Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finds gut, dass die Saga um Snake endlich ihr Ende findet. Nach 4 offiziellen Teilen plus den Portable Ops plus der AC!D-Serie würde ich mich ein wenig übersättigt fühlen.
Wer sagt denn, dass Kojima nicht mehr dabei ist? Soweit ich weiß wird er im Metal Gear Universum bleiben. Und wer sagt denn, dass ein Neuanfang mit anderen Charakteren schlecht wird? Ich traue ihm da viel zu und freue mich, dass frischer Wind in die Serie kommt. Erfahrung mit einer Next-Gen Konsole hat er ja jetzt. Vielleicht kann er dann seine Ideen besser umsetzen.
Wer sagt denn, dass Kojima nicht mehr dabei ist? Soweit ich weiß wird er im Metal Gear Universum bleiben. Und wer sagt denn, dass ein Neuanfang mit anderen Charakteren schlecht wird? Ich traue ihm da viel zu und freue mich, dass frischer Wind in die Serie kommt. Erfahrung mit einer Next-Gen Konsole hat er ja jetzt. Vielleicht kann er dann seine Ideen besser umsetzen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
wo biste denn grad?moshman hat geschrieben:Grad ne ca. 40 Minute lange Sequenz hinter mir
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es sind 6 offizielle Teile der Snake Saga + Portable Ops die zur Hauptstory beitragen.nieuke hat geschrieben:Ich finds gut, dass die Saga um Snake endlich ihr Ende findet. Nach 4 offiziellen Teilen plus den Portable Ops plus der AC!D-Serie würde ich mich ein wenig übersättigt fühlen.
Warum man mit Metal Gear Solid 2 den Serie wieder eine 2 vorgesetzt hat und keinen weiteren Untertitel oder eine 4 bleibt wohl immer ein Rätsel.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Freu dich aufs Ende des Dritten Kapitels dort ist das Verhältniss zwischen Spielzeit 20% und Video 80% echt zum durchdrehen^^moshman hat geschrieben:Nach viel zu langer SPielzeit hab ich eben das 2te Kapitel beendet. Is die Szene nach der Installation.KleinerMrDerb hat geschrieben:wo biste denn grad?moshman hat geschrieben:Grad ne ca. 40 Minute lange Sequenz hinter mir
Dauert ca. 2 - 2,5 std in denen du kaum spielst.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 13.06.2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Na zum Glück kann man während den Szenen pausierenKleinerMrDerb hat geschrieben:Freu dich aufs Ende des Dritten Kapitels dort ist das Verhältniss zwischen Spielzeit 20% und Video 80% echt zum durchdrehen^^moshman hat geschrieben:Nach viel zu langer SPielzeit hab ich eben das 2te Kapitel beendet. Is die Szene nach der Installation.KleinerMrDerb hat geschrieben: wo biste denn grad?
Dauert ca. 2 - 2,5 std^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hast du dann alles ausgetsellt ausser 1080p oder hast du alles aktiviert ?knödelheinz hat geschrieben:ich finds super und bei mir läufts in 1080p, komisch.
weil wenn ich nur 1080p aktiviert lasse sehen die normalen 720 p spiele schlechter aus vorallem schriftzügen etc macht sich das sehr negativ bemerkbar
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nie gesagt das es schlecht wird.nieuke hat geschrieben:Und wer sagt denn, dass ein Neuanfang mit anderen Charakteren schlecht wird? Ich traue ihm da viel zu und freue mich, dass frischer Wind in die Serie kommt.
Ich sagte nur, das ich ein wenig skeptisch bin da Kojima nicht mehr dabei ist. zumindest hab ich das so verstanden das er nicht mehr dabei ist.
Weil die Acid Teile warn zwar ok... aber .. naja lassen wir das.
Ich bin neuen charas durchaus aufgeschlossen.
