teilweise) sehr intensive Entwicklungsarbeit nicht zu würdigen wissen, denn sie vermitteln doch selbst den Eindruck, dass ihre Spiele nur Wegwerfprodukte sind, die man in 10 Jahren nicht mehr komplett spielen möchte (und es ohnehin nicht könnte).
Ich führe als positives Beispiel immer wieder gerne Bayonetta an - das Spiel hat Unmengen an freischaltbaren Inhalten und das ganz ohne DLC, da muss man eben auf Medium Hard und Infinite Climax durchspielen, um alle Waffen/Charaktere/Outfits/Moves zu bekommen, dafür unterhält es einen auch für 40-100++ Stunden und das auch noch in 10 Jahren.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Cableguy44 hat geschrieben: All dieses getrolle der Fanboys ändert leider trotzdem nichts an meiner Meinung und der zu mindestens 90% wahrheitsgemäßen Aussage.
Wer trollt denn hier eigentlich wen? :wink:

Wie wär's denn erstmal mit weniger Polarisierung?
Das letzte Mal, als ich nachgeschaut hab', gab es mehr als nur Fanboys und Hater, Pro und Contra, Schwarz und Weiß.
Ich für meinen Teil bin z.B. für Wertungen, ich mag 4Players im Allgemeinen und bin mit den Testberichten (auch mit denen von Jörg) meistens einverstanden. Oft genug bin ich aber auch anderer Meinung - Na und?
Niemand hier erhebt einen Anspruch auf die alleinige Wahrheit (außer vielleicht ein paar Volltrottel hier und da in den Kommentaren), niemand kann objektiv sein und niemand kann anderen seine subjektive Meinung aufzwingen.
Du siehst Gespenster, wenn Du denkst, dass hier irgendeine Art von "System" vorherrscht, das zu wasauchimmer führen soll.
Es gibt hier nur Spieletests und gemäß Gaußscher Normalverteilung tausend verschiedene User mit zweitausend verschiedenen Temperamenten und dreitausend verschiedenen Meinungen. Live with it.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Rocksteady sollte sich auch mal an eine Spiderman setzen. Als Comic und Filmvorlage fand ich Batman immer doof aber Asylum hat schon gerockt und dies hier ist wol noch besser.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

iapetus hat geschrieben:Rocksteady sollte sich auch mal an eine Spiderman setzen. Als Comic und Filmvorlage fand ich Batman immer doof aber Asylum hat schon gerockt und dies hier ist wol noch besser.

Habe ich mir auch schon gedacht sollten die mal tun :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
iapetus hat geschrieben:Rocksteady sollte sich auch mal an eine Spiderman setzen. Als Comic und Filmvorlage fand ich Batman immer doof aber Asylum hat schon gerockt und dies hier ist wol noch besser.

Leider hat Activision die Rechte dafür, wird also leider nichts.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Dragon2 hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:

Leider hat Activision die Rechte dafür, wird also leider nichts.
Krass die Scheiße alter.
Raztal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raztal »

Leute :-/
Bei mir sind gerade die Credits abgelaufen von Batman Arkham City.. ich glaub ich gehör zu den wenigen die das Spiel schon 6 Tage vor Release durchgespielt haben ;(
Spoiler
Show
Und das Schlimmste, jemand ist gestorben am Ende von dem ich nie gedacht hätte das er stirbt in diesem Spiel. Und nein es ist nicht Batman..
Dennoch an alle die noch überlegen sich es zuzulegen : MACHT ES

Mich hat das Spiel jetzt seit 24 Stunden gefesselt.. Und dann liefen auch schon die Credits runter :(

Anreiter fürs Game of the Year 2011 sag ich mal.

Spoiler Tags verwenden!
Scorcher24
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

@DarkRaztal
Den einen Satz hättest du dir auch sparen können -.-
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Spoilertags kennt nicht jeder, deswegen lese ich von unten nach oben :D
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

DarkRaztal hat geschrieben:Leute :-/

Und das Schlimmste............
Dafür hasse ich dich...... Nicht fürs Durchspielen, sondern für den Spoiler....
Zuletzt geändert von prowler250 am 15.10.2011 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

prowler250 hat geschrieben: Dafür hasse ich dich...... Nicht fürs Durchspielen, sondern für den Spoiler....
..und nun hast Du ihn auch noch zitiert. Selbst wenn er es nun also ändern sollte, bliebe Dein Zitat (und damit auch der Spoiler) unverfälscht. :roll:
Antworten