The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also Zelda ist sicher kein Jup& Run lol. Ja es ist ein Aktion Adventure und wenn es ein lvl system hätte sogar ein Rollenspiel. Da es das aber nicht hat AA.

Ich finde es nur fast peinlich wenn man eben ca. 20 meter von etwas weg ist (im Spiel) und man nur erahnen kann das dahinten etwas stehen soll. Und um welche person es sich handelt man erst aus 5 meter entfernung sieht.
Renn da mal auf der woldmap rum nach käfer suche Hahaha, klasse, die käfer leuchten zwar aber bei so vielen flimmern, stellt sich da frage "welches der flimmereinen nun das Insekt ist".

Das darf im jahr 2006 (fast 2007) nimmer sein. Bleibt man stehen, ist es aber wirklich top.
Ich will ja nur wissen wieso die Dick-busige Bar dame so detailirt gemacht wurde (von den gesichtszügen z.B.) und alle anderen charas nicht *nachdenk*

Besonders schick finde ich auch die neuen rüstungen. Mal nicht einfach Link in Blau oder Rot sondern wirklich mit anderen Dateils.

Heute abend wollte ich eigentlich den Hauptstrang weiter Spielen, aber ich glaube ich werde mich erstmal ausgiebig mit den nebenaufgaben beschäftigen.
Erstmal alle insekten sammeln (sofern möglich und sofern ich sie finde). Hab schon inner aufgeschrieben wenn ich von irgendwo ein Männchen ider weibchen gefunden hab. Meist ist dann der andere Partner nie weit.
Dann 2000 Rubine muss ich auch noch abgeben. Was viel sammeln bedeutet, was wiederum viel fliegen bedeutet :(
Dann brauch ich endlich mehr Flaschen :(
Und ich brauch mehr herzen :D aber da kann ich mich eigentlich nicht beschweren, und wenn ich mehr Flaschen hab, eigentlich auch egal.
Dann die dritte Bombentasche fehlt mir auch noch *grummel* muss immer eine Bomben sorte verkaufen.
Den köcher erweiterungen brauch ich auch, meine geister seelen auch ahhhhhhhhhh
Gibts ne Bombentaschen erweiterung ?? *auch gleich mal suchen gehn*

Zig dinge die mir immer duch den kopf gehen bei dem Spiel was ich noch alles machen will.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

sPEEDy_hlm hat geschrieben: interessant wurde es echt nachdem die "kinderspielchen" am Anfang vorbei waren :wink:
Ja allerdings, selbst nach dem ersten Tempel wollte das Spiel nicht so richtig in Fahrt kommen, erst als ich den zweiten beendet hab, war klar, OK das ist Zelda in seiner besten Form. Nach Tempel 3 war dann klar "ich werde nichts vermissen, eher wiederfinden".
Das mit Anfangs Kinderkram usw... finde ich garnicht. Im gegenteil. Fand ich doch das dieses mal Zelda am anfang sogar zu sehr alleine lässt. Fast kein Tutorial. Nervig war dann nur als ich die ganzen aufgaben erfahren hab, und ich genau wusste das diese wie eine kettenreaktion zusammen hängen
(Frau will korb, korb hat affe. Shop für schleuder will katze, katze will fisch, fisch brauchste ne angel und die bekommste erst wenn du den korb hast grrrrrrrrrrr)
Das war glas klar. Aber nicht wie man anfängt. Ich hatte die kletterpflanzen ständig übersehen um zum vogel zu kommen *hmpf* was bei der grafischen eingewöhung allerdings auch verständlich war lol.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

Eisregen121 hat geschrieben: Ich finde es nur fast peinlich wenn man eben ca. 20 meter von etwas weg ist (im Spiel) und man nur erahnen kann das dahinten etwas stehen soll. Und um welche person es sich handelt man erst aus 5 meter entfernung sieht.
Renn da mal auf der woldmap rum nach käfer suche Hahaha, klasse, die käfer leuchten zwar aber bei so vielen flimmern, stellt sich da frage "welches der flimmereinen nun das Insekt ist".
das einer der Gründe warum ich das Spiel fast wieder verkauft hätte, ich habe den Wii angemacht Zelda rein und denke IHHHHHHHHH, wollen die mich Verarschen?!

Aber dann habe ich die Bilder über Component Kabel gesehen, und bin echt schwer am überlegen ob ich erst weiterspiele, wenn das Kabel da ist :D
Ich finde das auch ne Frechheit von Nintendo, hätten sie Wenigstens ein
RGB Kabel mit ausgelifert, damit könnte ich ja erstmal Leben.
Aber das Composite ist echt ne Frechheit.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Boooaaaahhh ich hab mir die Wii auch gleich zum Launch geholt!

