Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109854
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109854 »

Ich habe mir Two Worlds trotz der im Vergleich zu Oblivion relativ schlechten Wertung geholt, da ich 78% immer noch für ausreichend befunden hab, um ein Spiel zu kaufen, das ich schon lange erwartet habe. Ich muss sagen: Ich bin beeidruckt, der Ersteindruck macht einiges her, bleibt die Frage offen, ob das auch so weitergeht. Ich hab bisher 5-6 Stunden gezockt und das Spiel überzeugt mich bisher in (fast) allen Bereichen. Technische ganz klar nchmal ein Schritt nach vorne und spielerisch bietet das Spiel auch einiges. Bisher find ich die 4players- Wertung zu schlecht ausgefallen, aber vielleicht kommt die Übereinstimmung noch, wenn ich mal richtig lange gezockt habe. Ersteindruckswertung: 87%, mal sehen wie die sich ändert. Ich werd auf jeden Fall erst eine User-Wertung abgeben, wenn ich das TW lange genug gespielt habe... bis dann wird weitergezockt. 8)
johndoe-freename-870210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870210 »

Also um mal ehrlich auf Two World zusprechen zu kommen:
Ich hätte viel mehr erwartet!!! vor allem was die Grafik angeht.... also selbst bei meinem system (4GB RAM , 2x Geforce 7850, und 5200+ CPU)
is das spiel auch auf 1900x129(?)0 pixel is das game grafik mässig gerrade mal so gut wie G3.
Aber was das Figurendeteil angelangt: TOP!
Allerdings wirk Kyra am Knotenpunkt äußert... naja.... anders als auf dem Cover was Zuxxex sehr gut hin bekommen hat,aus.
Meine Persönlichen Kritikpunkte wären:
1. Die Steuerung der Pferde.... ähm LOL
2. Die etwas lasche kampfanimation.... 4 hits max????? dazu noch eine wie ich finde sehr kurze nahkampf reichweite....
3. Das die MAGIE am ende SEHR imba wirkt.... und am anfang so wie mana schluckt und bei lvl 15 Luftmagie: 2500 HP regeneration????? das finde ich krank....
4. Naja es fehlt dramatik und man muss immer leute finden auf einer ca. 35km² großen karte... ähm gehts noch??? bestes bespiel: Auftrag für den Karga clan finde Isa... WER IST DAS????
5. Der anfang ist so katastophal... warum bin ich im tempel???? ich denk ich komm vom norden???? lol?
6. Gegner sind übelst imba: 1.Bogenschützen sind deutlich stäker als man selbst als Bogenschütze... 2. Bären OMG!!!!!!!!!!!!!!! die hauen einen um selbst bei 1300 HP!!!! (bin lvl 43^^) also so nach 32 Stunden haut das game ordentlich rein
Ich finde aber es lohnt sich sich es zu kaufen
DOCH DANN: MP-modus!!!!!!!!! ACH DU SCHAIZZE?!?!
was is das für ein Chaos! PATCH!
ab 3 player unzumut bar selbst mit DSL 16000!!!
also joa aber ich finde trotzdem das 78% viel zu wenig sind... auch wenn 2W oblivion niocht das wasser reichen kann müssste es ca. 88% verdienen....

Euer ®!¥Taz Dingo¥!® :D
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Mal ne frage kommen die gegner echt nich mehr wieder :/ dann sieht es ja bald aus wie oblivion ;) so gegnerlos :P
johndoe-freename-870109
Persönliche Nachricht:

Two Worlds nach 31 Stunden!

Beitrag von johndoe-freename-870109 »

So, habs unermütlich gezockt und bin eigentlich sehr begeistert!
Mein Krieger is auf level 45 und ne übelste imba Göre!

Was mich wundert: Ich kann die gleichen Schwerter upgraten!D.h.: Ich hab mir von nem Org ein zweihandschwert genommen, das ich übrigens 20mal fand oder so^^ Diese habe ich dann immer wieder übereinander gelegt und hatte ne Mörder Lunze die 1500 DMG macht! + 800 Feuerschaden! Ich mach in Moment alles mit einem Schlag platt, deshalb find ichs in Moment langweilig!
Viele Quests sind wirklich klasse, manche bauen aufeinander auf! Spitze!

Also abgesehen von ein paar kleineren Bugs, sind 78% nicht gerechtfertigt! Ich würde jetzt aktuell ca 84% geben, weil es wirklich im gegensatz zu Oblivion en mords Spaß macht!

@Ka wer: Ja du kannst das ganze Land lünschen, es stirbt jeder! Nur nachts kehren die Toten als Geister zurück! huhuhuahahaha

PS: Warum sieht die Schwester des Helden aus wie Britney Spears im 4. Monat schwanger?
R3Play
Persönliche Nachricht:

TES4 Oblivion vs. Gothic 3 vs.Two Worlds

Beitrag von R3Play »

Also ich habe Two Worlds nun durchgespielt und meine Kumpels tagelang vernachlässigt, nur um endlich selbst zu erfahren, welches der drei Rollenspiele mir am besten gefällt. Deshalb hier mein Test:

Vorraussetzungen:
-viel Zeit
-große Rollenspielerfahrung
-neutral und kein Fanboy
-um jedem Spiel die gleiche Chance zu geben wird die Verkaufsfassung von mir bewertet, ohne Patches oder Mods
-PC: Core2Duo E6600 (2x2,4), 2048 MB RAM, Geforce 8800GTS

Grafik:
So lange wurde schon diskutiert, so viele Foren mit Threads gefüllt und so viel gestritten über die Grafik der drei Spiele. Allerdings finde ich nicht, dass man behaupten kann Rollenspiel x hat eine bessere als Rollenspiel y. Die Unterschiede liegen im Detail: Oblivion bietet, genau gleich wie Two Worlds, eine unglaubliche Detailverliebheit mit großartigen und scharfen Texturen. Dies kann zwar Gothic 3 nicht vorweisen, allerings ist ein Vergleich mit der beliebten GTA-Reihe angebracht. Nicht ganz so gut wie die Konkurenz, aber als Gesamtbild so schön und stimmig, dass sie wieder gleichzieht. 2Worlds hat eine unglaubliche Weitsicht, welche Gothic 3 einigermaßen geschickt umgeht und Oblivion somit den Kürzeren zieht.
Minuspunkte für Gothic 3 gibts aber natürlich für die extrem hohen Hardwareanforderungen. Hier bieten 2Worlds und Oblivion die bessere Technik, wobei TES4 im Leistungs/Anforderungsvergleich am besten abschneidet.

Fazit:
Alle drei Titel bewegen sich auf hochem Niveau und ich kann nicht sagen welche besser ist. Jede hat mich auf eigene Weise beeindruckt und der ewige Streit bezüglich der Grafik wird weitergehen.

Sound:
Das ist der einfachste Teil für mich zu bewerten und deshalb rede ich auch nicht um den heißen Brei: Gothic 3 ist hier klar der Sieger. Auch Oblivion und Two Worlds bieten tolle Melodien, die aber eher im Hintergrund bleiben und Fantasystandart ist. Bei Two Worlds noch eher wie Oblivion. G3 ist hier einfach pompöser, größer und es wirkt mächtiger. Allerdings gibt es natürlich auch Menschen, die nicht auf solche gewaltige Kompositionen stehen.

Fazit:
Gothc 3 hat einfach die Nase vorne. Die Kompositionen wären auch in einem Kinofilm gut aufgehoben. TES 4 und 2W bieten solide und gute Fantasykost.

Atmosphäre:
Tja, wieder sehr schwierig zu entscheiden. Gothic 3 bemüht sich eine glaubwürdige Fantasyweltauf die Beine zu stellen und wird dafür auch oft belohnt. Wenn man auf einem Hügel steht, mit blank gezogenem Schwert, einem Troll ins Gesicht schaut und der Sound sich einfügt, dann fühlt man sich in einer fantastischen Welt Zuhause in der ich nun der unbesstrittene Held bin. Doch dann gibt es wieder diese plötzlichen Ki-Aussetzer die mit einem Schlag dieses Gefühl enorm stören. Dies gilt nicht nur für die Ki, sondern auch für die teilweise karge Story.
Oblivion bewegt sich in einer gleicheren Spur. Die Story ist mittelmäßig, hat aber auch große Tiefstellen, die widerrum um einiges leichter zu ertragen sind als bei G3. Two Worlds widerrum wirft einem in eine Geschichte die verwirrender nicht sein kann. Meine Schwester ist weg und ich steh hier in einer 35km² große Spielwelt. Und nu? Aber: Die Story entwickelt sich langsam aber sicher nach oben vor und übertrifft letztendlich Oblivion und Gothic 3. Auch fühle ich mich immer wie der Herr der Lage und versumpfe nicht als ein Unbedeutender in der gigantischen Welt. Am meisten gestört bei Oblivion haben mich die leblose Städte und Landschaften, bei Gothic die KI und bei Two Worlds teilweise die wenig Gesprächigen NPC´s.