(Bin einer der wenigen in meinem Freundeskreis der nichts gegen Raiden in teil 2 hatte)
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ab welchem kapitel ungefähr?moshman hat geschrieben:Gibt ja auch im SPiel Hinweise auf weitere Teile(mindestens 2)
bin erst kurz vor kap. 3
Das kommt in Kapitel 2, solltest du also schon gesehen haben. Ist auch nur ein kleiner Hinweis in einer Szene.Odins-son-Thor hat geschrieben:ab welchem kapitel ungefähr?moshman hat geschrieben:Gibt ja auch im SPiel Hinweise auf weitere Teile(mindestens 2)
bin erst kurz vor kap. 3
Ich probiers mal ohne zu spoilern, kann mich eh nicht genau dran erinnern worums da nun ging.
Nach dem Satz" Es war wie ein Spiel" Wird eine XMB ähnliche Liste durchgeblättert, mit allen erschienenen MGSTeilen. Die Liste bleibt dann bei MGS4 stehen(es erscheint das kleine Video das auch im XMB zu sehen ist). Unter Mgs4 sieht man zwei weitere Felder mit der Aufschrift:Under Construction.
:wink:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Das kommt in Kapitel 2, solltest du also schon gesehen haben. Ist auch nur ein kleiner Hinweis in einer Szene.Odins-son-Thor hat geschrieben:ab welchem kapitel ungefähr?moshman hat geschrieben:Gibt ja auch im SPiel Hinweise auf weitere Teile(mindestens 2)
bin erst kurz vor kap. 3
Ich probiers mal ohne zu spoilern, kann mich eh nicht genau dran erinnern worums da nun ging.
Nach dem Satz" Es war wie ein Spiel" Wird eine XMB ähnliche Liste durchgeblättert, mit allen erschienenen MGSTeilen. Die Liste bleibt dann bei MGS4 stehen(es erscheint das kleine Video das auch im XMB zu sehen ist). Unter Mgs4 sieht man zwei weitere Felder mit der Aufschrift:Under Construction.
:wink:
ASOOOOOOO
I remeber!!!
Du meinst bei misses H... deren namen ich nicht weiter erwähnen möchte
stimmt du hast recht
is mir garnicht wirklich aufgefallen aber jetzt erinner ich mich!
mgs 4
also ich bin seit dem ersten teil ein fan der serie!es gibt in meinen augen keine spielreihe die mit mgs mithalten kann die story ist einfach das beste was in der videospielbranche zu bestaunen ist!klar werden manche sagen die grafik ist mies für ps3 schlechte texturen usw!es mag ja sein das das es grafisch besseres auf der ps3 gibt aber ich bin der meinung das metal gear solid 4 für lange zeit oder wenn nicht auch für immer das beste ps3 spiel sein wird ich hab ja schon einiges auf der ps3 gezockt aber nichts kann bisher mithalten story technisch gibt es einfach nichts besseres wobei man aber auch bedenken muss das wenn man die ersten 3 teile nicht kennt sich das spiel garnicht erst zulegen muss da man sonst nichts von der story versteht!also bin jetzt zur besprechung zu akt 4 also denk ich mal das spiel schon gut beurteilen zu können für alle die jetzt sagen wollen noch nie gezockt und bewerten oder so!meiner meinung nach klar hat das game seine kleinen macken aber ich würde 95% geben weil es im mom einfach nichts vergleichbares gibt und mir das game super gefällt ich hab nichts zu meckern
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn mgs auch seit Solid 1 und ich bin ein riesen fan der serie aber man muss das wirklich realistisch angehen.
95% is ein wenig zu hoch... 90% sind schon sehr ok.
zumal wenn man mal schaut
mgs3 snake eater hat anfangs auch "nur" paarn 80% bekommen und ich fand es trotzdem absolut genial, hat ja dann mit subsistance auch glaub ich 90% bekommen oder irre ich mich.
klar hat es gute grafik, ich hätte es aber auvch gespielt wenn es wieder in 2D gewesen wäre wie die MSX teile (welch ich auch gespielt habe , subsitance sei dank)
95% is ein wenig zu hoch... 90% sind schon sehr ok.
zumal wenn man mal schaut
mgs3 snake eater hat anfangs auch "nur" paarn 80% bekommen und ich fand es trotzdem absolut genial, hat ja dann mit subsistance auch glaub ich 90% bekommen oder irre ich mich.
klar hat es gute grafik, ich hätte es aber auvch gespielt wenn es wieder in 2D gewesen wäre wie die MSX teile (welch ich auch gespielt habe , subsitance sei dank)