Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Silenter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wenn ich es ähnlich empfinden würde wie du, würde ich keinen Hehl daraus machen auch wenn es bedeuten würde etwas gegen 'meine' Konsole sagen zu müssen. Nur teile ich deine (und Zapps) Meinung in keinster Weise, da ich wie gesagt die Lautstärke der 360 während des Zockens noch nie vernommen, und in sofern auch nie als störend empfunden habe.

Klar, ganz genau. Dieses Argument hebt sich in einer Diskussionsrunde sowieso auf, denn - den einen stört's, den anderen nicht! Es es hat Grund zur Kritik, es hat keinen Grund zur Kritik. Mir ging es jedenfalls bei deiner Antwort auf Zapps Kommentar eher darum, dass Du diese Meinung als lachhaft abgestempelt hast. Wenn ich deine Antwort nun also auch als berechtigt ansehe, wie ich es ja auch tue, komme ich um eine Bezeichung deines Beitrages wie bspw. "lachhaft" auch herum, wenn du verstehst. Wie dem auch sei, daraus möchte ich ebenso keinen großen Hehl machen. Allerdings möchte ich nur gerne einmal festhalten, dass manche Kritiken an Usern und ihren Beiträgen einfach desöfteren an ihrem Ziel vorbeischießen. Mh!
Gut, verstehe was du meinst. Ich denke ich habe seinen Beitrag als lachhaft bezeichnet, da ich wohl einfach nicht glauben kann, das jemand die Lautstärke der 360 während des Zockens wahrnimmt.

Falls dem doch so ist (aus welchen Gründen auch immer), nehme ich meine Unterstellung auf Dummgeschwätz natürlich zurück.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Silenter hat geschrieben:@ Hydro


Nun ja, wie gesagt, ich wollte dir damit nichts verbieten oder von dir eine Rechenschaft verlangen. Auch wenn ich es irgendwie gut finde, dass du doch Einsicht zeigst. Denn, ganz ehrlich, auch wenn ich hier nicht so oft unterwegs bin, bin ich von dir wirklich andere Herangehensweisen gewohnt. :-)
Wieso was hast du denn bisher für ein Bild von mir? :)

Bzw. was meinst du genau mit deinem letzten Satz?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

hähä.. und die ps3 version ist wieder schlechter als die 360 version!!^^ :twisted:
wie immer....... :roll:
hoch lebe die 360!!!! :cheer:
Sir.vaL
Beiträge: 51
Registriert: 15.11.2007 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir.vaL »

Turok macht auf jedenfall spaß, ist ein guter shooter. So die Dinos mit den Messer weg zu klatschen macht laune.

Ich bereue den Kauf nicht.
Benutzeravatar
Lost Prophet
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2008 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost Prophet »

Ich kann nicht mehr !!! Jedesmal ist die PS3 version schlechter!! Ich will jetzt garnicht damit anfangen, dass sie die leistungsstärkste konsole ist (also auf dem Papier, um gleich mal Fanboys vorzubeugen :D) aber es kann doch nicht sein, dass die immer schlechter aussehen müssen. Ich verlange nur GLEICHBERECHTIGUNG:bigcry:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Miese Checkpoints? Sind milde im Vergleich zu Turok: Evolution, da gab es nämlich keine Checkpoints^^
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Turok

Beitrag von GamePrince »

Lost Prophet hat geschrieben:Ich verlange nur GLEICHBERECHTIGUNG:bigcry:
Sowas gibt es in Deutschland nicht...und schon gar nicht im Konsolenkrieg!!!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wenn es danach ginge, hätte Sony die Xbox und Nintendo Fanboys doch längst mit Hilfe einer PS2 gesteuerten Trägerrakete ausradieren können. Äh, oder nicht?
Wahrscheinlich liegts doch einfach daran, das technische Angaben bzw Marketing Gedöns und die Realität bisher immer zwei Paar Schuhe waren. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
Edgar A. Poe
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Lost Prophet hat geschrieben:Ich kann nicht mehr !!! Jedesmal ist die PS3 version schlechter!! Ich will jetzt garnicht damit anfangen, dass sie die leistungsstärkste konsole ist (also auf dem Papier, um gleich mal Fanboys vorzubeugen :D) aber es kann doch nicht sein, dass die immer schlechter aussehen müssen. Ich verlange nur GLEICHBERECHTIGUNG:bigcry:
Davon kannst du bei Multiplattform Spielen immer ausgehen, dass sich beide Versionen nie 100% gleichen werden. Wenn du sehen willst was auf der Ps3 möglich ist, solltest du vielleicht mal Uncharted ausprobieren.