Fazit:
Würde ich hier nur die Story bewerten, so müsste TES 4 und G3 die Koffer packen. Allerdings holt G3, dank des Sounds gewaltig auf und auch Oblivion durch zahlreiche geniale Nebenquest lässt die Welt glaubhaft erscheinen. So komme ich zum Entschluss, dass Two Worlds hier nur leicht vor seinen Konkurennten rangiert.

Gameplay:
Achja die Bugs. Musste ich bei GTA VC noch lachen als ich mit dem Motorrad durch Autos fuhr oder bei Counter Strike plötzlich durch Wände sehen konnte :wink: (scherz^^) frustet es mich bei Gothic ungemein wenn es einfach mal wieder den Geist aufgibt. Allerdings waren das nur kuze Frustmomente und ich habe viel weniger Bugs gesehen als andere beschrieben haben. Warscheinlich gilt hier wirklich der Spruch: Je besser der PC, desto weniger Bugs. Allerdings haben die mir widerfahren allemal gereicht!!!!Ansonsten gibt es wenig zu meckern. Das Levelsystem finde ich klasse, die Vielfalt der Möglichkeiten zu skillen ebenso und die verschiedenen Parteien, denen ich mich mehr oder weniger anschließen kann ist auch gut. Nur die Kampftechnik ist zwar verbessert, aber noch lange nicht perfektioniert.
Erstaunlich Bugfrei ist hingegen 2Worlds, trotz größe und Masse der Spielwelt. Großes Lob auch an das Levelsystem, welches die beiden anderen Rollenspiele hinter sich lässt. Unmengen an Kombinationen mit Zauber Waffen und eine riesige Vielfalt an Items lassen kaum Wünsche übrig. Dennoch gibt es auch hier Kritik: Die Pferde steuern sich schlimmer als die Titanic bevor sie unterging, man fühlt sich in der Welt oftmals sowas von verloren und man soll letztendlich einen NPC finden in 35km² nur durch Wissen dessen Namens. Na dann Prost.
TES 4 hat natürlich dank Ego-Ansicht ein klasse Kampfsystem und bietet mit seinen Gilden Unterhaltung für jederman. Die Ki erlaubt sich selten Aussetzer und Bugs findet man selten. Eigentlich sollte man hier nichts meckern und viele sehen, das schon als abgehackt doch dann wurmt mich etwas in der Magengegend: Das Mitleveln der Gegner. Bethesda hätte sich nichts schlimmeres einfallen können. Als erfahrener Rollenspieler will man Herausforderung, den Nervenkitzel, die unglaubliche Befriedigung einen Gegner gekillt zu haben, für den man sonst immer zu schwach war. Aber dieses strunzdoofe System bietet eher Langeweile und kaum Motivation und man merkt, dass Bethesda dies nur eingebaut hat um wirklich jeden noch so unerfahrenen Rollenspieler das leben so leicht wie möglich zu machen. BORING!

Fazit:
Oblivion wäre hier ganz oben, wenn es wirklich nur diese Mitleveln der Gegner nicht geben würde. Deshalb bilden Two Worlds und Gothic 3 (trotz Bugs) die Spitze.

Gesammtfazit:

So, jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo sich die Geister scheiden werden.
Aber eines gleich vorne weg: Keiner der drei Spiele trägt den Titel "Bestes Rollenspiel aller Zeiten". Dafür wurde einfach zu viel Arbeit in die Technik gesteckt anstatt das wichtige Detail zu verbessern.
Auf Platz drei des Testes liegt bei mir Oblivion mit 80% und folgender Begründung: Die wenig lebendig wirkende Welt, sowie teils langweilige Story und vorallem das nervende Mitleveln der Gegner macht aus Oblivion ein "gutes" Rollenspiel, welches aber so stark an den Mainstream der Spieler gerichtet ist, dass es einen erfahren RP-Gamer mehr oder weniger unterfordert und somit auch später langweilt.
Der Thron teilt sich Gothic 3 und Two Worlds mit 84%. Hier bekomme ich zwar alles was ich mir als RP-Gamer erwünsche allerdings, im Falle Gothic 3 mit Bugs und einer Talab-und auffahrtstory (komisches Wort^^) und Two Worlds einer fast zu riesigen Spielwelt in der man manchmal untergeht. Was die beiden Spiele besser macht, ist außer den Forderung an den RP sind einfach die genialen Momente die man mit dem Spiel erlebt. Natürlich werfe ich teilweiße den Monitor aus dem Fenster bei Bugs oder NPCs, die ich verzweifelt suche, aber insgesamt hatte ich hier mehr Glückgefühle und positive Erfahrungen als in TES 4.