Anfangs dachte ich dass WiiSports nichts besonderes sein,aber
als ich dann mit nem Kumpel loslegte konnten wir nicht mehr
aufhören ganze 4 Stunden Tennis und Bowling!!
Zwar Muskelkater und Tennisarm aber das ist der Spass Wert!!!!

Und zu Zelda braucht man wohl nichts mehr zu sagen,das
GAME des Jahres,so märchenhaft und spannend aufgebaut wie eh und jeh!
Bild
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

RickD hat geschrieben:(...)Und ich hasse Jump and Runs.(...)
Und das bei deinem Nick samt dazugehörigem Avatar? :Kratz:
Makadus
Persönliche Nachricht:

oooooohhhh jaaaaaa

Beitrag von Makadus »

Eisregen121 hat geschrieben:ich brauch dafür keinen test. Dazu muss man nur eines sagen
"es ist Zelda" und das hat mich noch nie auf den großen konsolen entäuscht.
Da gibts garnichts zu diskutieren. Und wenn ich 90 Jahre bin, hoffe ich immernoch auf den Jingle beim Truhen öffnen, das ich zum 200sten mal die Prinzessin retten muss, das ich meine Standardtempel hab, meinen enterhacken, bummerrang, keine sprachausgabe usw...
das ist zelda. Das macht zelda aus, das will ich. Daran wird sich nie was ändern. Deswegen ist der SNES Teil heute noch genauso genial wie damals.
MEIN REDEN!! genau richtig, einfach ein hammer spiel, mit oder ohne objektive betrachtung !!

Viel Spass allen damit 8) 8)
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

KnuP hat geschrieben:
RickD hat geschrieben:(...)Und ich hasse Jump and Runs.(...)
Und das bei deinem Nick samt dazugehörigem Avatar? :Kratz:
:lol: Ja, die Welt ist voller Rätsel und Widersprüche. Nichts ist wie es scheint und die Wahrheit ist irgendwo da draußen. :wink: 8)

Spaß beiseite, der Nick war eine Art Unfall, aber jetzt bin ich seit ca. 10 Jahren damit unterwegs und hab mich dran gewöhnt. Außerdem Menschen und Geschmäcker ändern sich. :wink:

Aber zurück zum Thema: Ok, richtig, Zelda ist ein Action Adventure. Die zählen aber auch nicht grad zu meinen Lieblings Genres. Ich will auch gar nicht über Zelda lästern, es ist ja toll, dass es so vielen Leuten gefällt. Ich wünschte ja, mir würde es auch gefallen. Aber der Funke springt nicht über. Das ging mir aber bei ICO, Shadow of the Colossus und Okami genauso. 8O
johndoe-freename-102977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102977 »

Heya,

ist 90 % die Endwertung oder wird noch ein vierter/fünfter Testtag eingeschoben? Hab da beim Lesen keinen Hinweis drauf gefunden -.-

Cheers
PhoenixAustria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixAustria »

Meiner Meinung nach hätte das Spiel ein bissl mehr als 90% verdient, aber das soll jeder machen, wie er will...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

90% = Endwertung. :wink:
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

4P|T@xtchef hat geschrieben:90% = Endwertung.
=Meiner Meinung nach nicht genug! :evil:
Haimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haimon »

Ich find es persönlich etwas komisch eine Finalwertung zu geben bevor nicht alles durchgespielt ist aber ob nun 90% oder 95% ist doch sowas von egal ausser du willst nun Nintendos neuer Marketingchef werden, ich hatte auch schon mit 65% Spielen mehr Spaß als mit manchen 85% Spielen :wink:
johndoe-freename-103791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103791 »

also ich hätte mir es auch geholt wenn die hier 10% gegeben hätten xD

hab einfach zu viel vertrauen in nintendo ^^
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

90%? Sakrileg!

Das ist ja fast schon eine der schlechtesten Wertungen, die ein Zeldatitel je erhalten hat ^^
Platin ist ja schön und gut, aber für Zelda müssen mindestens 94% drin sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass RE4 und MP2 sich den Status bestes GC-Spiel gemeinsam Teilen können, wenn es auch ein Non-Cel-Shading-Zelda gibt.

Naja, ist aber auch egal, die 97% auf Gametrailers mit Videoreview waren schon so überzeugend, dass das einfach das Spiel des Jahres sein muss. ;)

Aber noch eine wichtige Frage: Wann kommt der GameCube-Test?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Zc-Y hat geschrieben:

Aber noch eine wichtige Frage: Wann kommt der GameCube-Test?
bzw: kommt überhaupt einer?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten