Ich will mich allen Erstes hinstellen und behaupten, dass es a) große, verzweigte Level gab (SRR hat ja keine großen, verzweigten Level und von einem Spiel der TES-Serie redet hier niemand) und b) vom optischen, wie auch akustischen Eindruck höchsten Ansprüchen genügt hat._Semper_ hat geschrieben:und du willst dich jetzt allen ernstes hinstellen und behaupten, dass grimrock ein komplexes charakter- und kampfsystem sowie riesige, verzweigte level hatte? hahaohwow.jpgKajetan hat geschrieben:Und jetzt beugst Du Dir die Wirklichkeit arg zurecht, in dem Du Deinen subjektiven Spielspasseindruck als Argument für objektiv meßbare Produktionswerte verwendest.
Ob es am Rande ist oder nicht, spielt keine Rolle. Das war die Summe, die genannt wurde. Und wenn wir wüssten, was von der Kickstartersumme tatsächlich in den Spiel und was in den Editor und was an den Witwen- und Waisenfond von Harebrained geflossen ist, dann würde ich auch endlich aufhören zu fragen, wo denn das Geld hingeflossen ist und Du müsstest Dich nicht zum Deppen machen in dem Versuch SRR zu verteidigen, wo doch niemand das Spiel oder gar den Entwickler angreift.und woher nimmst du dein wissen? im inet findet man keine offizielle budgetauflistung. der einzige hinweis stammt aus einem interview von 2006, und da auch nur am rande.Kajetan hat geschrieben:Nö. Nur maximal die Hälfte mehr.
Ja, ist heiß draussen, da können die Neuronen schon mal querschiessen, aber Du musst Dich hier wirklich nicht zum Weißen Ritter aufspielen. Ich find das Spiel doch auch nicht schlecht und werde eines Tages meinen Spass damit haben