Kritik erwünscht!

MFG R3Play

PS: Jetzt werde ich erstmal wieder mit dem Kumpels abhängen... 8)
johndoe-freename-870304
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870304 »

auch hier wieder ein review für alle treuen und nicht treuen anhänger von verbugten und fehlerhaften spielen. wird das spiel gar oblivion oder gothic vom thron stoßen?

(englisches review aber leicht verständlich). nichts wird hier beschönigt, das spiel ist so wie es beschrieben wird und viele werden es übertrieben finden, weil ihre sinne vielleicht schon abgestumpft sind.

Die rote oder die blaue Pille gefällig :wink: ?

http://taken-apart.vizzy.de/games/2worlds.htm
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

9.5 Erscheinungsdatum---14.5. durchgespielt :?:
Mann oh mann :roll:
Ich bin mit ca. 60 Std. noch nicht mal mit Oblivion fertig.Und du glaubst nach 5 Tagen ,dir von Two Worlds so ein Urteil bilden zu können. :Kratz:
Anscheinend hast du keine Arbeit,oder du bist auf Speed??Ansonsten hättest du ja ca.10Std. am Tag spielen müssen--für 50 Std. :lol:
Grafik: ist Geschmagssache
Sound:finde ich Gothic3 und Oblivion gut
Atmosphäre:Hat jeder seine eigene Meinung
Gameplay:Da ich hauptsächlich ein Konsolen Freak bin--habe G3 auf PC gespielt--finde ich Oblivion besser.Ist meine Meinung.
Gothic3 war gut--Oblivion war für mich besser--Two Worlds--noch keine Ahnung--leider.
Finde das man nach so einer kurzen Zeit nicht wirklich über alles Bescheid weiß :wink:

R3Play
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play »

Hab logischerweise schon im vorraus mit solchen Reaktionen gerechnet, aslo:

@caendes: Als erstes bin ich wirklich kein Freund von verbugten Spielen. Allerdings und das ist nicht erfunden, hatte ich bei G3 erstaunlich wenige BUgs zu Gesicht bekommen.

Egal ob Online-oderPrintmagazine: Sie bewerten Spiele nach einem strickten System bei der die Punkteverteilung je nach Genre verschieden gewichtet wird. Ich mache jetzt 4Players keinen Vorwurf schließlich ist es ihr Job, doch kann es nicht auch sein, dass Spiele die auf dem Papier wenig Punkte bekommen aufgrund Bugs usw. dann während dem Spielen nicht doch einfach Spaß machen??? Ja sogar so Spaß machen das man über die Schwächen oder Frustmomente darüber hinwegschaut? Hat nicht jeder Spieler ein individuelles Erlebnis beim Spielen und ist deswegen nur die Meinung der Redakteure richtig? Ich denke nein. Schließlich versuchen ja die Spieletester sich in der Rolle des Endverbrauchers (also wir) zu versetzen und zu entscheiden wie einem das Spiel gefällt!!!

Also denkt darüber nach. :wink:

@Homer the Brain: Als erstes beglückwünsche ich dich für deine mathematischen Fähigkeiten. :wink:

Weil es dich ja zu interessieren scheint: Ich besuche momentan die Fachhochschule BK WI wo ich 2008 meine Fachhochschulreife erhalten werde. Die letzte Woche hatten wir schulfrei, da die höherklassigen Schüler ihre Prüfung ablegen musste.

(wenn du willst schick ich dir noch ein Lichtfoto und Lebenslauf :wink:)

Ich habe in den 5 Tagen ca. 56 Stunden gespielt und mich somit hauptsächlich an die Haupstory gehalten. Naja, ab dieser Woche sind wieder Schulklausuren angesagt und ich wollte unbedingt das Spiel vorher noch abschließen. Bin ich deshalb krank? Es soll ja sogenannte Gamerunner geben die Spiele wie Oblivion in 2h30min. oder Max Payne 2 in 50 min. durchspielen. Das ist krank!

Und in den nächsten Tagen werde ich vom PC abstandhalten...

