.....cool, das ist wenigstens mal ne fundierte Aussage! Denn das konnte man hier zwischen dem ganzen Gejammer gar nicht erahnen und setzt diesen "fiesen Bug" doch gleich in ein anderes Licht,..........würde man das Forum (bis zu deinem Post) + Test lesen käme man unweigerlich auf die Idee das es im installierten Zustand keinesfalls funktioniert.ddd1308 hat geschrieben:Man kann die 360 Version übrigens ohne Bedenken installieren. Doom I und II lassen sich ohne Probleme über das "Meine Spiele" Menü starten, Probleme gibt es nur wenn man sie über das Menü im Spiel starten will.morpheus010100 hat geschrieben: Ich wollte eigentlich, ganz frei von Vorurteilen, heute Abend punkt 20:54 MEZ die Disk uninstalliert einlegen und den Anfang mit Doom 1 + 2 wagen
So kann man (ich) sich Probieren geht über studieren am eigenen Leib ersparen, da es nun auf die Platte installiert wird.....Merci......wobei (man) ich mit Variante zwei auch noch gut hätte leben können (im Zweifelsfall)......also jeder der oder jedem dem die Vorfreude hierauf, durch lesen bis Seite 9, noch nicht vollends flöten gegangen ist, wünsche ich anbei noch viel Laune mit Doom 1-3,.......muss mich leider noch in Geduld üben, da ich heute zur Abwechslung mal den Server bedienen muss statt umgekehrt (was mir aufgrund der ansonsten zur Verfügung stehenden Mehrzeit lieber gewesen wäre).......blödes Drecksteil, keine Ahnung wessen grenzenlose Weisheit sich Servertechnologie hat einfallen lassen, aber mit Sicherheit nur dem Zweck dienend, das ein Meter davor befindliche Problem Zwangs-zu-beschäftigen......(so genug geheult, bin ja hier nicht beim Psychologen, obwohl das Forum manchmal auffällige Tendenzen in diese Richtung hegt, zumindest wenn man dem Einen oder Anderen hier zuhört, sind die alle promoviert)