Ich hab die Turok Demo Versionen ausprobiert, grafisch sah ich keine großen Unterschiede, verteilt auf die Länge der Demo's. Wenn ich beide Spiele auf zwei HDTV's gleichzeitig gespielt hätte, dann wäre mir sicherlich was aufgefallen. Aber technische Schwächen wie Tearing, Ruckler und Pop-Inn's kenne ich auch von Spielen wie Shadow of the Colossus, trotzdem bleibt es eines der großartigsten Spiele ich ich je gespiel habe, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

Ich hab mich jedenfalls für die Ps3 Version entschieden, wegen den für mich "sanfteren" Analogsticks. Letztendlich fand ich das Spiel aber eher öde. Durchschnitt. Nichts besonderes. Über Tearing oder Ruckler habe ich während dem Spielen nicht großartig nachgedacht (im Gegensatz zu Assassin's Creed, wo es eindeutig auffälliger war). Ich fand es nur schade, dass man den Vorteil Dinosaurier im Spiel haben zu könnnen nicht besser genutzt hat. Warum sind mir nur die Raptoren im Gedächtnis geblieben, die ständig aus allen Seiten hervorsprangen und mich durch die Gegend schubsten? Da wäre doch bestimmt noch mehr Abwechslung in der Dino-Action drin gewesen, haben die sich Jurassic Park nicht angeschaut?
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich habe mir heute Turok auf PS3 gekauft und bereue den Kauf nicht. Ich bin eh schon immer ein Turok-Fan gewesen. Sicher, es spielt sich ein wenig anders, ist aber im Grunde immer noch ein Turok.

Und vorallem: es ist ein Shooter. Mit was für eine Erwartung gehen Leute an Shooter? Da kann ich mich nur an den Kopf fassen.

Gut, dass ein Multiplattformspiel auf der Box schon wieder etwas besser aussieht, ist nichts neues. Nur wer hohl in der Birne ist, macht daraus ein Thema. Also kratzt es mich sowas von überhaupt nicht.

Das einzige, was mich am Spiel stört ist, dass es evt. ein wenig zu linear ist. Ich habe natürlich noch nicht das Spiel durch, aber habe schon gelesen, dass das lineare Gameplay sich durch das gesamte Spiel zieht.

Werde mal im Laufe des Wochenendes noch den Multiplayer anzocken. Heute keine Zeit mehr dafür.

Bild
Benutzeravatar
Edgar A. Poe
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Mironator hat geschrieben:Und vorallem: es ist ein Shooter. Mit was für eine Erwartung gehen Leute an Shooter?
Ich erwarte ein gut durchdachtes Spiel.

Mit einer interessanten Story, einer abwechslungsreichen Präsentation. Und keine Zwischensequenzen - in einem First Person Shooter.

Es war einfach nichts besonderes. Es war nicht grauenhaft. Nur nichts besonderes. Ein 0815 Shooter, mehr nicht. Kein sonderlich herausragendes Spiel. Nicht mal T-Rex konnte es retten.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Gott bin ich froh Besitzer eines hochgezüchteten Heimpc's zu sein und mir nicht die x-te Wiederholung des Konsolenkrieges antun zu müssen :D

PC > Konsole :D
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Wo][rm hat geschrieben:
PC > Konsole :D
in dem fall leider nicht...denn 4players hat leider nicht erwähnt das das spiel in 1280x1024 nach oben lang gezogen wirkt (19" monitor LCD 4:3) und es auch keine einstellungs möglichkeit dazu gibt...

mal davon ab das die grafik jenseits von gut und böse ist, die grasshalme sehen aus wie bei san andreas ohne mods und die dinosaurier über die brauch man gar nicht erst anfangen...

also auf meiner ps3 (die demo) sah das spiel, habs so in errinerung, besser aus, sicher bin ich aber nicht
BildBild
Benutzeravatar
Nettroll
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2008 01:00
Persönliche Nachricht:

Sorry

Beitrag von Nettroll »

Warum gehen wir "zurück" und nicht nach vorn? Sorry - grafisch nix neues und steuerungstechnisch nicht nur träge sondern megalahm. Die KI war schon bei Pacman besser.Absolut enttäuscht. Das Geld spar ich mir.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Zmija
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmija »

lol wie viele kommentare omg kein bock zu lesen... meine meinung ich bin voll happy das es mal wieder ein Turok spiel giebt und wayne interessiert es ob es nicht an CoD Crysis oder sonst so ein scheiss grafikhighend shooter ran kommt...turok fans wie ich werden damit spaß haben. hab alles aufgedreht max details und max auflösung und ich finde es sehr gut und es gefällt mir es gibt schlimmere shooter...

1.das mit den ladezeiten kann ich nicht verstehen, ich habe zum beispiel kein problem damit das ding ladet wie ne rakete.
2.und man kann die helligkeit im spiel verstellen unter optionen aber ich denke der tester war zu beschränkt um diesen schiebe regler zu finden...

ich würde Turok auf jeden fall mindestens 80% geben und wenn es noch 20€ kostet 1-2 patches kamen ist es top...

der multiplayer mit den dinos macht echt spaß!

mfg
Antworten