MFG R3Play
rico_mq
Persönliche Nachricht:

falsche einschätzung

Beitrag von rico_mq »

also ich fand zu begin die 78% auch durchaus angemessen, aber jetzt nach gut 12 std spielzeit und einem recht gut gelevelten charakter macht das game richtig spass... also zumindest solang man sich nicht auf ein pferd setzt :D
aber ansonsten find ich ne bewertung um die 87-89% gerechtfertigt.
johndoe-freename-870210
Persönliche Nachricht:

Najaaaa also ich hab jetzt Two worlds seit 8.5 gezockt und bin noch lange nicht mit dem Mainquest fertig .... ob wohl ich mit 4 Chars auf lvl 28 bin....
also naja.....
@R3play dein fazit hat mich überzeugt... und in einigen sachen stimme ich dir voll und ganz zu....
Also hier noch mal meine ansicht zum Mainquest von TES4 und TW2:
bei oblivion ist eine sache so klar wie der wodka den ich im keller gestern gebrannt hab (kleiner joke^^) DER MAINQUEST IS DER LETZE *zensiert*
also 12 OBLIVIONTORE SCHLIEßEN? obwohl man die dummern hilffreiwilligen der lättischen volksarmee... nicht m,al im geringesten bracuht??? das is krank.... IMMER DAS SELBE!
außer dem ist das Mitleveln von gegnern... naja auf gut deutsch: scheiße....
Für unerfahrene game ist das der horror.... aber das schlimmste kommt ja noch: DER SCHWIRIGKEITSGRAD kann während des spiels ANGEPASST WERDEN... IS DAS EUER ERNST Bethesda?
naja aber was mich an OBLIVION fasziniert ist eindeutig die Grafik... Da kann weder 2W noch G3 mithalten... (system: siehe oben (seite 10))
also wie auch immer jetzt zu 2W:
Grafisch ist das spiel nicht der HAMMER aber ganz gut... doch was mich nervt ist das die jungs von reality pump nix besseres zu tun hatten als Gamer als BETA-TESTER zu verwenden???? UND das dann mit Patches zu fixen? sehr originel aber naja... wenn die so geizig sind....
Was an 2W toll ist das es recht BUG-frei ist... naja bis auf das mit dem Pferd....

Doch einen NPC von dem man nur den namen weiß auf einer ca.35km² großen karte zu finden erscheint mir unmöglich.... Übrgiens jemand hatte mal gesagt es gäbe im Game keine Frauen! Das stimmt nicht ganz! es gibt zwar äußerst wenige aber es gibt sie dennoch:
1. Maxima Calvio gefangene bei der Ausgrabungsstätte
2. Lazuria Lara ihr findet sie am Eingang von Four stones von der Hauptstaße nach Cathalon kommend.... Dort will sie 5 Goldstücke haben.... (Heuchler!!!!)
3. ähmm^^ ich glaub das sind alle^^

naja jedenfalls errinert mich 2W leicht an Fable.... wobei dieses deutlich mehr charme hatte.... Vorallem die Lauf-engine.... Wer auch immer Fable hat vergleicht es!!!!

Allerdings gibt es noch einen kleineren Bug.... wenn man den Wolfrudel-quest bei den Ausgrabungen erhält und dort nach dem man mind. einen Wolf totgeschlagen hat, mehr als 4 mal stirbt dann werden die wölfe auf den felsen gebeamt und selbst wenn man sie dann noch tötet gilt der quest als nicht erfüllt! (so eine kacke!!! 1360 gold weniger.....^^)

Aber sonst sind beide spiele meine Favoriten.....

Doch wie gesagt mit meinem system hab ich auch detutlich weniger Bug bei G3 als andere sagen!

Machts gut ich freue mich über Kommentare.... Irgendwelche Kritik oder gar Dank?^^

Euer Taz Dingo (msit meine Tastatur spinnt ich kann keine sonderzeichen mehr schreiben^^ :D )
R3Play
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play »

Tja, was soll ich sagen. Im großen und ganzen bist du gleicher Meinung wie ich.^^

Die Grafik ist wie immer Ansichtsache, wie in meinem Test auch beschrieben. Übrigens finde ich es nicht schlecht, das man in Oblivion den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann. Aber ich habe verzweifelt den "Megahyperextra-Schwer"-Button gesucht. Zum Glück gibts ja Mods zur Erschwerung. ;)

PS: Bei mir war am Ende keine Frau mehr da ^^
h1rO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h1rO »

Mit Level 5 habe ich Gandohar gekillt, danach folgte der Abspann und Ende.

