Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Fritzxxxx hat geschrieben:Wiso gibt es keinen Test von Assassin Creed und COD4 von der Ps3???
Weil es auf der xbox360 wiedermal besser ist :P
Hiho,

Nein, das ist leider nicht der Grund. Vielmehr verantwortlich dafür ist, dass wir die entsprechenden Muster erst spät erhalten haben und dadurch in der Zwischenzeit andere Tests vorgezogen werden mussten.
Und da wir auch bei Nachtests anderer Versionen genau drauf schauen, um ggf. Unterschiede etc. festzustellen, werden von AC und CoD4 die PS3-Nachtests in der nächsten Woche folgen...

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

weiss zufällig jemand ab wie viel Jahren es in der Schweiz rauskommt?
the_spartantotalwarrior41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_spartantotalwarrior41 »

hab mir das spiel glaich gekauft und was soll ich sagen ich bin entäuscht am anfang macht es wirklich spass aber dann.... naja imma das selbe ....bin beim vorlezten typen(kp den namen) und hab kain bock zu spielen ^^ und dieses scheiß spiel(ps3 version) hängt sich imma wider auf!!!!ne das hät ich mir sparen können :evil: :evil: :evil: !!!!!!!!!
Bild
Bild
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

the_spartantotalwarrior41 hat geschrieben:hab mir das spiel glaich gekauft und was soll ich sagen ich bin entäuscht am anfang macht es wirklich spass aber dann.... naja imma das selbe ....bin beim vorlezten typen(kp den namen) und hab kain bock zu spielen ^^ und dieses scheiß spiel(ps3 version) hängt sich imma wider auf!!!!ne das hät ich mir sparen können :evil: :evil: :evil: !!!!!!!!!
Firmware-Update und es läuft einwandfrei ;)
Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Houzze-Player hat geschrieben:weiss zufällig jemand ab wie viel Jahren es in der Schweiz rauskommt?
USK 16.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

•Fox79 hat geschrieben:
Houzze-Player hat geschrieben:weiss zufällig jemand ab wie viel Jahren es in der Schweiz rauskommt?
USK 16.
Nein 18 Uncut
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Korrekt, denn die USK gilt nicht für die Schweiz.
PEGI hat das Spiel ab 18 eingestuft, allerdings ist diese Altersfreigabe nicht verbindlich.
Gamer numoro uno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer numoro uno »

Das Spiel is herlich voll die geile grafik-nur dumm das die pcversion verschoben wurde :x
_beatsteaks_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _beatsteaks_ »

Halleluja! Heute, zu Wheinachten hab ichs bekommen. Hab dann angefangen zu Zocken, war mir aber nie so ganz sicher, ob das jetzt das Tutorial ist, oder ob ich schon mitten drin bin. Bin dann zum Schluss gekommen, dass Beides der Fall ist. :) Jetzt steh ich vor den Toren der 2. Stadt, da wo man die Hilfe der Mönche(?) braucht um rein zu kommen. Da dürfte dann das Tutorial vorbei sein, oder?

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich erst so weit bin, ich hab das bewusst ausgemacht, weil ich dieses Spiel geniesen möchte.

Naja, wie dem auch sei, bis jetzt bin ich ziemlich geflasht. Geiles Spiel, geile Kulisse, geiles Gameplay, finde nur die Menüs etwas unübersichtlich und weiß immernoch nicht wo ich meinen Spielfortschritt sehen kann.

Spielerisch bin ich jetzt übrigens für längere Zeit versorgt. Hab noch Mass Effect, Naruto: Rise of a Ninja und FF Tactics 2 hier rumliegen. Alles in Allem also ein gelungenes Wheinachtsfest.:)

Gruß Beat

Achja, XBOX360 RULEZ!!!!
Bild
Bild
M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

bin auch schwer enttäuscht von AC. zum glück hat sichs meine freundin gekauft und nicht ich! :)
hab wirklich selten ein so monotones spiel gespielt immer das selbe sogar die npc erzählen immer das gleiche jeder auftrag gleicht sich bis auf das töten der zielperson aber eine herausforderung ist das spiel nie. hatte wirklich große hoffnungen in das spiel...
vielleicht war das problem aber einfach die lange entwicklungszeit von 4 jahren und jetzt musst es halt raus... vielleicht wird ja der 2te teil besser wenn sie jetzt schon mal das grundgerüst haben. wer weiß das schon...
[img]http://card.mmos.com/psn/profile/mv/d/MVDS23/card.png[/img]

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989

Bild
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Diese Monotonie wird von euch imo echt überbewertet. In meinen Augen ist jedes Spiel monoton. Egal ob Final Fantasy oder Metal Gear Solid oder weiß der Geier. Deswegen hat man auch unterschiedliche Spiele.

Ist zwar immer das selbe, aber niemand zwingt euch das Spiel 4 STunden am Stück zu spielen, zwischen durch kann man auch mal was anderes Einlegen.

greetz
JulianR.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianR. »

Ich find das Spiel eigentlich total geil. Der monotone Spielverlauf stört natürlich das Gesamtbild, aber ich denke mal, dass das die Grafik und die Spielwelt gut wett machen. :D
Moximilian
Persönliche Nachricht:

Ende.....

Beitrag von Moximilian »

Also ich hab mir das Spiel auf Englisch gekauft und gleich durgespielt.....
Aber das Ende..... Naja =(
Soll es da noch ne Vortsetzung geben?
Wie findet ihr das Ende?
:fupc:
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Stimmt das Ende war wirklich so überaschend das es für mich wie ein Schlag in den Bauch war als aufeinmal der Abspann winkte! Wirklich Scheiße das Ende! Hoffe das es beim 2 Teil nicht so schlecht wird!
dundy5894
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dundy5894 »

hi
ich hab mal ne frage :D
will mir das spiel vll. holen hab aber schon gehört dass es wirklich schwer sein soll stimmt das ?
Antworten