Spielzeit 2 Std.... 8O

Ich bin am Startpunkt um die Kirche gerannt und habe alle Tiere getötet, danach ins Dorf.
Gandohar am Dorfausgang gesehen und ihn per Bogen angeschossen er folgte mir...

Bis ich ihn nach 15. min. mit dem Bogen umlegte ...

komisch..

ist aber so..
wishbringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wishbringer »

unb|hIrO hat geschrieben:Mit Level 5 habe ich Gandohar gekillt, danach folgte der Abspann und Ende.

Spielzeit 2 Std.... 8O
Rekordzeit für's "Durchspielen" liegt wohl bei knapp unter 5 Minuten. (Nachzulesen im Zuxxez-Forum zu 2W) :wink: (Ohne Cheats wohlgemerkt)

Ich habe ja letztens den 4players Test sehr gelobt. Mittlerweile tauchen immer mehr Erfahrungsberichte und andere Tests auf. Darin wird übereinstimmend von schweren Balanceproblemen berichtet, die so nach 10 oder 15 Spielstunden auftauchen. (Je nachdem wie konsequent gelevelt, Item gestapelt etc. wurde) Herausfordernde Gegner gibt es dann wohl nicht mehr. Man spaziert nur noch durch die Gegend und killt selbst größte Monsteransammlungen mit einem Mausklick oder einem Spruch.

Dieses (nicht ganz unwesentliche) Problem findet im 4players Bericht überhaupt keine Erwähnung!? Nicht weit genug gespielt oder großzügig darüber hinweg gesehen?

Unter diesem Gesichtspunkt scheint mir die Wertung von 78% doch fast geschmeichelt zu sein... :?:
johndoe-freename-870210
Persönliche Nachricht:

)Nya also da bin ich ma wieder :)

hmm das mit dem Gandohar killen reizt mich jetzt schon bissi ^^
naja also ich habs ausprobiert:
Mit nem Bogenschützen und ich hab tatsächlich: 10 min gebracht vom Start an...... man is das doof^^
Zur erklärung:
Also man schießt dem Gandohar einfach einen Pfeil ins Gesicht und der zockt dann ca. 1/30 von seinen Leben..... also bracht man (denk.....
..... :idea: ) 30 pfeile^^
und dann muss man halt den feuerbällen ausweichen, aber daas sollte man hinbekommen....
allerdings wirds kompliziert wenn er mit dem Schwert auf einen losgeht...
Die lösung:
BÄRENFALLE!!!!!
das beschäftigt ihn 3 Pfeile lang.....
einsammeln und dann ca. 9 ma noch....
sollte man in 5 min geschafft haben.....

Also hmmm DAS NENN ICH GAMERUNNING *LOL*

naja aber oblivion in 2h30?????

Das geht gar ned!!!! Mein kumpel war so krank und hats ausprobiert.....
UND FAZIT:
Er ist durchgerushed hat zwischen durch ma en Skamp oder so umgelegt und hat insgesamt 4h23min gebraucht... (schwierigkeit: ungefähr 1/2 vom normalen.....)

hmmm aber Max Payne 2 in 1h das geht

Was ich lustig finde ist das es jetzt schon einer komplett durchgezockt hat (R3play) :-D
^^

naja also mitlerweile habe ich mal wieder ein problem^^
weil wenn man für die Jungs von der Giriza (südlich von Tharbakirin)
den auftrag erfüllt hat sagen die ja: Zwischen Tharbakirin und Cathalon gibt es eine Taverne wo lauter Gauner hocken....

Naja ich geh meiner wege in diese Richtung und was finde ich: NICHTS!!!

ich habe das Gesamte gebiet sudlich von Tharbakirin und nördlich des Gons abgesucht und habe nichts gefunden: :?:
das ist sehr merkwürdig......

Wenn die jemand gefunden hat <----- BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt sonst jemand einen Ort wo man Taschendiebstahl und Todliches Geschenk (Dolchstoß während des SChleichens) erlernen kann?

Was ich gut finde ist auch das jetzt endlich die Ausbilder gekennzeichnet sind, denn das Runde symbol hat einen Roten Rahmen^^

Also das wars dann auch^^
Ich weiß meine Grammatik is schaizze^^

Euer ®!¥Taz Dingo¥!®
^^
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

es gibt schon einen speedrun von Two Worlds: 5,5 Minuten:
http://video.google.ca/videoplay?docid= ... 0505484363
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten